Agenturen Eva aka Laura aka Penelope

...und mit der neuen Haarfarbe schaut sie noch geiler aus.


bis schon gespannt wann die anderen Agenturen ihren neuen Look auch zeigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich geopfert und für euch getestet:

Da es preislich eh wurscht ist und bei den Fungirls das aktuellste Foto online zu sein schien, hab ich dort angerufen um Vivian zu buchen. Das Gespräch mit der Telefonistin war sehr angenehm und mir wurde versichert Vivian wäre eine tolle Frau. Na, mal sehen.

Ein paar Stunden später war sie dann da, pünktlich fast auf die Minute. Sie ist auf jeden Fall jünger als sie auf den Fotos aussieht – irgendwo zwischen 23 und 25 würde ich mal schätzen. Wenn wir schon mal beim Aussehen sind: ich muss sagen sie ist sicher eine schönsten Frauen die ich jemals für Sex bezahlen durfte. Ihre neue Haarfarbe passt gut zur blassen weichen Haut. Und sie hat tolle weibliche Rundungen: oben chirurgisch nachgebessert und trotzdem passend zum Rest, unten einen Traum von einem Hintern. Der Rest ist dennoch schlank, allerdings ohne mädchenhaft zu wirken. Und sie weiß diese Reize auch einzusetzen.

Was mich an Agenturen wie den Girls nervt: du zahlst einen Basispreis und musst dann für Extras wie NF und ZK einen Preis verhandeln. Das ist nie lustig, und zusätzlich hast du keine Ahnung wie diese Services performt werden. Man sollte meinen sie müssten extra toll sein, wenn man schon extra zahlt - in meinem Fall z.B. 70 € zusätzlich zu den 130 Basispreis. Da lob ich mir die Elfen/Queens. Da ist der Basispreis zwar höher, aber dafür gibt’s kein Schachern vor dem Sex und in dem Fall hätt ich 20 € gespart. Und das Schachern turnt ja meist entweder den Kunden ab weil er mehr zahlt als er wollte, oder nervte die Dame weil sie mit weniger in der Tasche heim geht als sie wollte. Also im Prinzip eine Loose-Loose Situation.
Aber zurück zu Vivian. Sie sieht wie gesagt toll aus, angezogen und nackt. Schönes Gesicht, herrlicher Körper, samtene Haut. Und sie ist auch recht nett zum Quatschen – auf Englisch. Und um das Rätsel zu lösen: Sie ist in Rumänien geboren und in Spanien aufgewachsen. Also ist sie irgendwie beides, Rumänin und Spanierin.

Leider hat was dann passiert ist – nämlich der eigentliche Grund ihres Besuchs – nicht ganz mit dem mithalten können, was erster Eindruck und Erscheinungsbild fälschlicherweise hoffen ließen. Erstmal musste sie unbedingt eine Rauchen – als Ex-Raucher hab ich Verständnis dafür und man muss ja eh ein bissl quatschen vor der Action. Und die hat sich auch vielversprechend angelassen: Den Anblick als sie vor mir am Bett gelegen ist und an sich rumgespielt hat oder vor mir gekniet ist um mir einen zu Blasen werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Überhaupt hast sie französisch durchaus was drauf. Es hat nur der letzte Kick gefehlt um es wirklich exzellent zu machen. Das Bumsen war dann eher routiniert und nicht sonderlich engagiert. Ziemlich weit weg von dem was man sich landläufig unter GFS vorstellt. Optisch aber ein absoluter Hammer, egal in welcher Stellung.

Was mich aber total abgeturnt hat war das After Sex Service. Meine letzten Buchungen hab ich bei den Elfen gemacht und bin von den Damen dort diesen Ablauf gewohnt: ich spritz ab, sie nimmt sich des Kondoms an, bringt ein Taschentuch und was zum Trinken zum Bett und legt sich dann – nach Sex und Schweiß duftend zu mir. Damit wird der Akt harmonisch abgeschlossen und es ist offen ob es in eine zweite Runde geht oder nicht. Nicht so hier: ich bin fertig und sie verschwindet ins Bad. Sie ist kommt raus und rennt zum Tschik, ich kann das Kondom selber entsorgen und als ich nach einer Katzenwäsche rauskomme ist sie schon halb angezogen obwohl noch 10 Minuten Zeit wären mich an ihrem Luxuskörper zu ergötzen.

Das war schon nervig – aber sie hat das anscheinend gar nicht realisiert sondern einfach drauf los gequatscht und G’schicherln erzählt. Eh nett, aber net wofür ich bezahlt hab.

Fazit: wenn das ASS (After Sex Service) wenigstens im Ansatz da gewesen wäre, dann hätte ich - trotz Rauchen und eher distanziertem Sex – von einer 90% Wiederholungswarscheinlichkeit gesprochen. Aber so war’s das wohl für mich mit Vivian. Aber für die unter euch, die eine wunderschöne Frau einfach durchvögeln wollen und die keinen Wert auf Zärtlichkeit und Kuscheln legen und der Konversation auf Englisch mächtig sind , ist sie sicher eine gute Wahl.
 
@beachlover
wie waren den die küsse? Zungenküsse oder doch eher nur kleine bussis.

Du hast recht. Intensive Zungenküsse wurden nicht ausgetauscht. Der Rauchgeschmack war nicht sonderlich motivierend mich weiter in diese Richtung zu engagieren. Und sie war auch eher zurückhaltend und hat mir nicht die Zunge bis zum Anschlag in den Hals gesteckt. Ein weiteres Zeichen ihrer distanzierten Arbeitsweise.
 
....wenn das ASS (After Sex Service) wenigstens im Ansatz da gewesen wäre.....

ASS - lässiger Begriff, taugt mir. Mi nervt's a wenn sich die Mädls nach dem Abspritzen sofort verdünnisieren. Da hast dann voll das G'fühl als tät ihnen vor die grausen und sie wären nur ur-häppy das der ganze Schaß für sie jetzt vorbei is. Das killt voll die Stimmung und der Regret Effekt fahrt voll ein.

Ich denk die Agenturen täten gut daran ihren Damen das mit auf den Weg zu geben. Weil das zu beachten und a bissl ASS tät schon sehr die Kundenbindung erhöhen. Und da is ja das Um und Auf in der Dienstleistungsbranche.
 
Zurück
Oben