Ex Frau geht anschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung ist mir auch egal
Ja. Verstehe ich
Hintergrund der Frage wäre, ob sie einen (oder wechselnde) Partner hat weil sie eben gerne Kontakte pflegt oder aber sie eine (finanzielle) notwendig haben könnte anschaffen zu gehen.
Dann kann ich natürlich auch die ein oder andere Sorge in Hinblick auf das gemeinsame Kind verstehen.
Gab es seitens eures Kindes dazu irgendwelche negativen Berichte?

Wenn du in einem anderen Thread nachliest, schreibt er das er gerne schwänze lutscht, warum sollte seine ex das nicht auch dürfen?
Vielleicht hat er Angst, dass sie es besser kann als er?

@Topic: Mit wem, wie oft und wie deine Ex Sex hat geht dich einen feuchten Dreck an. So lange die Tochter nicht dabei im Nebenzimmer hockt und zuhören muss, gibt es hier auch keine Gefährdung des Kindeswohls. Und wenn deine Ex dreimal am Tag einen Stecher hat, weil sie einfach sexuell sehr aktiv ist, geht dich das auch nix an. Sie ist deine EX, sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Oder sagst du ihr wie oft du Schwänze lutscht?

Ich habe kein Problem ich will nur meine Tochter schützen
Ich wage zu behaupten das deine Tochter mit 14 Jahren sich auch sehr gut selbst schützen kann und wenn sie keinen Kontakt mit der Mutter will wird sie das sagen. Sei dir mal sicher, dass sie auch in dem Alter anfängt ihren Körper zu Endecken und den ihres Partners oder Partnerin. Schützen brauchst du sie davor nicht und kannst es auch gar nicht es sei den du sperrst sie in den keller

Ja. Verstehe ich
Hintergrund der Frage wäre, ob sie einen (oder wechselnde) Partner hat weil sie eben gerne Kontakte pflegt oder aber sie eine (finanzielle) notwendig haben könnte anschaffen zu gehen.
Dann kann ich natürlich auch die ein oder andere Sorge in Hinblick auf das gemeinsame Kind verstehen.
Gab es seitens eures Kindes dazu irgendwelche negativen Berichte?
Negativ in dem Sinne sie darf die kleine alle 2 Wochen sehen und sie hat schon paar mal abgesagt wegen sogenannte Termine

Geld bekommst sie keins von mir sie hat mich vor 12 Jahren verlassen weil sie nicht für Kind und Beziehung bereit war die kleine hat seit knapp 2 Jahren wieder Kontakt mit ihr!
Das heißt Deine Tochter ist jetzt in der Pubertät vom Alter her.
Hättest Du Interesse daran, dass sie bei Dir lebt oder magst Du, dass sie von der Mutter nicht vernachlässigt wird?

Danke für Deine Antwort, es ist einfach viel unklar.
Ich dachte auch, die Trennung ist erst kurz her.

Das heißt Deine Tochter ist jetzt in der Pubertät vom Alter her.
Hättest Du Interesse daran, dass sie bei Dir lebt oder magst Du, dass sie von der Mutter nicht vernachlässigt wird?

Danke für Deine Antwort, es ist einfach viel unklar.
Ich dachte auch, die Trennung ist erst kurz her.
Da frage ich mich auch warum er sich nicht vorher um das alleinige Sorgerecht gekümmert hat wenn es eh keinen Kontakt zu der Mutter des Kindes gab für so lange zeit

Negativ in dem Sinne sie darf die kleine alle 2 Wochen sehen und sie hat schon paar mal abgesagt wegen sogenannte Termine
Ok
Also selbst wenn die Termine aufgrund eines möglichen anschaffens wären, würde das aber auch bedeuten, dass sie das Kind nicht in eine solche Situation bringt

Die Zurückweisung des Kindes möchte ich hier nicht weiter kommentieren

Also es ist gefährlich so etwas zu behaupten.
Wenn du es sicher wissen willst, dnan beauftrage einen Detektiv.
Du kannst ja auch auf einschlägigen Seiten suchen, ob sie dort Dienste anbietet.

Die Frage ist, was du damit erreichen willst.
gefährdung der Tochter, nur dann, wenn sie es offen vor ihr treibt oder sie in der Schule angesprochen wird, wenn sie es ausserhalb der Zeit mit eurer Tochter ist, dann ist es egal.
geht es um Unterhalt, dann solltest du eher den Finanzbehörden einen anonymen Tipp geben, dass die der Sache auf den Grund gehen. Deine Ex wird sicher die Nachbarn verdächtigen.

Ansonsten geht es dich GAR NICHTS an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben