Hostessen Evi Kern, 10.Bezirk

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt diese genannte Dessous-Dame jemand ?? Habe Ihr ein Mail geschrieben, Sie hat vor kurzem bei a-e-c inseriert. Sie schreibt zurück das Sie es privat mache, ohne zeitdruck ich glaube eur 90 mit nf und küssen, eur 120 inkl. gv. Hat schon wer Erfahrungen gemacht, oder wieder ein Leger im guten a-e-c ??
Grüsse Powered:daumen:

auch interessieren!!! Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön für die Antworten auch von meiner Seite.

ist wirklich ein nettes Mädel. Gesicht und Brust ist nicht ganz so toll wie der Rest vom Fahrgestell - aber dieser Rest ist wirklich toll.
Sie bemüht sich auch Kleidungswünschen nachzukommen und und ist während der Action wirklich eine Augenweide!:daumen:

also wenn man sie per Mail kontaktiert, dann antwortet sie immer mit einem (oder mehreren) Fotos - nur zu!

Tja war einmal bei ihr. Massage war sehr angenehm. Das Gebläse war ok volendete aber mit der Hand. Nach ca. 40 min sagte sie ok das wars. NAch einem Hinweis auf eine volle Stunde sagte sie ich habe recht und massierte noch 20 min.

War ok aber ich weiß nicht ob ich nochmals hingehe

Gruß
Exciter

Tja war einmal bei ihr. Massage war sehr angenehm. Das Gebläse war ok volendete aber mit der Hand. Nach ca. 40 min sagte sie ok das wars. NAch einem Hinweis auf eine volle Stunde sagte sie ich habe recht und massierte noch 20 min.

War ok aber ich weiß nicht ob ich nochmals hingehe

Gruß
Exciter

Nein, da geht man nicht nochmal hin! Wer die Std mit 40 Minuten verwechselt ist draußen!

Kennt diese genannte Dessous-Dame jemand ?? Habe Ihr ein Mail geschrieben, Sie hat vor kurzem bei a-e-c inseriert. Sie schreibt zurück das Sie es privat mache, ohne zeitdruck ich glaube eur 90 mit nf und küssen, eur 120 inkl. gv. Hat schon wer Erfahrungen gemacht, oder wieder ein Leger im guten a-e-c ??
Grüsse Powered:daumen:

Darf ich lachen :p Wer zahlt denn solche Fantasiepreise???

Darf ich lachen :p Wer zahlt denn solche Fantasiepreise???

Wenn das Fantasiepreise sind, dann kannst du uns sicherlich doch sicherlich Kontakte mit einem besseren Preis-Leistungs - Verhältnis zukommen lassen. Bitte dieses Posting jetzt nicht falsch zu verstehen, ich wäre an guten privaten Kontakten (und noch mehr wenn sie günstig sind) wirklich interessiert.

war zweimal bei ihr.

das positive:
sie ist sehr zärtlich, berührt einen gefühlvoll und geht beim sex echt gut mit;

das negative:
leider war die stunde beim 2mal auch nur 45mintuen lang;
auch einfach nur massieren war nicht mehr drinnen.
sie lies mit sich nicht reden.
schade

Zurück
Oben