N
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast zweimal "ein" statt "1" geschriebenMein allerstes date war von einer swinger site.
Er kommt ins Café, sieht 15 Jahre älter aus als auf den Fotos, angezogen wie ein Opa obendrauf. Gut, wir setzen uns. Bestellen 1 Getränk, reden über die Plattform, er fragt, ob ich im Club sex haben mag, worauf ich verneinte. Daraufhin meinte er, dann hat das keinen Sinn und zahlte die Getränke als sie kamen und war weg... Kurz und schmerzlos. Gott sei Dank.
Dann hatte ich ein Fake aufgespürt... Fotos von irgendeiner Partyseite in AT, junger, fescher Mann. Auf den Fotos. Dann schreibt er von Poposex gleich... Poposex. Lol. Das passte irgendwie nicht zum Typen vom Foto. Ich frag 10 mal nach, ob er das ist auf den Fotos jaja. OK. Ich hab mir den Spaß gemacht, und ihn in die Nähe bestellt. Die Neugier ist ein Hund. Tja, nicht der Partytyp vom Foto, eher schiacher freak in 80er Klamotten, der noch bei Mutti wohnt, die ihm vermutlich auch die Haare schnitt.
Er spricht mich an auf dem Platz, ob ich die xy wäre. Ich frag, wer er sei. Er meint, wir hätten 1 date. Ich daraufhin: ich hatte 1 date mit 1 attraktivem Partyboy, der ist aber nicht hier.. Mit wem du 1 date hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Lass das faken und schönen Tag noch. Und weg war ich.
Bei jugendlicher Schreibweise bitte konsequent sein