Hostessen Eva029 KM

W

Gast

(Gelöschter Account)
War schon wer bei ihr?
Erstkontakt per whatsapp ist vielversprechend

Was hält dich dann von einem Treffen ab?
Als ich sie damals anschrieb, machte sie alles mit Schutz, auch blasen. Somit ist sie für mich uninteressant. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

Top, einfach nur top!

Service ist der hammer, geile tiefe kehle bis zum anschlag, geile figur, super ausstrahlung, extrem geile muschi und perfektes anal!
Bei ihr ist einfach alles möglich, ausser sex ohne gummi (was ich persönlich für auch nie machen würde)
Und der preis ist der absolute wahnsinn!

Und god, je öfter man zu ihr kommt, desto mehr lässt sie zu
Ja sogar NF, nach dem 2. Besuch!
Anal lecken, fingern usw

Meine absolute nummer 1 bei KM und werd sie sicher noch oft besuchen!
Suchtgefahr 100%

Also eva, falls du das hier liest, du bist der hammer!

80 ist eigentlich Normalpreis Wahnsinn ist wen es darunter ist aber da gibts eigentlich nurnoch gratis zwischen 0-80 gibt es normal Nix mehr

Aber ich denke mal die besagte Eva ist in einem laufhaus da wäre 80 wiederum schon Wahnsinn ;)

das kriegst nirgends

Abgesehen von der blonden Ungarin in Aigen, die sie vor am halben Jahr hopps genommen hsben, da waren's 50€. Oder die junge Ionela, die in der Nähe vom Grünauerwirtn alles inkl. für 60 angeboten hat. Oder die rothaarige Serbin/Kroatin(?), die in der Faberstraße hackelte. Ebenfalls 60€.
Oder viele von der Straße.. oder in Graz... oder in Wien. etc etc etc...:D

PS: Mir hat sie auf WA auch so einen kopierten Standardtext gschickt, laut dem ist die halbe 80, die ganze 130.

Ok das wusst ich ned dass es noch billiger geht sorry
Alle auf km verlangen eigentlich 100/150 ohne anal usw

Hallo,

ist die Eva029 schon wieder von KM verschwunden oder bin ich zu ungeschickt um sie zu finden?

Max

Abgesehen von der blonden Ungarin in Aigen, die sie vor am halben Jahr hopps genommen hsben, da waren's 50€. Oder die junge Ionela, die in der Nähe vom Grünauerwirtn alles inkl. für 60 angeboten hat. Oder die rothaarige Serbin/Kroatin(?), die in der Faberstraße hackelte. Ebenfalls 60€.
Oder viele von der Straße.. oder in Graz... oder in Wien. etc etc etc...:D

PS: Mir hat sie auf WA auch so einen kopierten Standardtext gschickt, laut dem ist die halbe 80, die ganze 130.

Steht die beim Grünauer noch?

Die stand nicht, die war wo eingemietet, vor ca. 1-2 Jahren. Frag jetzt bitte nicht nach der genauen Adresse, die hab ich natürlich nicht mehr, außerdem ist diese Gegend dort für mich sowieso ein einziges Labyrinth. Soweit ich weiß, ist sie auch nicht mehr aktiv. Zumindest nicht dort.

Schlau bin ich aus derm Thread ned geworden. Hat jm aussagekräftige Info? Danke!
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich sie nicht über ihr Handy daten soll... (Sie verstehts ned... ah! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab sie im jänner besucht. kontakt über whatsapp war einfach, treffen war in salzburg.
der werbungstext stammt bei ihren deutsch kenntnissen sicher nicht von ihr. kommunikation war sehr schwer weil sie deutsch nicht wirklich kann/versteht, englisch auch nicht viel besser. sie kommt aus kroatien und nicht wie angegeben aus deutschland. bei der körbchengröße hat sie ebenfalls geschummelt.
entgegen ihrem werbetext war küssen nicht möglich. die stunde war nach meinem ersten kommen nach 40 minuten beendet.
die fotos von ihr sind aktuell.
fazit von mir: sicher kein einfahrer aber auch kein wow erlebnis...

Zurück
Oben