Nachtclubs Eveline Kremsmünster

L

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.nightclub-eveline.at/
War vor kurzem nachmittag im nightclub-eveline. War sehr nett. Ein Mädel vor der Bar, sonst keine Gäste.
Mit Vivien verbrachte ich im Zimmer eine halbe Stunde. Das Mädl ist eine Wucht. 80.-€, zwar mit Kondom aber sonst kein Aufpreis.
Alles sauber, Dusche im Zimmer, also komme ich wieder einmal.
Einen geilen Tag:daumen::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightclub Eveline - Home
War vor kurzem nachmittag im nightclub-eveline. War sehr nett. Ein Mädel vor der Bar, sonst keine Gäste.
Mit Vivien verbrachte ich im Zimmer eine halbe Stunde. Das Mädl ist eine Wucht. 80.-€, zwar mit Kondom aber sonst kein Aufpreis.
Alles sauber, Dusche im Zimmer, also komme ich wieder einmal.
Einen geilen Tag:daumen::winke:

Ich hatte heute genau das gleiche Erlebnis nur mit der süßen Choco, die kleine süße Rumänin mit mega Brüsten!

Mittlerweile ist es ein mix aus Laufhaus am Tag und Bar ab Abend. Ich hatte heute Nachmittag eine schöne Auswahl. Dort sind die Bilder in einem Schaukasten mit Telefon Nummer.

Ein kleiner Tipp, benutze WhatsApp, zum anrufen, die meisten haben nur Internet 😉

Es waren 6 Damen am Tag zur Wahl und alle waren hübsch.

80430 kein NF aber absoluter Hammer 😆

Ich hatte heute genau das gleiche Erlebnis nur mit der süßen Choco, die kleine süße Rumänin mit mega Brüsten!

Mittlerweile ist es ein mix aus Laufhaus am Tag und Bar ab Abend. Ich hatte heute Nachmittag eine schöne Auswahl. Dort sind die Bilder in einem Schaukasten mit Telefon Nummer.

Ein kleiner Tipp, benutze WhatsApp, zum anrufen, die meisten haben nur Internet 😉

Es waren 6 Damen am Tag zur Wahl und alle waren hübsch.

80430 kein NF aber absoluter Hammer 😆
Einen Thread ausgraben von 2015....
Und jemanden einen Tipp geben wollen bez WhatsApp, wo das Profil nicht mehr existiert... 😂
👍

Komisch, gestern habe Ich so gegen 17 Uhr angerufen.
Dame sagte 1 Mädchen da, ab 21 Uhr kommen noch 4 dazu.
Wo findest du z.b im I-Net irgend welche tel.Nr der Damen zum anrufen?
Wenn die Tel.Nr in einem Schau-Kasten sind,dann kannst aber gleich rein gehen und direkt reden.

Ich wusste nicht das ich deswegen jetzt einen neuen tread öffnet sollte aber ihr findet immer wieder etwas zum aussetzen!

Also ich kann nur sagen wie es war!

Ich schreibe auch mit der Dame von gestern und sie hat mir erklärt das der neue Betreiber auch eine Webseite machen lässt.

Es ist tatsächlich so das alle Damen selbstständig arbeiten können wann und wie sie wollen, dass funktioniert scheinbar ganz gut. Ich finde es super, dadurch es auch noch in meinem Einzugsgebiet liegt und die Diskretion dort einfach unschlagbar ist.

Peace guys 👌🏻

Herr F.D. ist Eigentümer vom LH Valentin und Evenline Kremsmünster... er hat auch Anteile am Napolenhof...
auch in Steyregg war er kurz mit dabei, dieses Projekt ist aber gescheitert.

Beatrice ein absoluter Hammer, knackige 18 Jahre, absolute Top Figur und zur Abwechslung Blond.

Absoluter Wiederholungsbedarf und das jetzt 15 min von meinem Büro entfernt verleitet mich das jetzt sehr.

Wenn dem so ist, werd ich sie mir auch zu Gemüte führen und dann darüber berichten. 😏
Wollte ich auch gerne machen. Aber sie ist nicht mehr im Club . Der Weg war umsonst.
Bin dort nur von zwei anderen Damen angesprochen worden ob wir was machen oder ob ich sie zum Billa fahren kann.
Weder auch das eine noch auf das andere hatte ich Lust.

Hatte gestern einen eher eigenartigen Paysex-Nachmittag . War nicht das einzige ungute Erlebnis !

Funktioniert die Homepage bei euch denn? Bei mir gar nicht, entweder man kommt auf die Seite, aber es werden keine Ladies angezeigt, oder man kommt erst gar nicht drauf. Weder mitn Handy noch auf PC (habs mit Firefox, MS Edge und Chrome versucht)

Zurück
Oben