Hostessen evi/eva aus feldkirchen bei graz

Mitglied #220576

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
358
Checks
4
hallo jungs,bitte helft mir, ist die evi/eva aus feldkirchen bei graz noch akiv ? Hat früher immer auf f4f inseriert. Wer weiß was, bitte um infos, danke und lg gorumet99

sie ist auf f4f im forum, hab erst heute mit ihr geplaudert.
klingt ja am tel nicht zu 100% überzeugend - kannst du sie empfehlen?

Könntest Du da einen Link einstellen, bzw sagen wo auf f4f man sie findet? Irgendwie find ich sie da nicht? :confused:
Wäre sehr verbunden. ;-)

als erkennungszeichen, sie hat schöne große naturbrüste und auf dem rücken/schulter eine narbe von einem unfall !

oh ja, bei ihr war ich auch schon, hab leider ihre nummer nicht mehr, wäre auch sehr dankbar

ich hab sie auch mal getroffen. sieht nicht so schlecht aus die kleine

hey. in die f4f profile kommt man nur noch mit premium user anmeldung, könnte jmd. so nett sein und mir die nr. zukommen lassen?? danke !

soweit ich weiß ist sie noch aktiv, aber sehr eingeschränkt.
kann nur sagen, dass sie eine sehr liebe und sexy Lady ist. Hatte immer sehr viel Spass mit ihr

Evi heisst mit bürgerlichem namen Claudia...sie hat eine narbe an der linken schulter, die bis zur linken brust reicht...zuhause ist sie in hausmannstätten....sehr schöne naturbrüste, zärtlich und leidenschaftlich und..... sie nimmt sich zeit....allerdings ist sie nur alle 14 tage besuchbar....
lg pandoro

Zurück
Oben