Privat Diverses Eurotherme Bad Schallerbach

Mitglied #230019

Power Mitglied
Reaktionen
33.497
Checks
5
Was tut sich in der Eurotherme in Schallerbach im Relaxium. Sind dort harte, geile Schwänze welche unserem Blondie an die Möse gehen? Überlegen morgen abend einen Besuch. Lohnt es überhaupt dort hinzufahren und wo könnte man dort ungestört Sex haben?

Sagt einfach bescheid wenn ihr nach Schallerbach fahrt und Interesse an Männlicher Begleitung habt.
Möglichkeiten sich zu vergnügen gibt es dort eine ganze Menge.
Am meisten gefallen mir die Strandkörbe :)
Lg :winke:

Überlege gerade spontan heute Abend nach Schallerbach zu fahren. Entweder Therme oder Relaxium, wobei ich noch nie im Relaxium war. Zufällig jemand heute dort, oder jemand ebenfalls spontan Lust? Vl. jemand Interesse mir das Relaxium zu zeigen, war wie gesagt noch nie dort. Wer weiß was sich ergibt vl. was los heute. Würde mich freuen... lg
PS: Bin auch für ähnliche Vorschläge offen, Bad Hall...

Zuletzt bearbeitet:
Meldet euch bei mir, falls mal ein Paar oder ne nette Dame ins Relaxium fährt. Würde mich freuen, wenn mal was geht dort.

Hab vor nicht allzulanger Zeit mal ein nettes Erlebnis gehabt in der Eurotherme, hab mein Preggy Mädchen schön abgefickt im Aussenpool...herrlich wars. Ein paar Späher haben sich auch gefreut. ;-)

Ich hab bisher immer nur ein paar Infos über Schallerbach gehört, kann mich bitte jemend einmal ein bisschen genauer aufklären wie ich es mir dort so vorstellen muss?

heute erstmal den ganzen virenschleudern entfliehen und ab in die sauna!

ja es ist jedenfalls besser dort - jedoch gibts genug andere männliche "schleudern" die dort unterwegs sind ;D

Ich hab bisher immer nur ein paar Infos über Schallerbach gehört, kann mich bitte jemend einmal ein bisschen genauer aufklären wie ich es mir dort so vorstellen muss?

Wie du dir eine Therme auf Top-Stand Vorstellst, Relaxium mit schöner Saunalandschaft, Cabriotherme mit Baar im beleuchteten Wasser, Rutschenbereich für Familie mit Action-Pur bei quälender Lautstärke....
Denke Sex findet nur jener der die Augen wirklich darauf richtet oder echt per zufall darüber stolpert, was jedoch den Betreiber gar nicht erfreut und mitunter sehr drastische maßnahmen nach sich zieht...

Also halt wie immer, ein bissal was geht immer sofern man sich ev. aus den Hauptzeiten raushält und seinen Partner mit hat,
ansonsten lieber in einen Club gehen!

waren am vergangenen wochenende auch dort (hatten zimmer im paradieso)
haben drt auch einige örtlichkeiten getestet, nur auf zimmer haben wir vergessen!!:mrgreen:

Zurück
Oben