Privat Diverses Evers

Hier wird über F1 Weltmeister, Autos usw geschrieben also warum nicht auch über dieses Lokal?

aufpassen, da hat der staatsanwalt die hände noch drauf....

kommt darauf an welcher tag. donnerstag zb liegt der alterdurchschnitt
bei ca 35-40 aufwärts. freitag ist eher wenig los sammstag ist der bessere tag
an beiden tagen liegt der alterdurschnitt bei ca 18-25 schatz ich

:D oh ja das Evers...
wir sind meist Samstags dort... und haben immer unseren Spaß - sei es nun in der Mädelsgruppe oder dass man sich einen anlacht... passiert zwar nicht mehr so oft da viele einfach so was von besoffen sind dass sie zwischen Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden können...aber.... ab und an passts schon, da findet man zwischen den Besoffenen den ein oder anderen nicht ganz so dichten hihi :) .... wir mögen das Evers grundsätzlich gerne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es geht dort schon recht oft um erotik bzw sex.
ich war erst kürzlich dort als meine freundin dort einen auftritt hatte

Anhang anzeigen 1346456Anhang anzeigen 1346457

bussi
mia

Wenn das deiner Meinung nach was mit Erotik zu tun hat, dann müssen wir jetzt beinahe jede Dorfdisco hier anführen, da nur mehr durch nackte Haut um Kunden geworben wird.

Sag nur kommenden Samstag ist die Schäfer im Cabrio.

Nur weil sich irgend eine irgendwo in einer Disco für 5 Minuten auszieht, hat es noch keinen Thread im Erotikforum verdient!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja nie was sich hinter den Kulissen abspielt.........:daumen:

du bist mir scheinbar ein insider.
ich hab ja leider nicht nach usernamen gefragt, aber kann es sein dass du der gewesen bist der
hinter der wand beim stehtisch nahe dem notausgang ... geil war es auf jeden fall und ich denke mal
dass hier wesentlich weniger schon ganze threads bekommen hat.

bussi
mia

Sag nur kommenden Samstag ist die Schäfer im Cabrio.

die mica ist auch ein wahnsinnig liebe. bin ja eh traurig dass es sich zeitlich nicht ausgeht weil eine andere freundin einen auftritt hat.
man kann halt leider nicht überall sein.

bussi
mia

du bist mir scheinbar ein insider.
ich hab ja leider nicht nach usernamen gefragt, aber kann es sein dass du der gewesen bist der
hinter der wand beim stehtisch nahe dem notausgang ... geil war es auf jeden fall und ich denke mal
dass hier wesentlich weniger schon ganze threads bekommen hat.

bussi
mia

Ich war noch nie in dieser Lokalität, ich hab mirs einfach nur gedacht.

streiterei gelöscht, der verfasser des nächsten stänkerpostings verabschiedet sich für einige zeit aus dem ef!

Zurück
Oben