Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

...wo es noch nicht so überlaufen war...
Überlaufen mag ich es auch nicht. Ich gehe lieber dann in Clubs, wenn nicht zu viel los ist. Da muss man halt zu den richtigen Tagen hingehen, also nicht unbedingt abends an Wochenenden. Solche ruhigeren Tage gibt es in Munderfing auch. An ruhigeren Tagen wirken dann auch gleich die wenigen Männer viel netter.

Wenn ein Club überlaufen ist, dann kommt nicht so leicht eine erotische Stimmung auf. Auch wenn Männer an diesen Tagen nicht unbedingt aufdringlicher sind, so findet doch an überlaufenen Tagen ein STÄNDIGES HIN-UND HERGERENNE (hauptsächlich von Männern) stadt. Das ist dann ein "Gewusel" wie am Hautbahnhof, was ich persönlich auch sehr abtörnend finde.

Überlaufen mag ich es auch nicht. Ich gehe lieber dann in Clubs, wenn nicht zu viel los ist. Da muss man halt zu den richtigen Tagen hingehen, also nicht unbedingt abends an Wochenenden. Solche ruhigeren Tage gibt es in Munderfing auch. An ruhigeren Tagen wirken dann auch gleich die wenigen Männer viel netter.

Wenn ein Club überlaufen ist, dann kommt nicht so leicht eine erotische Stimmung auf. Auch wenn Männer an diesen Tagen nicht unbedingt aufdringlicher sind, so findet doch an überlaufenen Tagen ein STÄNDIGES HIN-UND HERGERENNE (hauptsächlich von Männern) stadt. Das ist dann ein "Gewusel" wie am Hautbahnhof, was ich persönlich auch sehr abtörnend finde.
na also dann komm doch morgen hin.

Hallo zusammen,
würde gerne wissen wie die Dienstage so im Club sind? Läuft da Bi-technisch was? Würde mich gern mal besteigen lassen ;-)
Und was genau geht als DWT durch? Bustier + Slip/Tanga?

Ich hab geplant das ich heute mal hin schau!
Die Di waren früher immer gut!
Würde mich freuen wenn auch einige Frauen da sind.

Hallo zusammen,
würde gerne wissen wie die Dienstage so im Club sind? Läuft da Bi-technisch was? Würde mich gern mal besteigen lassen ;-)
Und was genau geht als DWT durch? Bustier + Slip/Tanga?

Ich war letzte Woche am Dienstag. BI technisch war nicht wirklich was los, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern. Nicht jeder Tag ist gleich. Hatte aber ein schönes BI Erlebnis. Der Abend war auch ganz schön und ich werde sicher wieder gehen und hoffe natürlich, dass dann mehr BI Männer da sind.

@Mitglied #321445: Welches Erlebnis hattest du denn wenn man fragen darf? (gern auch per PM)

@all: War gestern abend jemand im Club und kann was berichten? Wäre super. Dankeschön.

Na Ihr da, Heute Abend wer im Club?
Würde mich über Weiblichen oder Pärchen besuch freuen :lecken::quickie::sandwich:

sind am donnerstag im klub hoffen das wieder viele geile männer anwesend sind und mich so richtig rannehmen.
lg gabi

Ich war Gestern dort, war echt super!
Die Dienstage werden wieder wie früher!!

Muss mich bei den paaren bedanken die für Donnerstag angemeldet waren und nicht gekommen sind.
So hab ich die ganze Aufmerksamkeit der anwesend bekommen.
So bin ich ( wir) rundum zufrieden heim gefahren,
Bis bald, freu mich

Zurück
Oben