Hostessen Evelin-BookSusi

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei Evelin (26). Evelin

Nur positive Berwetungen, da kann man ja sein Geld nicht fehlinvestieren.
So buchte ich eine Stunde bei ihr und machte mich auf den Weg. Hier das erste Geschmäckle, sie residiert im 18. und nicht auf der MaHü wie angegeben.
Nun bei ihr angekommen eine wirklich hübsche Dame in Dessous mit einem Lächeln auf dem Mund die Tür, ich dachte mir nur, wow sieht noch besser aus als auf den Bildern. Schuhe und Regenjacke aus und schon ins Schlafzimmer geführt. Dort überreichte ich Solidarbeitrag an sie und wir zogen uns aus. Dann aufs Bett und nach kurzem streicheln und anwichsen streifte sie mir schon den Gummi über den Lümmel für den BJ.
Der BJ war recht gut, nicht der beste den ich hatte, aber auch nicht der schlechteste, solide. Meine Eier lies sie leider ganz alleine. Darauf reiten, Missionar und Doggy.
Möchte mich kurzhalten.
Also zum POSITVEN: Ihr Körper ist wirklich wunderbar, der Busen spitze und er Po schön fest. Wie schon erwähnt Blasen auch gut.
Nun kommen wir aber zu paar Sachen, die mir nicht so getaugt haben.
NEGATIVE Punkte: Als ich anfangs mit ihrem wunderbaren Busen mich begnügen wollte, und ihre hübschen Nippel liebkosen wollte, wurde ich schon gewarnt, dass sie empfindlich sind. Weiters ging sie in den verschiedenen Stellungen nicht wirklich mit, und wirkte algemein während des Hauptaktes passiv und als wolle sie es nur hinter sich bringen. Ich fragte sie mehrere Male ob das so passt wie ich es mache, nach dem Credo nur weil ich zahle, soll´s für sie trotzdem angenehm sein. Das ganze führte dann natürlich dazu, dass mein bester Mann nicht wirklich stramm dabei war, und sie nach 20 min max, ich hatte meine Uhr auf, sie schon quasi mich anmotzte, ob ich eh kommen will. Als auch der Doggy nicht mehr zur Erlösung führte, versuchte sie es mit einem Handjob, ihr Griff wirklich gut, doch an ihrem Gesicht merkte ich die Genervtheit, und ich sagte das es sich heute nix bringt.
Plus Punkt für sie, sie fragte ob ich gestresst sei, was zwar stimmte und vielleicht meiner seitig zu nur 80% Leistung führte.
Nichts desto trotz, nach diesem Besuch bin ich mir nicht sicher, ob die Bewertungen zu überschwingich sind, oder ich einfach am falschen Tag bei ihr war. Sie gab mir doch das Gefühl, sie will es einfach hinter sich bringen durch ihre Passivität und vor allem wo sie nach gefühlt eine halben Stund fragte, ob ich nicht kommen möcht. Ich mein jeder kann mal einen schlechten Tag haben, passiert in der Gastro auch mal,dass der Herr Ober mal deppert drauf ist und ihre empfindlichen Nippel hätten von Anfang an bei mir Vorsicht siganlisieren sollen.
Also hoffe ich, dass mein Bericht jemanden weiterhilft und auch andere, die schon mal das Vergnügen oder nicht mit ihr hatten hier was dazu schreiben.
Ich meine es war wirklich schade, dass die Stimmung nicht aufkam und sie einen schlechten Tag oder so hatte, da vom Aussehen her wirklich 1. Klasse.

Ja ich, war vor nem Monat bei ihr im 1150 so ne Nebengasse in einer Wohnung hat sie ihren Service vollbracht mit Alice.

Das sie bisschen kalt rüber kommt und passiv ist hab ich auch gemerkt störte mich aber nicht unbedingt. Massage war grottenschlecht.. NF war dafür besser.
Redet eigentlich nur English bissl deutsch, habe Sie Missio, geritten und zum Abschluss Doggy genommen und fast vom Sofa runtergewetzt und zum Ende gebracht.
Hatte eine Stunde mit ihr, wollte aber ein zweites Mal nicht mehr wegen Zeit blabla naja hab dann mit ihr über das Corona noch gesprochen und ihre Naturoberweite genossen und bin dann abgezischt.

Toller Optikfick zum Druck ablassen aber das wars dann schon wieder.

Wiederholungsgefahr: 50%

Weiß jemand vielleicht wo Evelin aktuell anzutreffen ist? Ihr booksusi profil ist gelöscht, vor Corona war sie in div. Laufhäusern in den Bundesländern aktiv aber da findenich sienjetzt auch nicht mehr!? Danke

Das bestätigt meine Erfahrung. Sie sieht super aus mit ihren natur C-Titten, wenn sie nackt und mit breitem Lächeln die Tür öffnet. Der Rest ist typisches Laufhausservice. Tu das nicht, greif mich hier nicht an.

Als ich die Bewertungen auf BS gelesen habe, dachte ich, Sie wäre besser geworden. Dass man so viele Bewertung faken kann, ist doch überraschend.

Das bestätigt meine Erfahrung. Sie sieht super aus mit ihren natur C-Titten, wenn sie nackt und mit breitem Lächeln die Tür öffnet. Der Rest ist typisches Laufhausservice. Tu das nicht, greif mich hier nicht an.

Als ich die Bewertungen auf BS gelesen habe, dachte ich, Sie wäre besser geworden. Dass man so viele Bewertung faken kann, ist doch überraschend.

Schade, diese Frauen machen sich so selber das Geschäft kaputt

Schade, diese Frauen machen sich so selber das Geschäft kaputt
naja, es ist alles relativ; viele dieser Anbieterinnen mit notorisch miesem Service spitzen gar nicht auf Stammkundschaft ab, sondern denen reicht offenbar, wenn Laufkundschaft dann halt auch nur jeweils 1 x zu ihnen kommt; wenn sie eh nicht viel Service bieten (wie z.B. gemäß der obigen Erwähnung " Tu das nicht, greif mich hier nicht an"), dann paßt für diese SWs offenbar das Leistungs/Verdienstverhältnis.

Für den Besucher natürlich alles andere als zufriedenstellend.

Zurück
Oben