Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVE City? Hast ein paar mehr Infos?
Ich kenn im 1. Bezirk die EVE Bar in der Schellinggasse 1. War im Sommer mal dort, hab eine wirklich klasse halbe Stunde mit GFS vom feinsten gehabt. Die Bar ist eigentlich ganz nett.
Wenn Du diese Hütte meinst, dann kann ich Dir uU mit ein paar "pikanten" Details weiterhelfen.
Grüße
ja genau die mein ich! auf den Gratis Feuerzeugen steht Eve City
wundert mich dass noch niemand hier im forum über diese bar was geschrieben hat, aber falls du erfahrungsberichte machen möchtest, würd ich mich freuen
ja genau die mein ich! auf den Gratis Feuerzeugen steht Eve City
wundert mich dass noch niemand hier im forum über diese bar was geschrieben hat, aber falls du erfahrungsberichte machen möchtest, würd ich mich freuen
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich nicht damals einen Bericht darüber gepostet hab. Aber: Wir sind in einer 8 Mann Runde (schon etwas angeheitert) nach einer schwachen Vorstellung im "neuen" Beverly Hills (Anm: ) um den Abend noch zu retten in die EVE Bar eingefallen. Die Hasen dort waren durchaus ansprechend. Habe mich mit ADRIANA (Rumänien) und einem Piccolo (nicht sehr teuer!) lange in der Bar vergnügt und dann im Keller in einem Zimmerl ihren heißen Küssen und wogenden Möpsen hingegeben. Gemeinsame Dusche (Eng) und dann ab aufs Bett - NF: Super Einsatz! Dann in verschiedenen Stellungen, und als Abschluss ein Absamerl auf ihre mächtig feinen Möpse und Bauch! Dann oh schreck: Keine Tatü's oder Küro's im Kammerl! Also ab ins Handtuch und zurück an den Bierhahn! Meine Mitkämpfer waren, so noch nicht im Kammerl, noch am braten und verhandeln! Alles in allem ein gelungener Auftritt!
Das optische Heighlight war aber definitiv die Barfrau, die um kein Geld der Welt in den Keller gehen wollte!
Der Spass hat zwar (1.Bezirk) was gekostet wars aber wert. Nur ist halt die Szene im ersten im Allgmeinen am abnehmenden Ast. Ausnahmen gibts dennoch!
Deine Freunde haben grundsätzlich recht. Ich war von unserem Besuch im Beverly Hills mehr als enttäuscht, gerade weil ich am alten Standort mit den früheren GF und den Mädels immer eine Bank hatte. (2002/2003 hat das dann allerdings aufgehört)
Laut der Belegschaft am Eingang des "neuen" Beverly heißt der GF dort genauso wie der von der EVE Bar. No Names here! Mädels alle großteils aus Rumänien.
Die sonstigen Etablissements innerhalb des Rings besuche ich mittlerweile nicht mehr. War auch im SCOTCH Club früher viel am feiern, is aber auch abgestürzt.
Einzig die High Class Bordelle halten noch das Niveau, obwohl auch übers Babylon schlechte Berichte liest. Davon werde ich mich aber in Bälde selbst überzeugen.
Greetings und Vergeltsgott!
kann mich nur anschliessen..arg enttäuscht vom beverly hills.....lustloses herumgehopse bei der stange....nur rumäninnen..wennst da net englich kannst bist aufgeschmissen.
und anschliessend in der eve bar.....najo wir waren die einzigen dort...fade gschicht
also bis vor ca. 1 Jahr haben Besitzer vom Beverly und Eve Bar nichts miteinander zu tun gehabt, die Eve Bar gehören der Tina und ihrem (jetzt angeblich nicht mehr)-Lebenspartner. Eve Bar ist die letzten Jahre immer teurer geworden, sodass ich jetzt nicht mehr hingehe. Ist glaube ich nach ninas Bar und Babylon der 3.teuerste Club in Wien. Zimmer und Mädchen sind aber auch nicht besser als in anderen billigeren Bars.
Die haben nie zusammengehört. Beverly war kurz vor 1-2 Jahren betrieben vom GT und ist mittlerweile wieder vom Titzer geführt. Beverly überlebt sicher problemlos (trotz der Zeitungsente Konkurs) und die Evebar sowieso auch. In der Eve wird jeder Gast, der etwas besser gekleidet ist gnadenlos ausgsackelt. Höchste Vorsicht ist geboten. Das Beverly ist da eher harmlos. Natürlich sind beide Lokale preislich etwas zu teuer aber im Zentrum heben sich auch die Preise ab.