Dienstleistungen Diverses Eva - saugeile Slowakin

Mitglied #7909

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5400)
Reaktionen
729
Hallo,
Wer kann mir etwas über "Eva - saugeile Slowakin" sagen? Ist anscheinend in der Neutorstraße zu Hause?!
;)

Ich war mal bei ihr. Ist schon wieder ein Jahr vergangen. Sie verlangt €70,--. Bläst ohne Gummi. Anal macht sie nicht. Sie ist sehr mollig. Hat eher Hängetitten. Aber wer billigen Sex möchte, ist hier vielleicht richtig. Ihre Muschi ist teilrasiert (Streifen). Wenigstens ist sie nicht "unterleibstaub" wie so manche andere Huren. Sie stöhnt lauter, wenn es ihr richtig besorgt wird. Ihre Muschi ist total schnell feucht geworden. Anscheinend ist Sex wirklich ein Hobby von ihr.

Sie hat mir erzählt, dass sie eine ältere Freundin hat, die Anal liebt. Leider habe ich keine TelNummer von ihr. Wer hat Infos zu Evas Freundin?

Hallo,

also was Ihr da über "eva" schreibt, lässt mich wundern: Lediglich ein Streifen, etwas weniger stehende Brüste und sehr lustvoll und obendrein noch die Namensgleichheit und die Identität - Nur der Begriff "mollig" trifft, meiner Empfindung nach nicht auf sie zu. Trägt sie eine Brille und ist sie ungefähr 170 groß, brünettes Haar? Denn eine "eva"lernte ich vor etwa 6, 7, JAhren in der Andi Hofer kennen, damals allerdings noch nicht "professionell", aber es war ein fantastisches Erlebnis für uns beide - Vier Stunden verwöhnte ich sie, ich habe bislang noch keine Frau kennengelernt, deren mangelnde äussere Reize durch soviel erotisches Können wettgemacht wurde. Sie hatte eine wunderbar glatte Haut, an der die Hände zärtlich entlanggleiten konnten - einfach ein unvergessliches Erlebnis. Sollte es sich tatsächlich um die gleiche "eva" handlen, wäre es mir durchaus die 70 Euro wert, um sie wieder zu besuchen. Es kommt eben nicht auf das Äussere an, sondern auf die Austrahlung (Es gibt Frauen, die mich vom Foto überhaupt nicht ansprechen - und dann gewinnen sie oft im persönlichen Umgang so stark, das sich vermehrte Durchblutung im Genitalbereich bemerkbar macht - nur wenn man mit ihr spricht, ihr in die Augen schaut. Zumindest mir gehts so. Also, wo ineseriert Eva, in den Bezirksblättern etc jedenfalls habe ich sie nicht gefunden. TelNr. oder zweckdieneliche Hinweise erbeten.

Hallo Thommy40,

ich habe den Eindruck, dass du eine andere Eva meinst. Die Person, die du mir beschrieben hast, scheint äußerst zierlich zu sein. Die Eva von der Neutorstraße ist sehr wuchtig und fast 1,80 groß.

Hallo geilersalzburger,

gut, 180 könnte auch stimmen, aber was verstehst Du unter "wuchtig"? Es ist auch eine Frage der Proportionen und der Form: Eine massiver, aber dafür gut gerundete Frau ist mir immer noch allemal lieber, als jene dürren Klappergestelle ala Model-Branche. Erfahrungsgemäß ist ja sogar mit Dicken gut - Kirschenessen. Jedenfalls würde es mich brennend interessieren, ob es sich nicht doch um jene eva handelt, die sich im Lauf der Zeit von den Dimensionen her verändert hat. Weisst Du, wo man sie erreichen kann, bzw. wo sie inseriert.

Übrigens: Was mich in heutigen Zeiten immer noch wundert, wie man gerade bei "Professionellen" noch immer so naiv sein kann um auf NF zu bestehen, oder sich zu wünschen. Ich würde, das ist aber meine persönliche Meinung n i e in solchem Ambiente dieses Risiko eingehen. Und ich würde es auch selbst als verantwortungslos sehen, in ihren Mund zu spritzen. A

hallo

hat jemand die anschrift bzw tel-nummer von "eva"??
würde sie auch gerne kennen lernen

danke

Nein, was ich weiß hat sie aufgehört.
Aber du kannst bei christina nachfragen, die sind befreundet
Christina inseriert regelmäßig auf www.wobistdu.at .