Laufhäuser EVA Kotakthof ohne titten!!!!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich wollte heute nach Wien fahren um wieder nach einiger Zeit bei Evi vorbei zu schauen und machte einen kurzen Blick auf Ihre Homepage und was sah Ich da:traurig::traurig::traurig::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: jemand hat Ihre Titten gestohlen :kopfab::kopfab::undweg::undweg: schade schade seit wann ist dass so??:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Mit ihren Silikon-Titten hat sie mir auch besser gefallen.. wird schon Gründe gehabt haben, das zu ändern..

Hallo!
Warum fragt ihr sie nicht, anstatt hier klug zu reden?:roll:
lG Satyr

Na ja - Ich habe ca. 20zig mal Ihre Titten gefickt und darauf abgespritzt bevor Sie LEIDER in den Kontakthof gegangen ist ! Ich bin nicht begeistert,weiss aber leider auch nicht warum Sie sich verändert hat !!! Wie gesagt,seit Kontakthof(und ich war echter Stammkunde) kein Kontakt mehr - Kontakthof ist mir UNSYMPATISCH - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::daumen::lol::daumen:

Evi - wenn Du das lesen solltest,sende mir eine PN - Vielen Dank ( Asiat ) - Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen::daumen::daumen:

Hallo ich wollte heute nach Wien fahren um wieder nach einiger Zeit bei Evi vorbei zu schauen und machte einen kurzen Blick auf Ihre Homepage und was sah Ich da:traurig::traurig::traurig::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: jemand hat Ihre Titten gestohlen :kopfab::kopfab::undweg::undweg: schade schade seit wann ist dass so??:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Also ich kann die Trauer nicht nachvollziehen. Ich finde sie sieht mit kleinen, natürlichen (?) Brüsten viel besser aus, als mit aufgeblasenen Plastiktitten. Ich hoffe, dass keine medizinische Implikation der Grund für die Verkleinerung ist. Wenn es ihre freie Entscheidung war, finde ich diesen Schritt mehr als mutig - gerade als Sexworkerin. Wie man sieht, sind große Titten bei einer großen Zielgruppe schlagkräftige Argumente.

ich kenne evi noch aus dem jahre 1996,da war sie in einem eigenen studio in der huttengasse.sie hat mir damals mit ihren kindlichen titten auch besser gefallen,als später mit den silikons.allerdings ist jetzt natürlich der babyspeck in ihrem gesicht weg,ergo dessen intressiert sie mich jetzt nimmer so,wie früher,als sie mit ca.23jahren echt noch aussah,als ob sie 17 wär.

Sind wir froh, dass Evi nicht Erfahrungsberichte über Freier hier im Forum reinstellt, sonst könnte sie vielleicht folgendermaßen ausfallen.

Hallo ich saß heute im Kontakthof und erblickte den Freier Lucas, der nach einiger Zeit bei mir wieder vorbei schauen wollte und dabei machte ich einen kurzen Blick auf seine Lendengegend und was sah Ich da:traurig::traurig::traurig::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: jemand hat seinen Schwanz gestohlen :kopfab::kopfab::undweg::undweg: schade schade seit wann ist dass so??:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

möchte ich nicht haben. Kommt es euch nicht blöd vor über so was zu diskutieren. Ich kenne Sie noch aus dem 20 Bez ist bestimmt mehr als 10 Jahre her.

Sie ist eine ganz liebe mit und ohne großen Busen. as nocht zu sagen ist stell mall deine Bilder so zur schau wie sie das tut und wir werden
dann unseren Kommentar abgeben :mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

kenne evi ebenfalls seit einiger zeit - ihr wird hier derzeit nicht ganz recht getan.
denn ob mit oder ohne silikon in der brust ist sie der gleiche mensch und bietet das gleiche gut service.
muss zwar gestehen, dass ich seit der verkleinerung noch nicht bei ihr war - kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich menschlich und/oder vom service her etwas zum negativen geändert hätte.
ob sie dem einen jetzt besser oder weniger gut gefällt das ist sowieso jedem seine eigene sache.

Da kann ich MSC nur beipflichten !
Muß hier auch gleich mal sagen (nachdem ich sie persöndlich nicht kenne) das ich mir nach dem ich mir ihre Fotos auf Evis Welt angesehen habe, dass ein Heisser Feger ist.
Also die würde ich sofort vögeln wollen :)

Zurück
Oben