Hostessen Eva

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt von euch schon wer Eva inseriert auf BookSusi in Bruck an der Mur

Hallo kennt von euch schon wer Eva inseriert auf BookSusi in Bruck an der Mur
Ja ,hab sie vor 8 Jahren getroffen.Damals inserierte sie in der Krone.Fotos sind auch von diesem Zeitraum.Hatten ein outdoordate ,aber mir hat es nicht gefallen.Ihre Art und ihr Charakter hat mir nicht zugesagt.Und Freundlich war sie auch nicht.Wie gesagt ,ist 8 jahre her.

Ich wusste gar nicht dass man 3 Fotos in der kronen zeitung beim inserat schalten kann. Aber du kennst dich ja gut aus!
Tja und wenn ich unfreundlich war dann wird das einen Grund gehabt haben, such den Fehler bei dir.. Solche Typen wie du bekommen sowieso keinen Termin mehr!

Ich wusste gar nicht dass man 3 Fotos in der kronen zeitung beim inserat schalten kann. Aber du kennst dich ja gut aus!
Tja und wenn ich unfreundlich war dann wird das einen Grund gehabt haben, such den Fehler bei dir.. Solche Typen wie du bekommen sowieso keinen Termin mehr!
Du hattest ein foto in der Krone, mit den anderen hast du auf booksusie inseriert.Und deine Antwort zeigt ja wie freundlich und kundenorientiert du bist. Somit ist das thema für mich erledigt

ich hab eva vor ca 2 jahren "kennengelernt". mir ist sie in durchaus guter erinnerung. sie ist hübsch, hat eine gute figur (schlank) und küsst gut. auch ist sie erfreulich unkompliziert und zu mir war sie auch nett und freundlich😉. aber das ist wie so oft auch sympathiesache. jedenfalls würde ich sie wieder besuchen bzw zu mir einladen...

Du hattest ein foto in der Krone, mit den anderen hast du auf booksusie inseriert.Und deine Antwort zeigt ja wie freundlich und kundenorientiert du bist. Somit ist das thema für mich erledigt
Zu wem ich freundlich bin kannst du mir überlassen. Wenn ich mir die Posts von dir durchlese ist bei dir jeder Termin mit einer Dame negativ gewesen. Und so hat sich das für mich auch erledigt das ist nicht ernst zu nehmen was du schreibst

Zu wem ich freundlich bin kannst du mir überlassen. Wenn ich mir die Posts von dir durchlese ist bei dir jeder Termin mit einer Dame negativ gewesen. Und so hat sich das für mich auch erledigt das ist nicht ernst zu nehmen was du schreibst
Du irrst dich .Ich habe auch positive Berichte geschrieben. Ich bin eben ehrlich und kein Heuchler mit einen Koboldschw....,der froh ist, mal bei irgendeiner Sw einen guten Eindruck zu hinterlassen.Tut mir Leid wenn ich dein Ego etwas gestreift habe ,lässt sich sicher reparieren.Geschmäcker und Wahrnehmungen sind eben verschieden.Falls du trotzdem etwas in Punkto Freundlichkeit oder Kritikhandling lernen möchtest ,kann ich dir passende Tips und Adressen zukommen lassen.Schönen mürrischen Tag wünsche ich noch.

Zurück
Oben