Fetisch Eure Meinung/Stellung zur BDSM-Scene in Klagenfurt/Kärnten

Mitglied #377016

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
44
Checks
1
Hallo liebe EF-Gemeinde,:winke:

vor Monaten bin ich von Mannheim/Frankfurt nach Klagenfurt umgezogen. Eine wunderschöne Gegend hier, geile Landschaft und ein Goldener Herbst. :haha: Aber wo ist hier die BDSM-Scene. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Ich habe mich vor mehreren Kärntnern/innen als Dom geoutet. Von den meisten Männern hörte ich nur die Worte: „Du Foack Du.“
:mauer::mauer::mauer: Ey,wo bin ich nur gestrandet. :mrgreen:

Nun vor 45 Jahren ist in Kärnten die Fower-Power-Time nicht angekommen, ist es heute BDSM? Beides super geil. Bitte helft mir weiter, seid ihr Kärntner der Meinung BDSM ist etwas Schlechtes?!? Wenn NEIN, dann nennt mir bitte dementsprechende Locations, wo Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. – Danke. :daumen:

:engel: Euer Alpenpirat

Es gibt in Kärnten keine bdsm Szene du musst ja schon Glück haben das es normalen sex gibt ich dachte immer da ich ehemaliger Tiroler das Tirol prüde ist aber Kärnten schlägt alles tote Hose

Was isn Bdsm, is des lei wos zan Essn?

:aetsch: Jo genau des was Du zwischen Deine Kiefer kriagst, weil Zähnt hast ja kane mehr. Wobei se die Frage stellt obst die Zähnt zwegs Alter oder zu großer/böser Schnauze valuan host. :nono: Nun jo, Du kerast mit Natursekt und Kaviar gfuattert. :mrgreen:

:engel: Der Alpenpirat

Es gibt in Kärnten keine bdsm Szene du musst ja schon Glück haben das es normalen sex gibt ich dachte immer da ich ehemaliger Tiroler das Tirol prüde ist aber Kärnten schlägt alles tote Hose

:nix-ahn: Wias so ausschaut hast ja LEIDER völlig recht. Aber ich bin der Meinung dass in vielen weiblichen Kärntner Kopfkinos die Post abgeht. Nur es fehlt der Mut zum Bekennen, vor allem weils der KÄRNTNER als unanständig findet. Ich steh dazu, übe vollste Diskretion aus und gerne bereit, Menschen mit devoter Neigung zu helfen, denn ich finde es ist eine schöne Veranlagung die uns Gott da gegeben hat.
:hurra: Lasset es uns treiben.

Ja, ich fürchte dass das von Darklatex geschriebene stimmt. Aber ganz sicher bin ich, dass es in Kärnten kein derartiges Szenenlokal, oder auch nur einen derartigen Treffpunkt gibt!
Und was Blaky an geht, da hast etwas zu scharf reagiert! Bin fix der Meinung, dass da mehr als die Hälfte der User nicht wissen was BDSM wirklich ist.

Ja, ich fürchte dass das von Darklatex geschriebene stimmt. Aber ganz sicher bin ich, dass es in Kärnten kein derartiges Szenenlokal, oder auch nur einen derartigen Treffpunkt gibt!
Und was Blaky an geht, da hast etwas zu scharf reagiert! Bin fix der Meinung, dass da mehr als die Hälfte der User nicht wissen was BDSM wirklich ist.

Sollte ich blacky78 zu hart angegriffen haben, sorry. Es bezog sich mehr auf seinen Avatar. :kopfklatsch: Aber das sieht so gruselig aus. Und Ihr habt recht, LEIDER. Wenn ich 100 Kärntner auf der Staße nach BDSM frage, werden weniger denn 50% die richtige Antwort wissen. Und nur ein Promillwert wird sich damit identifizieren.

:lehrer: Aber was denkt Ihr? Gemeinsam können wir das ändern? Ich denke Anhänger gibt es genug. Also versuchen wir das Forum zu beleben bevor wir real damit starten. Ich bin bereit dafür meinen persönlichen Einsatz zu bringen. Also bitte nur ernstgemeinte Meinungen. - Danke.

