Massagen euromassage

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe im Sexführer die Homepage von Euromassage angesehen un die Mädels sind echt heiss.
Kennt jemand das Studio? Wie sind die Preise?
 
Ich war vor einer Woche dort, die Mädchen sind SUPER hübsch und nett.
Das Studio ist sehr sauber und und gemütlich.
Vorher waren sie sehr teuer gewesen, aber seit einem 1/2 Jahr sind die Preise billiger.Vollprogramm 160, 1/2 Std. 80-120, für 100 bekommt mann 1 Std Entspannung!!!!!
Mein Favorit ist die Silvia (grosse Titten, vorher als Natalie bei Sky).
Die Alexandra ist auch nicht schlecht.:daumen:
 
:poppen: i kenns fom roiall, da hats nu anna gheissen:fragezeichen:
di kann guat:anspritzen: di is natuageil
 
Ich war vor einer Woche dort, die Mädchen sind SUPER hübsch und nett.
Das Studio ist sehr sauber und und gemütlich.
Vorher waren sie sehr teuer gewesen, aber seit einem 1/2 Jahr sind die Preise billiger.Vollprogramm 160, 1/2 Std. 80-120, für 100 bekommt mann 1 Std Entspannung!!!!!
Mein Favorit ist die Silvia (grosse Titten, vorher als Natalie bei Sky).
Die Alexandra ist auch nicht schlecht.:daumen:

Also was jetzt vormals die Stunde 160 und jetzt 100 oder wie war das gemeint? Was ist für die 100 alles dabei?

mfg

Missionary69
 
mal was ganz anderes: es gab in der eurozone diese Rita, interessantes kleines Fräulein. Kennt sie jemand oder weiß etwas über ihren verbleib?
Danke, Igor
 
seltsam ist nur, dass die ersten 4 postings von neuen usern geschrieben wurden, die dieses studio bzw. deren damen gleich mal ordentlich hochloben. noch dazu im abstand von wenigen minuten.
eigenwerbung, da von diesem studio selten hier die rede ist????????
 
seltsam ist nur, dass die ersten 4 postings von neuen usern geschrieben wurden, die dieses studio bzw. deren damen gleich mal ordentlich hochloben. noch dazu im abstand von wenigen minuten.
eigenwerbung, da von diesem studio selten hier die rede ist????????

Also mit 26 posts bist Du ja auch nicht unbedingt vorne dabei... ;)

Ich war in den letzten Monaten 2 mal dort und beide Male sehr zufrieden - auf jeden Fall selbes Niveau wie Royal, Citystudio, Neubaugasse, Maria Theresien usw. - sauber, gute Massage mit angenehmen Abschluß (F und GV MIT), Stunde 150-160.

Wie die Mädels heißen ist mir eigentlich ziemlich egal, ich geh nach Aussehen und "erstem Eindruck" und wurde bis jetzt selten enttäuscht.

So long
detente

PS: vielleicht sollte ich doch mal mein gesammeltes ranking schreiben und Euch teilhaben lassen :oops:
 
"also mit 26 posts bist du ja auch nicht unbedingt vorne dabei..."

was hat das mit DIESEM thread zu tun?

und übrigens, du hast momentan ganze 5.......
 
"also mit 26 posts bist du ja auch nicht unbedingt vorne dabei..."

was hat das mit DIESEM thread zu tun?

und übrigens, du hast momentan ganze 5.......


...ich seh das forum als Informationsaustausch und net als "Anschütt-Plattform":mauer:


just forget me
detente
 
ich seh das forum als plattform, in dem jeder seine meinung äussern kann. ob positiv oder negativ, obs dir passt oder ned...
und (versteckte) eigenwerbung von studio-betreibern gabs hier schon genug und wird im normalfall nicht gutgeheissen, oder willst du ständig verarscht werden?

so, und jetzt beende ich endgültig diese diskussion mit dir.



zitat: "just forget me, detente"

schon passiert!!!!!
 
Also was jetzt vormals die Stunde 160 und jetzt 100 oder wie war das gemeint? Was ist für die 100 alles dabei?

mfg

Missionary69


BtT meine Herren!

und stelle gleich nochmals obrige Frage!

mfg

Missionary69
 
Danke! Hat wer mit Alexandra schon Erfahrung gemacht? Was sind in dem Preis inkludiert?
 
BtT meine Herren!

und stelle gleich nochmals obrige Frage!

mfg

Missionary69

auch ich möchte die frage nochmals geklärt haben, da ich das studio bisher wegen der zu hohen preise nicht besucht habe. wie sieht die preisgestaltung jetzt wirklich aus?
100€ für eine stunde mit (hand)entspannung?
160€ für eine stunde mit verkehr?
oder???
lg
mäx
 
Danke! Hat wer mit Alexandra schon Erfahrung gemacht? Was sind in dem Preis inkludiert?
Sehr nettes und atraktives Mädl.ca.halbe Stunde ordentlich kräftige Massage(würde ich in die Kategorie Sportmassage einreihen),dann Body-2-Body und Schlussendlich ein sehr gute Blowjob mit anschliesendem Ausritt.Fazit:.sehr gute Massage,netes Mädel,toller Körper,hubsches Gesicht.HOHE WIEDERHOLUNGSGEFAHR !!!!!!!Habe 100 Euro bezahlt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben