Nachtclubs Eve Bar 1. Bezirk Schellinggasse

kenn ich schon, vielleicht war ja inzwischen jemand dort der auch berichten kann??

Hey, weiss jemand ob es den Club noch gibt? War eine Zeit lang zwar teuer aber auch ziemlich gut.

Hey, weiss jemand ob es den Club noch gibt? War eine Zeit lang zwar teuer aber auch ziemlich gut.
Teuer ist er immer noch, aber (wohl deshalb) sehr wenig los. Zumindest jetzt in den Sommermonaten war immer nur Do. - Sa. geöffnet.

Teuer ist er immer noch, aber (wohl deshalb) sehr wenig los.

Das wundert mich wirklich. Die zahlen immerhin 50€ pro Gast an die Taxifahrer, also sollte sich dort eigentlich immer ein bisschen was abspielen. Dass es dann teuer für den Besucher werden kann, speziell, wenn er schon viel getrunken hat, ist auch kein Wunder.
Ich fand das Lokal immer recht interessant aber es ist mir zu klein und es wird mir von der Geschäftsleitung zu unentspannt geführt. Die SWs dort können nicht entspannen, da jeder kleine Verhaltensfehler gleich mit heftigen Strafen quittiert wird.

Quelle: http://sex-vienna.com/2012/10/01/the-taxi-sex-scam-in-vienna-eve-bar/

Die zahlen immerhin 50€ pro Gast an die Taxifahrer ....
Das kann doch wohl nicht beim Eintreffen eines Gastes erfolgen, davor muss doch erst mal ausgequetscht worden sein.

.... Jeder kleine Verhaltensfehler gleich mit heftigen Strafen quittiert.
Wie soll denn das gehen? Wenig Geschäft und dann auch noch Schikanen? Da bleibt ihnen doch kein Mädchen lange!

Das kann doch wohl nicht beim Eintreffen eines Gastes erfolgen, davor muss doch erst mal ausgequetscht worden sein.
Ich weiss dazu auch nichts Genaueres aber es ist durchaus üblich, dass Taxifahrer eine Provision bekommen. Nur natürlich nicht in dieser Grössenordnung, das sehe ich schon fast als Frechheit.

Wie soll denn das gehen? Wenig Geschäft und dann auch noch Schikanen? Da bleibt ihnen doch kein Mädchen lange!

Wer sagt, dass die wenig Geschäft haben? Die SWs werden schon entsprechend verdienen, denke ich mir. Und die Schikanen kann man auch als Disziplinarmassnahmen bezeichnen ;) Der Sommer ist auch praktisch um.

Spass beiseite, ich seh das auch eher skeptisch. Ich mag schon, wenn in einem Bordell eine gerade Linie und Ordnung herrscht aber es sollen sich alle Beteiligten wohl fühlen.

Wer sagt, dass die wenig Geschäft haben? Die SWs werden schon entsprechend verdienen, denke ich mir.
Ich bin abends oft in der Gegend und sehe ....
- dass ein Zettelverteiler Ecke Weihburggasse verzweifelt versucht, Passanten (vorzugsweise Touristen auf dem Weg in eines der beiden großen Hotels) um die Ecke ins Lokal zu locken.
- dass der Türsteher (früher sagte man Koberer) als einer der letzten in Wien durch dezentes Ansprechen Gleiches versucht, meist ebenso erfolglos.
- dass immer wieder mal eine gelangweilte SW ihm bei einer Zigarette Gesellschaft leistet (da sind ganz aparte Mädchen dabei)
- dass die Schließtage nach und nach auf eine halbe Woche ausgedehnt wurden.

Den Eindruck eines florierenden Laden erweckt all das zusammen nicht.

