- Reaktionen
- 64.070
Dann lieber Strumpfhosen.Lange Unterhose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lieber Strumpfhosen.Lange Unterhose
Schon wieder a Styling frage?Lange Unterhose
hab ich erst einmal getragen zur kommunion als kind weil ich die kratzende trevira hose nicht ertragen hab. die gehören verboten, aber ich glaub die sind eh im konkurs.Dann lieber Strumpfhosen.
Wirklich langer DaunenmantelDann lieber Strumpfhosen.
Wie definiert sich "echte Gewalt"?
gemeint ist der unterschied zu gewalt in einvernehmlichen sm-rollenspielen.
echte gewalt gegen den partner, kinder, familienangehörige, freunde etc.
Klingt plausibel …
klar bezieht sich die dann "unechte gewalt" nur auf den partner und bestenfalls freunde.
Ich befürchte, ich verstehe es immer noch nicht …
so schwer ist es aber jetzt nicht wirklich, oder?
Ich bin eben nicht der Hellste …
Manche sind halt schon so verbittert, das's niemandem anderen die schönen Momente im Leben gönnen.und ihr müsst gleich wieder mit dem Gewalt Keule dazwischenfunken
oder vielleicht nur wieder einmal auf streit aus.
Ich müsste mir Gewalt an tun um meine Beinbekleidung zu diskutieren, vielleicht unter Einbezug von Oberbekleidung und Wetterlage.Da schneide ich das heiße Thema des Strumpfhosen tragen an, es entspannt sich eine gute Diskussion und ihr müsst gleich wieder mit dem Gewalt Keule dazwischenfunken
Gar nicht. Ich dachte eher, du unterscheidest vielleicht auch zwischen "Gsunder Watschn" und Prügel. Dann hätte sich eventuell ein Disput entsponnen …
Ähm nein. Ich kannte meinen 3 Jahre, bevor ich zu ihm gezogen bin. In der ersten Nacht, als ich zu ihm gezogen bin, hat er mich geschlagen.Mit den meisten negativen Eigenheiten die hier oft aufgezählt wurden könnte ich aber gar keine Beziehung zu einem Menschen beginnen. Daher sollten das eigentlich gar keine "Beziehungskiller" sein, sondern eher Ausschlusskriterien die vorab gelten.
Besteht eine Beziehung zu einem Menschen den man liebt gehe ich einmal davon aus das es kein gewalttätiger, irrer Soziopath ist der fett ist und stinkt.