Eure liebsten TV Sender

Z

Gast

(Gelöschter Account)
So ein unnötiges Thema, aber was habts Ihr am meisten an, wenn Ihr fernseht und warum?

ich oute mich mal,
als alter Krimi-Fetischist
- SKY Crime
- ZDF Neo
- ORF 1 wegen Sport
- Servus TV wegen Eishockey
- RTL Crime
- ZDF
- ARTE
- FOX, wegen Silent Witness
- BBC Entertainment wegen "The Weakest Link"
- 3 SAT
- ARD und diverse 3. deutsche Programme WDR usw wegen so Sachen wie "Mord mit Aussicht"
- GoTV, wenn FM4 grad net geht
- TV 5 um mein Französisch aufzubessern

Phoenix
ZDF Neo/Info
arte
ZDF - aktuelles Sportstudio/CL League
ARD - Sportschau
3 sat - Festivals/AVO Sessions

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab Eins Festival vergessen, da spielens oft coole Konzerte, so wie Robert Plant...

Ich sehe eher sehr wenig fern. Aber Schwer verliebt oder so ähnliche "höchst lehrreiche Dokumentarfilme" auf Sat 1 schaue ich mir ganz gerne am Sonntagabend an.
Ansonsten.... ähm ja Schande gucke ich gelegentlich die eine oder andere Serie wie den Bachelor, Extrem schön mit den Kids mit, weiß aber net, auf welchem Sender die laufen...:oops::)

• ORF 1+2
  • Pro7
  • Discovery Channel
  • History Channel
  • Arte
  • DMAX
  • SERVUS TV
  • FOX
  • syfy
  • Russia Today
  • CNN
  • BBC
  • AMC
  • SKY Crime

hab keinen lieblingssender..schalte immer durch.besonders doku seh ich gern..über alles eigentlich...

ansonstens zur leichten unterhaltung die sitcoms..

Ich habe auch keine Lieblings-TV-Sender, sondern suche mir alles individuell aus den Programmen raus: Filme, einige Serien, Reiseberichte, Konzerte, auch mal eine Sitcom ... News in ARD, ZDF, NTV

Ich finde den ORF III genial - es ist wirklich eine Lücke erfüllt worden.
Ansonsten ORF2 hat gelegentlich sehr interessante Dokus, meistens spät Nachts, wenn man zeitig aufstehen muss, dann Arte, 3 Sat, ZDF, Eins Festival, Eins Extra, Phonix - der Ereignis und Dokumentationskanal von ARD und ZDF...
GoTV finde ich Cool und natürlich alle anderen Musiksender auch:herzen:

Ich vermisse ja schwer den Kanal Telemedial, mit diesem Wassermann-Zeitalter-Guru.
Da konnte ich stundenlang zusehen. :mrgreen:

Schaue wenig fern und wenn, dann News, Dokus, Wissenschaft, Reisen, History

ORF2
ORF3
SERVUS TV
3SAT
N-TV
EURONEWS
BR alpha
ARTE
BBC word
CNN