Hallo,
also was Ihr da über "eva" schreibt, lässt mich wundern: Lediglich ein Streifen, etwas weniger stehende Brüste und sehr lustvoll und obendrein noch die Namensgleichheit und die Identität - Nur der Begriff "mollig" trifft, meiner Empfindung nach nicht auf sie zu. Trägt sie eine Brille und ist sie ungefähr 170 groß, brünettes Haar? Denn eine "eva"lernte ich vor etwa 6, 7, JAhren in der Andi Hofer kennen, damals allerdings noch nicht "professionell", aber es war ein fantastisches Erlebnis für uns beide - Vier Stunden verwöhnte ich sie, ich habe bislang noch keine Frau kennengelernt, deren mangelnde äussere Reize durch soviel erotisches Können wettgemacht wurde. Sie hatte eine wunderbar glatte Haut, an der die Hände zärtlich entlanggleiten konnten - einfach ein unvergessliches Erlebnis. Sollte es sich tatsächlich um die gleiche "eva" handlen, wäre es mir durchaus die 70 Euro wert, um sie wieder zu besuchen. Es kommt eben nicht auf das Äussere an, sondern auf die Austrahlung (Es gibt Frauen, die mich vom Foto überhaupt nicht ansprechen - und dann gewinnen sie oft im persönlichen Umgang so stark, das sich vermehrte Durchblutung im Genitalbereich bemerkbar macht - nur wenn man mit ihr spricht, ihr in die Augen schaut. Zumindest mir gehts so. Also, wo ineseriert Eva, in den Bezirksblättern etc jedenfalls habe ich sie nicht gefunden. TelNr. oder zweckdieneliche Hinweise erbeten.