Dienstleistungen Diverses Eva - saugeile Slowakin

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Reaktionen
729
Hallo,
wisst ihr, ob die Eva ("saugleile Slowakin") noch was macht? Hab mal gehört, dass sie jetzt in Mattsee "arbeitet" ?!
Bitte um Infos.
Danke.

Sie war im Februar noch in der Nähe des Mediamarkts in der Alpenstraße. Weiß aber ihre Tel ned. Glaub ned, dass sie weg ging...

Ist sehr nett, bläst geil, war aber bei mir a bissl unrasiert im Schambereich und mir zu "griffig"... Ich steh eben mehr auf nen Optikfick
LG

P.S. Habt für mich a an guten Tipp- zärtlich geiles Girl zu besuchen???
Wäre sehr verbunden! Danke!

lieber pipo_xx!

das posten von telefonnummern sowie e-mail-adressen im forum ist leider verboten (siehe forenregeln)! nimm bitte die daten sofort wieder raus, bevor es der liebe moderator für dich tut! ;)

lg

deepsea

Servus ,
hier die Nr: 0664 xxxxxxx oder xxxxxxx
Ist sehr nett, bläst geil, war aber bei mir a bissl unrasiert im Schambereich und mir zu "griffig"...
LG Pipo

P.S. Habt für mich a an guten Tipp- zärtlich geiles Girl zu besuchen???
Wäre sehr verbunden! Danke!

hast die Nummern schon selbst probiert - funktionieren eh nicht :cry:

hallo,
weis vielleicht jemand ob die eva jetzt das alleine macht? war früher ab und zu mal bei ihr da hatte sie auch öfters ein zwei freundinen bei ihr für einen netten dreier

hallo ihr ist das die eva die mal wohnung nähe nehe neutor hatte hat eine schwarze voll liebe frendin ????? hat wer die nummer bite senden an mich danke mfg bill

Also vor kurzer Zeit, hat mir a bissl bi, die Nummer von der Eva gegeben, ich habe angerufen und es war die falsche Person:confused:

Wenn jemand die richtige telefonnummer bzw adresse weiss wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sie mir schicken könnte.
vielen dank

Jetzt hab ich genug von ihr gelesen, kann mir wer Ihre Telefonnummer senden, ich möchte die Praxis erproben.