Massagen Ewa - 1080 Wien - Kontaktbazar

Mitglied #76162

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2.970
Checks
1
Hiho liebe Leute,

ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und kann berichten wie sehr die Fotos der Realität entsprechen? Wäre schon reizvoll wenn diese vermutlichen Symbolfotos halbwegs zutreffen und das Service auch gut ist :p

Ewa-1080 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Danke im Voraus!

Hat sich die nicht früher als sinnliche Jüdin angeboten? Wenn das die ist, kannst du sie vergessen.... Fotos stimmen nicht, sie ist noch älter und das Service kannst vergessen....

ja die lady ist die " polnische - jüdin "

sie war früher im 7. bez

solltest ein paar einträge geben von ihr !

teuer und service mies , arogant und sie geht nur ganz zum svhluss wie eine rakete ab ! jedoch für 120€ zu wenig Service

Hiho liebe Leute,

ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht und kann berichten wie sehr die Fotos der Realität entsprechen? Wäre schon reizvoll wenn diese vermutlichen Symbolfotos halbwegs zutreffen und das Service auch gut ist :p

Ewa-1080 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Danke im Voraus!

Die Dame hat früher auch als Anna Carolina, Monica/Monika oder Isabella inseriert (dazu findest Du einige Threads, wie z.B. Massagen - Isabelle 1070 ?)

ich war einmal bei ihr in der Lerchenfelder Straße: 30 min Body2Body für 100 Euro vereinbart (das schon einmal viel zu viel!); redet kaum, wirkt nicht interessiert; Massage schwach und kaum erotisch, Atmosphäre komplett daneben weil strassenseitige Wohnung zu belebter Straße, außerdem vollkommen überheizt; NF war gut, nimmt auch die Eier mit; plötzlich dann Regenmantel übergestülpt, draufgesetzt und geritten - Wiederholungsgefahr 0%

Die Dame hat früher auch als Anna Carolina, Monica/Monika oder Isabella inseriert (dazu findest Du einige Threads, wie z.B. Massagen - Isabelle 1070 ?)

ich war einmal bei ihr in der Lerchenfelder Straße: 30 min Body2Body für 100 Euro vereinbart (das schon einmal viel zu viel!); redet kaum, wirkt nicht interessiert; Massage schwach und kaum erotisch, Atmosphäre komplett daneben weil strassenseitige Wohnung zu belebter Straße, außerdem vollkommen überheizt; NF war gut, nimmt auch die Eier mit; plötzlich dann Regenmantel übergestülpt, draufgesetzt und geritten - Wiederholungsgefahr 0%
Genau so erlebte ich Sie auch - ebenfalls absolut keine Wiederholungsgefahr!

Gut das ich diesen Thread gefunden habe!

Schade denn die fotos sehen eigentlich sehr vielversprechend aus aber dann erspar ich mir alles weitere..

Zurück
Oben