Hallo liebe EF-Gemeinde,:winke:

vor Monaten bin ich von Mannheim/Frankfurt nach Klagenfurt umgezogen. Eine wunderschöne Gegend hier, geile Landschaft und ein Goldener Herbst. :haha: Aber wo ist hier die BDSM-Scene. :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Ich habe mich vor mehreren Kärntnern/innen als Dom geoutet. Von den meisten Männern hörte ich nur die Worte: „Du Foack Du.“
:mauer::mauer::mauer: Ey,wo bin ich nur gestrandet. :mrgreen:

Nun vor 45 Jahren ist in Kärnten die Fower-Power-Time nicht angekommen, ist es heute BDSM? Beides super geil. Bitte helft mir weiter, seid ihr Kärntner der Meinung BDSM ist etwas Schlechtes?!? Wenn NEIN, dann nennt mir bitte dementsprechende Locations, wo Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. – Danke. :daumen:

Es gibt sie. Deine Zeilen sind für mich irgendwie so "sympathisch", dass ich es dir nicht mitteilen werden. ;-)

Grieaß eich!
Es gibt sicherlich nicht die sehr rege BDSM Scene in Kärnten, jedoch zwei Stammtische sind daraus hervorgegangen.
Zum einen der "Edelweiß" und zum ändern der "Night Where" Stammtisch.
Bei Interesse zum zweiten stehe ich dir, bzw. euch gerne mit Info's zur Verfügung.

Mich würds interessieren, bin devot und bi neugierig und würd gerne ein bi paar kennenlernen! Lg

Hallo, :winke:
ich möchte mich für die rege Anteilnahme und Antworten bedanken. :kopfklatsch: BDSM scheint ja wohl sehr verucht bzw. unbekannt zu sein. Dabei gibt es da so viele verschiedenen Spielarten. Die Kärntner wollen ihren Frauen nix Gutes tun. Lieber 0815-Nummern schieben - denn .... arbeitsfaul oder? :mauer:
Nun ich möchte ja niemanden beleidigen, aber ein bisschen Abwechslung soll jedem vergönnt sein.
Ich glaube da müssen wir was ändern. :lehrer:

:engel: Der Alpenpirat

Zuletzt bearbeitet:
:ironie:

Es gibt sie. Deine Zeilen sind für mich irgendwie so "sympathisch", dass ich es dir nicht mitteilen werden. ;-)

Dem können wir uns nur zu 100% anschließen :klatsch::klatsch::klatsch:

:spam::esreicht::falfor:

Danke, Danke. Bitte nicht so viele Blumen. :nono: Auf Eure Kommentare können wir hier gerne verzichten. Ohne beleidigend zu sein sage ich nur :kopfklatsch: Was Ihr schreibt zeugt von Intelligenz und strotzt nach Arroganz. Sind wir hier im EF oder im Kindergarten?

:engel: Der Alpenpirat :hau:

Ohne jemanden hier beleidigen zu wollen sagen WIR nur:

Was derjenige mit "wir" meint bleibt wohl ein ewiges Rätsel es sei denn
man zählt eine der offensichtlich bevorzugten und wohl auch einzigen
"Partnerinnen" aus dem Dunstkreis der gewerblichen Damen zu seinem
klar ersichtlichem singularem Beziehungsstatus hinzu.

Wie auch immer, lieber intelligent und arrogant als verzweifelt im Geiste :hurra:

Dennoch wünschen wir dem Protagonisten der BDSM-Elite weiterhin viel Spaß
auf der Suche nach Anschluß ohne pekuniäre Konsequenzen.

PS.: Es ist immer wieder amüsant wie sich manche Zeitgenossen von Plattform zu Plattform
hangeln und die die Mauer küssen :mauer::mauer::mauer:

.... Wie auch immer, lieber intelligent und arrogant als verzweifelt im Geiste :hurra: ....

Super!!

Ihr beweist mir schon wieder Eure Intelligenz. :kopfklatsch: Lest doch meinen Text genau, dann versteht Ihr vielleicht dass für „Intelligenz“ das ironische gemeinte Synonym „Dummheit“ steckt. Also seid weiter dumm. Im Übrigen, mich können nur Menschen beleidigen.

Na und „wir“ sind eine Gruppe von netten Menschen die auf Eure Bekanntschaft gerne verzichtet. Der Klügere gibt nach, so sind das auch meine letzten Worte an Euch liebes domdevpaar_ktn.

Allen anderen danke ich hier an dieser Stelle für die Anregungen und Zuschriften hier und in der SZ per PN. :respekt: Jetzt verstehe ich dass Ihr hier nicht öffentlich kommunizieren wollt.

:engel: Euer Alpenpirat :cool:

Zurück
Oben