Hostessen Eva

Registriert
2.11.2005
Beiträge
36
Reaktionen
12
Punkte
8
Hallo,
Bin bei B...Susi.com auf eine Eva gestoßen, die schreibt das sie die Faust gerne ganz tief in ihrer Muschi hat!
Kennt von euch wer diese Dame, oder hat sie schon wer getestet? Wäre über Infos dankbar!
 
ist es diese: Eva

Glaube sie war letzte Woche in einem Laufhaus in Linz (Strachgasse?) - evtl. kannst da irgendwas finden...

Persönlich kann nichts zu ihr sagen, da ich sie nicht kenne, ABER: EUR 200/h ist schon mal eine Ansage, wenn dann fisten noch als Extra dazu kommt, bist schnell mal ein kleines Vermögen los :shock:
 
Aber in die Leistung sind auch Schmerzensgeld includiert.Wer glaub nicht kann gerne bei seine Frau probieren...bin gespannt was sagt Sie dazu
 
Aber in die Leistung sind auch Schmerzensgeld includiert.Wer glaub nicht kann gerne bei seine Frau probieren...bin gespannt was sagt Sie dazu

Die Frage ist doch, ob in dem Stundenhonorar das gewünschte Service schon dabei ist, oder noch extra zu bezahlen ist...

Wenn sie Schmerzen dabei hat, sollte sie es nicht anbieten. Außerdem dehnt man ohnehin langsam und rammt nicht die Faust hinein :lalala:
 
Die Damen oft anbieten Service welche nicht angenehm ist ( zb.Anal) grund: zusätzliche Cole.Sonnst wird das alles gleich wie zuhause, braucht man nicht zu laufhaus gehen.Ich persönlich glaube nicht dass Faustfick bei junge Dame möglich ist.Da muss man Muschi wie ein Topf haben.Kann sein das gibt es solche Phänomene aber das ist irgenwie abnormal.Geld ist nicht alles
 
@ein Freier

Ich gehe davon aus das eine Frau die Faustfick anbietet schon auf das gedehnt werden steht, oder zumindest keine Schmerzen dabei hat! Un es gibt auch junge Frauen mit sehr dehnbarer Muschi. Ich kann mir durchaus vorstellen das Frauen die sehr weit gebaut sind darauf stehen mehr in sich zu spüren, wie z.B. Eine Faust
 
Also ich hatte eine Freundin, die ist extrem drauf gestanden. Noch nie hab ich solche Orgasmen bei einer Frau erlebt. Sie hat da nn auch abgespritzt. Sehr geil echt!
Aber da muss der Köperbau passen, bei meiner Frau bring ich grad 3Finger rein und ich hab kleine Hände. Also wenn ihr mal Gelegenheit habt auf fisten dann müsst ihr es unbedingt machen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
23
Aufrufe
6K
Gast
M
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
1
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben