Eure schrägsten Dates

Mein allerstes date war von einer swinger site.
Er kommt ins Café, sieht 15 Jahre älter aus als auf den Fotos, angezogen wie ein Opa obendrauf. Gut, wir setzen uns. Bestellen 1 Getränk, reden über die Plattform, er fragt, ob ich im Club sex haben mag, worauf ich verneinte. Daraufhin meinte er, dann hat das keinen Sinn und zahlte die Getränke als sie kamen und war weg... Kurz und schmerzlos. Gott sei Dank.

Dann hatte ich ein Fake aufgespürt... Fotos von irgendeiner Partyseite in AT, junger, fescher Mann. Auf den Fotos. Dann schreibt er von Poposex gleich... Poposex. Lol. Das passte irgendwie nicht zum Typen vom Foto. Ich frag 10 mal nach, ob er das ist auf den Fotos jaja. OK. Ich hab mir den Spaß gemacht, und ihn in die Nähe bestellt. Die Neugier ist ein Hund. Tja, nicht der Partytyp vom Foto, eher schiacher freak in 80er Klamotten, der noch bei Mutti wohnt, die ihm vermutlich auch die Haare schnitt.

Er spricht mich an auf dem Platz, ob ich die xy wäre. Ich frag, wer er sei. Er meint, wir hätten 1 date. Ich daraufhin: ich hatte 1 date mit 1 attraktivem Partyboy, der ist aber nicht hier.. Mit wem du 1 date hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Lass das faken und schönen Tag noch. Und weg war ich.
Du hast zweimal "ein" statt "1" geschrieben
Bei jugendlicher Schreibweise bitte konsequent sein :)

Vor ein paar Jahren hab ich einen in Wien auf einen Cafe getroffen. Der ganz spontan seine Mutter mitgebracht hat. :vorsichtig:
Einer kam mit einer Pferdemaske zum Heurigen und statt zu reden wieherte er. :vorsichtig:

Ich habe einige Zeit mit einem Typen geschrieben, waren uns vom schreiben her sehr sympathisch. Dann das Treffen, er redet nur mehr von Esoterik, setzt sich so dass ihn die Kollegin seiner Frau, die gerade bei der Tür reinkommt, sehen muss. Alles irgendwie komisch, habe dann den Kellner gerufen und er meinte dann nur danke für die Einladung. Ich habe eh mein Geldbörsel nicht mit :sneaky:

Und einmal wars ganz schräg
Ich brauche aufgrund eines genetisch bedingten Höhrdeffekts ein kleines Hörgerät, wenn z.B.: mehr Personen anwesend sind und durcheinander gesprochen wird (Geburtstage, Partys, beim essen gehen im Restaurant, etc.)

Hatte ein Date mit einer Frau, die ich am Vortag beim Spazieren gehen mit meinem Hund kennen gelernt hatte.
Sie kommt jedenfalls ins Lokal (schon mal 20 Minuten zu spät), setzt sich nach einem Bussi Links/ Bussi Rechts mir gegenüber hin - sieht, dass ich ein Hörgerät im Ohrwaschl habe - steht auf und sagt: Ne, also Leute mit Behinderung gehen gar nicht - und zieht ab.

Die Wiaschtln sterben halt ned aus...

Krass wieviele Leute hier noch nie ein Date hatten :oops:
Ich denke das ist eine Frage wie man Date definiert. Für mich bedeutet das ich treffe das erste Mal einen Menschen den ich noch nie gesehen habe zu ungefährer Zeit an einem Ort. Ist für mich auch irgendwie mit Internet, Chats usw. verknüpft.
Wenn ich jemanden an einem Abend kennenlerne und mir dann am nächsten Abend mit ihm ein Treffen (ja, könnte man als Date definieren) ausmache, ist das für mich persönlich schon etwas Anderes, weil ich ja aufgrund des vorhergehenden Ereignisses jegliche Fehlerquellen ausgeschlossen habe. Das Selbe gilt auch für Leute die ich schon länger aus dem Freundeskreis kenne.
Und dann natürlich auch noch die Frage:" Was ist schräg?". Nach meinem Parameter war nur dieses Eine ein wirklich schräges Date.
Als Außenstehende/r gesehen schräge Verabredungen mag ich gehabt haben, die waren aber halt für mich nicht schräg.

Da fällt mir ein, ich hatte auch noch zwei Dates mit Männern:).

🤣🤣 jo des mit da Mama kenn ich auch so ähnlich, - süßes Mädl, bissl jünger als ich, öfters bei uns in der Bar, - wie man halt so quatscht, hab ich sie unverbindlich eingeladen mal auf eine Motorradtour mitzukommen.
Sie müsse erst ihre Mama anrufen, in Graz, ob sie mit so am alten Knacker überhaupt etwas unternehmen darf.....
🥴🥴🥴🥴 danke fürs Kompliment und die Gespräche

Und vielleicht hatter er sogar an Pferdeschwanz 🤣🤣🤣🤣
[/QUOTE]
Das werden wir jetzt nie Erfahren wie Schade 🤣🤣🤣

Zurück
Oben