Studios Eva - Gallmeyergasse

Das gibt es doch nicht das noch keiner bei dem visuellen Leckerbissen war? Also, bitte um Infos :eek:) Man:down: tut sich halt leichter bei Infos, ob sie das hält, was die Fotos versprechen.

Irgendwo stand mal sowas wie "ist lieb, kann man hingehen" - bin aber zu faul, den Bericht zu rauszusuchen...

noch immer nix neues? die sieht doch wirklich süss aus und wäre in meinem revier; war aber schon ein paar mal in der gallmeyergasse und bin jedes mal unverrichteter dinge wieder abgezogen. würde mich also lieber auf eine empfehlung verlassen.

Hallo tom1080,

Kann sie Dir empfehlen - ist aber immer nur von Montag bis Mittwoch da. Sie hat eine interessante etwas tiefere Stimme. Nett und geht gut mit. Ruhiger Typ. Super Körper und war eine enge Sache;)

lg pheno

Ggg find ich toll das die gleich die Preise dazuschreiben, sollten mehr Studios machen !

Servicebeschreibung etwas flau, da GV mit oder ohne AO und NF oder nur gummiert steht da nicht.

Servicebeschreibung etwas flau, da GV mit oder ohne AO und NF oder nur gummiert steht da nicht.
in der Servicebeschreibung steht "Französisch" und "GV", im Unterschied zu einer anderen Beschreibung wo steht "naturfranzösisch" und "auch ohne Service möglich"
dürfte doch ziemlich klar sein

dort steht genaso, 30 minuten inkl. küssen und NF 75 euro.
was zahlt man dann, wenn sie keine NF macht?

Zurück
Oben