- dass ein Zettelverteiler Ecke Weihburggasse verzweifelt versucht, Passanten (vorzugsweise Touristen auf dem Weg in eines der beiden großen Hotels) um die Ecke ins Lokal zu locken.
- dass der Türsteher (früher sagte man Koberer) als einer der letzten in Wien durch dezentes Ansprechen Gleiches versucht, meist ebenso erfolglos.
- dass immer wieder mal eine gelangweilte SW ihm bei einer Zigarette Gesellschaft leistet (da sind ganz aparte Mädchen dabei)

Das sind natürlich Infos, die ich nicht habe ;)
Dass die Eve gesteckt voll ist, denke ich natürlich auch nicht aber ich denke schon, dass sie aus einem Gast sehr viel "herausholen", wenn du weisst, was ich damit meine. Und dann können die SWs dort auch gut verdienen. Solange sich halt nicht rumspricht, dass es dort ausser teuer nur teuer ist.

Ist daneben nicht noch eine einschlägige Bar oder gehören die zusammen?
ich war noch nicht drinnen, aber einschlägige Bar dürfte es nicht sein. Eher die Bar, wo man auch in weiblicher Begleitung hingehen kann, wo es aber auch Mädels gibt, die einem Aufriss durch einen gutbetuchten Gast nicht abgeneigt sein werden ... Aber vielleicht weiß jemand Genaueres.

Im Funpalast nur 10, hab ich am Freitag miterlebt.

Vielleicht hat das Goldentime deshalb den Eintrittspreis für Männer von 80 auf 90 € erhöht und für die Damen von 60 auf 70 €!
Somit wissen die Taxilenker leichter wohin sie mit ihren Gästen fahren müssen.

Ist daneben nicht noch eine einschlägige Bar oder gehören die zusammen?

Die gehören zusammen, gibt glaub ich sogar eine Tür, wo man durchgehen kann.

... aber ich denke schon, dass sie aus einem Gast sehr viel "herausholen", wenn du weisst, was ich damit meine. Und dann können die SWs dort auch gut verdienen. Solange sich halt nicht rumspricht, dass es dort ausser teuer nur teuer ist.

Ich finde den Club für Innenstadt-Verhältnisse eigentlich gar nicht teuer. Hab dort weniger für meinen "Spritzer" bezahlt als in der Susi-Bar. Die Preise kann ich im einzelnen jetzt aber nicht mehr wiedergeben. Hab mich noch gewundert, weil sie ähnlich kulant waren wie im zweiten Hieb.

Der Club ist eigentlich auch optisch top. Der schlauchartige Innenraum wird beherrscht von einer sehr langgezogenen, schlauchartigen Theke, an der die Girls dann mit ihren Gästen Platz nehmen. Hat fast was von Saunaclub-Atmosphäre, nur halt ohne Bademäntel. ;) Im vorderen Bereich gibts dann noch als optisches Highlight, eine komplett mit Messing ausgelegte grössere Tanzfläche, um welche rundherum noch kleine Stühle und Tischchen platziert sind. Ich war sehr angetan, bin aber eigentlich nur da hingekommen, weil ich damals ein bestimmtes Girl dort gesucht bzw. vermutet hab.

Da wird offenbar ein altbewährtes Konzept angewendet, um Touristen ins Lokal zu locken. Ist an und für sich nichts Verwerfliches. Wird vielleicht billiger sein, als irgendwo zu inserieren. In dieser Gegend bewegt sich nicht allzuviel einheimische Lauf-Kundschaft.

Die Bar war sogar ziemlich gut besucht und es waren vergleichsweise auch recht viele Girls anwesend. Das war aber noch vor der vorrübergehenden Schliessung.

Gehört oder gehörte einem Salzburger Betreiber soviel ich mich erinnern kann, der mich sehr nett, sogar mit Handschlag, begrüsst hat, obwohl ich ewig lang nur an einem "Spritzer" herumgezuzelt hab. Und eine attraktive russische Milf bot mir ganz ohne Einladung, gleich ein Ohne-Service an. :)

Gezahlt hab ich eigentlich nix, aber mich wirklich gut amüsiert. Dann war ich nochmal dort, aber da war leider - vorrübergehend geschlossen -.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben