Hostessen Eve_Anna

Mitglied #503887

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.006
Checks
1
Wer hat mit den beiden Girls auch schon Erfahrungen? Eve ca.28 J naturgeile Brüste vieles möglich Anna hatte ich noch nicht ist zierlich
Aber beide sehr nett Mädels von neben an halt

Hallo!! Wer hat in letzter Zeit mal was Reales mit den zweien gehabt?
Hatte mal das vergnügen mit Eve der super süßen geilen Maus!!
Leider hab ich keine Nummet mehr von Ihr...
Wer kann weiterhelfen?!

Wer hat auch mit Ihnen Erfahrungen gemacht? Leider konnte ich Anna nie kennenlernen, jedoch Eve des öfteren.... zur Zeit ist Leider etwas ruhig um beide....
Oder kann wer was anderes Berichten?

Vor kurzem war von einer Eve auf Locanto eine Anzeige mit den Worten " Wer will mit zwei hübschen Frauen shoppen gehen "
Vielleicht hilft dies weiter.

Bei den heißen Temperaturen im Whirlpool genommen... Sie ist eine Hammer Frau
Würde Sie Heiraten wenn ich Dürfte

Kenne sie schon sehr lange... damals war sie 20j.... wir haben regelmäsigen Kontakt und Ficken ab und zu...
Hab Ihre Privat Nr., nur NEIN geb ich net her

hab auch nicht nach der privatennummer gefragt. nur hier ständig zu posten (bist hauptsächlich du) wenn sie nicht mal aktiv ist bzw kein aktives inserat oder dgl. hat wenig sinn. alle wissen mittlerweile dass du ein fan von ihr bist

kein sorge auf dich werd ich niemals neidisch sein. und anna ist sowieso mehr mein typ als eve. solong tschüss mit ü

Was bist du für ein Vogel? :fragezeichen:
Warum sollte er ihre Privatnummer hergeben wenn sie offiziell nichts mehr macht?
Gegenfrage: Warum posaunt er hier überhaupt raus, dass er ihre Privatnummer hat? Diese Info ist wohl für keinen hier von Interesse, wenn er sie eh nicht teilen will. Und bevor jetzt wieder von Neid geredet wird, nein, ich habe kein Interesse an der Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben