Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

. Und da vieles über YouTube abgespielt wird, ist es schon sehr komisch, wenn eine Werbung über den neuen Astra oder BMW ertönt ;-) bevor das nächste Lied gespielt wird.

Würde sich mit dem Adblock+ (Popupblocker) vermeiden lassen, denn da spielt Youtube keine Werbung.
Bezüglich Musikgeschmacks wird man es aber nie allen recht machen können.

Lg Speed

wir haben auch schon öfters den relativ weiten Weg in diesen Swingerclub auf uns genommen und hatten dort eigentlich immer einen netten Abend !!
obwohl keine Nacht dort gleich war war nie was Unangenehmes dabei !!! wir finden, dass sich die Beiden und das Team sehr bemühen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen !! Natürlich muss jeder seinen Beitrag dazu leisten !!

wir werden sicherlich wiedermal zu Maria und Herbert fahren !!

wir haben auch schon öfters den relativ weiten Weg in diesen Swingerclub auf uns genommen und hatten dort eigentlich immer einen netten Abend !!
obwohl keine Nacht dort gleich war war nie was Unangenehmes dabei !!! wir finden, dass sich die Beiden und das Team sehr bemühen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen !! Natürlich muss jeder seinen Beitrag dazu leisten !!

wir werden sicherlich wiedermal zu Maria und Herbert fahren !!
Ihr habt Recht. Ich war mit meiner Freundin auch schon dort. Im November besuchen wir den Club sicher wieder.

Wir besuchen den Club sicher demnächst wieder.freu mich schon darauf.
Zum Thema Musik.
Die ist ab und an zu laut, so daß man sich schlecht unterhalten kann. Aber dagegen gibt es ein Mittel:
Man geht zu Herbert und sagt er solle die Musik ( das zauberwort bitte, sollte dabei nicht fehlen) bitte leiser machen, dann macht er das auch und schon kann man sich gut unterhalten und Kontakte knüpfen.

Sollte sich wer aufregen das die Musik nicht passt oder zu leise ist. Dem müsste ich dann sagen ( hab ich auch schon mal) er ist in einem swingerclub und nicht in der disco.

Und wie gesagt die Donnerstage liebe ich.
Da sind immer genug Männer ( im mag Männer Überschuß) aber auch immer geile Pärchen.
Haben dort schon viele kennen gelernt wo sich Dauer Freundschaften ergeben haben.
LG g.

...Und wie gesagt die Donnerstage liebe ich.
Da sind immer genug Männer ( im mag Männer Überschuß)...
Sehr löblich! :klatsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir besuchen den Club sicher demnächst wieder.freu mich schon darauf.
Zum Thema Musik.
Die ist ab und an zu laut, so daß man sich schlecht unterhalten kann. Aber dagegen gibt es ein Mittel:
Man geht zu Herbert und sagt er solle die Musik ( das zauberwort bitte, sollte dabei nicht fehlen) bitte leiser machen, dann macht er das auch und schon kann man sich gut unterhalten und Kontakte knüpfen.

Sollte sich wer aufregen das die Musik nicht passt oder zu leise ist. Dem müsste ich dann sagen ( hab ich auch schon mal) er ist in einem swingerclub und nicht in der disco.

Und wie gesagt die Donnerstage liebe ich.
Da sind immer genug Männer ( im mag Männer Überschuß) aber auch immer geile Pärchen.
Haben dort schon viele kennen gelernt wo sich Dauer Freundschaften ergeben haben.
LG g.
im november kommen wir auch.

Würde sich mit dem Adblock+ (Popupblocker) vermeiden lassen, denn da spielt Youtube keine Werbung.
Bezüglich Musikgeschmacks wird man es aber nie allen recht machen können.

Lg Speed

Ahh, danke für den Tipp!

Noja, was soll man sagen. Ich war auch schon öfter dort (immer Solo) meistens gabs eine Mitspielgelegenheit, manchmal halt nicht aber was solls. Amüsant und lustig wars aber immer. Herbert seine Art muß man mögen, ich komm damit gut klar.

Meine neue Freundin war zur Swingerclub Premiere dort und ihr hats nicht gefallen, naja kann ma auch nix machen, is halt so.

Ich find den Laden ganz ok und könnte jetzt wirklich nix schlechtes sagen.

Der Swingerclub in Munderfing ist einer der Besten die man besuchen kann! Leute die sich beschweren haben keine Erfahrung oder sind von sich aus so eingestellt, dass sie über alles eigentlich nur lästern können. Die Soloherren jedoch selber sind oft derart komisch, dass man nur den Kopf schütteln muß.
Also liebe Leute die negativen Reaktionen von Miesmachern ist somit eine eindeutige positive Aussage, dort kann man hingehen, hoffentlich bleiben diese Spinner weg...

Der Swingerclub in Munderfing ist einer der Besten die man besuchen kann! Leute die sich beschweren haben keine Erfahrung oder sind von sich aus so eingestellt, dass sie über alles eigentlich nur lästern können. Die Soloherren jedoch selber sind oft derart komisch, dass man nur den Kopf schütteln muß.
Also liebe Leute die negativen Reaktionen von Miesmachern ist somit eine eindeutige positive Aussage, dort kann man hingehen, hoffentlich bleiben diese Spinner weg...

Kommt Ihr auch am Donnerstag???

...Die Soloherren jedoch selber sind oft derart komisch, dass man nur den Kopf schütteln muß...
Was versteht ihr unter "komisch"? Manche Herren sind vielleicht etwas "behindert" im Smalltalk und der Kontaktaufnahme. Ich finde aber auch, dass es "komische" Paare gibt: Da wird teilweise schon über andere Paare und Frauen gelästert. Manchmal ist ein Abend generell "komisch", weil die "Chemie" zwischen den Leuten nicht passt, in dem Fall hat dann aber niemand schuld, sondern das ist dann halt Pech. Meiner Wahrnehmung nach, sind die "komischen" Leute aber nicht in der Überzahl, die "Komischen" fallen einfach nur mehr auf.

Nein wir gehen schon seit einiger Zeit nicht mehr in Swingerclubs. War aber immer ein nettes Erlebnis besonders in der Anfangszeit wo es noch nicht so überlaufen war. Da waren die Herren irgendwie noch richtig nett.

Zurück
Oben