Studios Eva aus der Sedlitzkygasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die Sedlitzkygasse war in diesem Forum schon mehrmals Thema, interessanterweise war von der Eva noch nie die Rede. Sie inseriert wie die anderen Mädchen aus der Sedlitzkygasse unter www.sexy-ladys.at. Habe scon länger ein Auge auf Eva geworfen, sieht - auch wenn sie schätzungsweise schon Anfang 30 ist - in ihren Lackstiefeln einfach zum Anbeißen aus, finde ich. Daher geht meine Frage hier in die Runde, ob jemand schon das Vergügen hatte, sie (allenfalls auch ohne) zu vernaschen, und wie es so war (Service, Preise etc.).

Vielen Dank im Voraus!

Ich war im Februar bei ihr und kann nur sagen, dass es sehr hart
war für mich sie nicht ohne zu geniessen. Sie bietet alles ohne an,
ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber sehr gepflegt und sehr lieb.
Sie küsst, bläst und fickt wunderbar. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry. Falls ich wieder einmal nach Wien komme, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Hatte auch schon mal das Vergnügen mit Eva, damals war sie nicht in der Sedlitzkygasse. Stellte fest, daß Sie original soggar besser ausschaut als auf den Fotos, und ist im Gespräch sehr charmant!
Durchaus empfehlenswert!

Die Rückmeldungen scheinen ja recht positiv zu sein. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn ich das alles hier lese. Werde Eva wohl ohne genießen. Nur zum Nachtrag, weil noch keine Angaben zum Preis gemacht wurden: Weiss jemand vielleicht noch, was der Spass kostet?

Zurück
Oben