Studios Eva & Valeria in der Juchgasse 36a

T

Gast

(Gelöschter Account)
Eva ist wiedermal umgezogen und nun gemeinsam mit einer Valeria (ebenfalls aus Lettland) in der Juchgasse 36a (nicht zu verwechseln mit Nr. 11).

Hat schon jemand Erfahrungen mit Evas neuer Freundin gesammelt?
 
gibts einen link zu den beiden ?

http://www.6sternchen.at/

EDIT:
Dieser Link war ursprünglich der Adresse Juchgasse 36a zugeordnet. Ich bemerkte aber gerade, dass die Mädchen offensichtlich umgezogen sind, da auf der Homepage als neue Adresse die Spengergasse 14 angegeben ist. Somit ist dieser Link wohl nicht korrekt?!
Wieso wechseln so viele Mädchen so häufig ihren Standort?
 
Wenn ein paar Tage nix los ist, werden die Mädels ungeduldig und ziehen um. Stammkunden kriegt man so nicht,deshalb sind die meisten Mädels bald wieder weg.
 
Meint Ihr nun die Eva, die von der Juchgasse in die Spengergasse übersiedelt ist und dort jetzt mit Maja und dem neuen Mädchen anzutreffen ist?
Oder meint ihr die Mädchen, die jetzt die Juchgassse übernommen haben. Ob da auch eine davon Eva heißt weiß ich nicht. Die frühere Eva (jetzt Spengergasse) kommt jedenfalls nicht aus Lettland, sondern aus Polen.
 
Im Sexmagazin gibt es eine Eva auf Juchgasse 36a (da wäre ich fast drübergestoplert und hät es mit der 11 verwechselt - danke für den dezenten Hinweis) siehe http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2320&kat_id=23&b=WIEN&s=100

Ob das wirklich die Eva in der Spengergasse ist? Ich bezweifle dass, da die Fotos nicht wirklich zur Eva passen und die ja immer auch ein Ohne-Service seit Jahren anbietet. Aber sicher bin ich mir nicht...
 
Das ist nicht die Eva von der Spengergasse, die früher in der Juchgasse war, und sie bietet auch definitiv kein Ohne-Service an.
 
über Valeria kann ich nichts berichten, Eva ist aber eine alte Bekannte, mit vielen und eigentlich immer guten kritiken.

Für die Archäologen:
Ursprünglich Anna in der Rankgasse
Dann einige Jahre Anna in der Schüttelstraße
Dann EWA in dr Juchgasse 11
Dann Eva in der Kleinen Neugasse im 4.
Nun Eva in Juchgasse 36a, sagt das sexmagazin.

Sehr gutes Service, macht was immer sie verspricht willig,
freundlich, bemüht.

Schöne Haut, recht kleiner Busen, Tattoo, gewichtsmäßig hat sie in den Jahren zugelegt, aber drall & griffig.

Empfehlenswert !

Enjoy, Epikur
 
Ich war heute in der Juchgasse und hab dort Valeria angetroffen (von Eva war nichts zu sehen).

Sie ist ca. 170 bis 175 groß und sehr schlank und hat wirklich ein Engelsgesicht. Augen waren denke ich grünlich.
Alter dürfte so um die 25 sein.
Alles in allem wirklich eine Schönheit.
Gut, der Handvoll Busen hängt ein klitzekleinwenig aber ist trotzdem noch formschön.

Als Preise hat sie mir angegeben 130,- für ne halbe Stunde alles ohne, für die Stunde nimmt sie 200,-
Für mich war der Preis dann doch ein wenig zu hoch (insbesondere da ich nur genau 200,- dabeihatte) sodass ich mich mit der Ausrede noch zu überlegen aus der Afäire zog.

Sie war sehr nett hat mir, auf nachfrage meinerseits, auch angeboten den Deckel zu sehen, und war auch bei meinem Rückzug äußerst freundlich.
Wenn die Leistung das hält was Aussehen und Umgangsformen versprechen dann kann eigentlich nix schiefgehen.

Vielleicht mach ich ja doch mal die 2 Hunderter locker und leiste mir mal was.
 
gibts fotos bzw HP von valeria?
wie schwer ist sie? macht sie naturgriechisch?
 
Na a Wahnsinn, bei den Preisen komm ich dort sicher nicht hin, da gibts unendlich bessere Mädels zu besseren Preisen. Das ists mir net wert.
 
Ja, das Problem mit den unterschiedlichen Ortsangaben zu den Links kenne ich nur zu gut, am besten vorher anrufen oder spontan vorbeischauen.
 
Eva ist wiedermal umgezogen und nun gemeinsam mit einer Valeria (ebenfalls aus Lettland) in der Juchgasse 36a (nicht zu verwechseln mit Nr. 11).

Hat schon jemand Erfahrungen mit Evas neuer Freundin gesammelt?

kann jemand über die räumlichkeiten in der juchgasse 36 berichten? ist das eine privatwohnung? ist es dort sauber? danke!
 
ist das eine privatwohnung? ist es dort sauber? danke!

ist eine Kellerwohnung man geht eng gebaute stiegen runter
Achtung nicht stolpern,kopf einziehen für grosse leute wie mich lol
drinnen normal nix besonders besser wie ausen;)
 
Ich kenne es nur wie noch von der früheren eva, die jetzt in der spengergasse ist ( www.6sternchen.at ): war ein sauberes kellerstudio. schönes zimmer mit riesigen spiegel em kpopfende des bettes, einer saunakammer dabei (die ich allerdings nie in betrieb gesehen habe), kleinem Tauchbecken und einer dusche, also völlig in ordnung. ein zweites bett stand in der küche, war absolut nicht zu empfehlen, weil es nicht einmal eine dusche gab. ein dritter raum (in verlängerung des stiegenabgangs) sollte eine strenge kammer mit eigener sanitäranlage werden, war aber damals noch nicht fertig. die beiden mädels haben jedenfalls damals immer sehr eifrig geputzt.
ob es seither immer noch gepflegt ist, kann ich nicht sagen.
 
Also ich war gestern bei Valeria. Wenn ich mich nicht komplett irre dann war sie früher als natascha in der schüttelstrasse. kann sein muss aber nicht. aussehen naja ganz ok. hab mich für die kurzvariante nf um 80 euronen entschieden. gott sei dank. es war mehr handeinsatz als sonstwas. also um dieses geld bekommt man wo anders ein deutlich besseres service als bei ihr. wenn ich da an die carina in der schüttelstrasse denke, unterschied wie tag zu nacht. also mich sieht sie nie wieder. das studio ist sehr sauber und valeria spricht perfekt deutsch. aber was nützt es wenn sie der fremdsprache nicht mächtig ist:anspritzen:. über das andere service und die dazugehörigen preise kann ich nichts sagen - weil ich mich danach nicht mehr erkundigt habe.
wiederholungsgefahr 0%.
 
Zurück
Oben