Studios Eva - Juchgasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich ihre Fotos gesehen habe, war ich hin und weg. http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/eva.html
Schnell einen Termin ausgemacht für eine halbe Stunde. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlicher Empfang. Dann kurzer Small-Talk bevor es losging. Sie ist Brasilianerin und kann nur schlecht Deutsch. Habe mich auf Englisch mit ihr unterhalten. Sie ist 25, schaut aber jünger aus. Figur ist makellos, sie ist recht klein (ca. 1,60m), dafür sind die Brüste top (wenn auch aus Silikon). Dann gab es ein tolles Gebläse, bei dem sie mir, ohne es selber zu merken, das Kondom drüberzog. Nach einigen Stellungen schließlich entlud ich mich während dem Abschlussgebläse. Der Spass kostete übrigens 100 Euro (halbe Stunde inkl. Küssen).

Fazit: Viel besseren Girlfriendsex kann man eigentlich kaum bekommen. Wiederholungsgefahr ist gross, allerdings sagte sie, dass sie nur noch eine Woche in Wien ist und vielleicht im September wiederkommt.

danke für deinen Beitrag. Ich bin in der Juchgasse schon etwas wie ein Stammgast und werde dieses wunderschöne Mädchen bald besuchen.

Ich finde nur schade, dass keine Zeiten auf der HP bei Eva zu finden sind:cry:

..nur soviel war gestern bei ihr..stimmt fast alles ...nur küssen macht sie sicher nicht, meinte sie, ja in englisch..
aber das klar

Zurück
Oben