Ex Freundin beim Sex belauscht - Gestörte Gefühle

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich habe ein sehr bizarres Problem, ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll.

Vor kurz vor Weihnachten hat meine Freundin aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Wir waren seit überzwei Jahren zusammen und plötzlich hat sie es beendet und ist dann auch direkt ausgezogen und vorrübergehend bei ihren Eltern untergekommen.

Erst auf der Silvesterfeier bei gemeinsamen Freundin in Rheinland-Pfalz, auf der wir beide und zwei Freunde aus unserer Ecke eingeladen waren, habe ich sie seit dem zum ersten mal weidergesehen. Das krasse war, dass sie nicht allein, sondern in Begleitung von einem etwa gleich altem Typen (sie ist 24, ich 33) von ihrer Uni war. Sie hat auch kaum mit mir geredet und mich weitestgehend ignoriert und es war anfangs sehr verletzend sie mit ihm zu sehen, denn die beiden haben im Laufe des Abends, als auch mehr und mehr Alkohol im Spiel war, rumgeknutscht und sie saß auf seinem Schoß, er hatte seine hand auf ihrem Oberschenkel oder an ihrer Hüfte ... all das, was man:down: nicht bei dem Mädchen sehen will, die zwei Wochen zuvor von auf dem Eigenen Schoß saß.

Jednfalls habe auch ich Alkohol getrunken und konnte mich auch anderweitig ablenken, mit Freundin quatschen und so weiter. Um Null Uhr haben wir alle angestoßen und sie kam sogar auch zu mir und hat mir ein frohes neues gewünscht und wir haben ein paar Takte geredet, wahrscheinlich weil sie recht angetrunken und dadurch locker ar, aber als ich auf ihren Typen zu sprechen kam, blockte sie ab und ging wieder zu ihm.

Das war es auch dann mit dem Kontakt zwischen uns beiden, seit dem haben wir nicht mehr wirklich direkt miteinander geredet. Gegen drei Uhr früh hatten sich die letzten ortsansässigen Gäste verzogen und unsere kleine Gruppe verteilte sich im Haus um zu schlafen. Erst da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass sie ja nun mit ihrem neuen Typen in dem Zimmer schlafen würde, dass unsere Freunde ursprünglich für uns beide "reserviert" hatten. Ich hab mich zu den beiden Kumpels ins Wohnzimmer geleegt und kurz darauf schnarchten sie auch schon, aber ich war total aufgeregt und in meinem Kopf kreisten die Gedanken, ob meine Ex und der Typ jetzt wohl irgendetwas in ihrem Zimmer machen würden und ich war unfassbar eifersüchtig. Alles war irgendwie total komisch, sicherlich auch, weil ich sie alle anderen ja auch recht betrunken war.

Nach zwanzig minuten etwa hab ich es nichtmehr ausgehalten, bin leise aufgestanden, um niemandne zu wecken und hab mich durch die dunkle wohnun bis zu ihrem Schlafzimmer geschlichen und hab mich ins nebenzimmer auf die Couch gelegt, um dort zu schlafen - eigentlich aber um zu hören, ob von nebenan verdächtige Geräusche zu hören waren.
Ich wünschte ich hätte es nicht getan und wäre einfach im Wohnzimmer liegen geblieben. Natürlich habe ich sehr schnell gehört, wie die beiden nebenan miteinander geschlafen haben, wie hätte es auch anders sein können?
Ich habe alles gehört, sie, ihn, wie sie miteinander schliefen, sie einen Orgasmus hatte, alles. Sie haben stundenlang miteinander rumgemacht, sie ist mehrere male dabei gekommen, er ebenfalls, sie hat gekichert, gestöhnt, alles. Dabei kannte ich sie so garnicht, sie war immer sehr passiv im bett und "ging nie ab."

Das ganze kam mir vor wie in einem schlechten Traum, aber ich weiss nicht wieso, neben der Eifersucht kamen irgendwann auch andere Gefühle auf. Denn es begann mich sehr schnell mich zu erregen - nicht dass ich jemandem beim Sex hörte - sindern dass meine frische Ex gerade Sex mit einem anderen, jungen Typen hat und ich es mitbekomme. Dass es ihr vollkommen egal ist, dass ich im gleichen Haus bin und sie sich nicht zusammenreissen kann, zu warten, bis sie wieder zu hause sind. Dass sie womögich schon an den Sex mit ihm gedadcht hatte, während sie mit mir um null uhr angestoßen und gesprochen hatte...

all das rotierte in meinem Kopf und erregte mich sehr, sodass ich mir alles anhörte und mehrmals dazu onanieren musste, vor allem als sie Orgasmen hatte und auch als ich hören knnte, wie er zum Orgasmus kam.

Das ist doch total gestört?!

Seit dem bin ich beinahe von dem Gedanken "besessen", sie nochmal beim Sex zu hören oder gar zu beobachten. Ich weiss nicht, was ich machen soll ... es ist sehr verstörend für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nachdem sie dich kaum zusehen lassen werden, such dir am besten eine neue freundin, die sexuell offen ist und es dann auch gerne vor deinen augen mit anderen männern treibt ;)

Seit dem bin ich beinahe von dem Gedanken "besessen", sie nochmal beim Sex zu hören oder gar zu beobachten. Ich weiss nicht, was ich machen soll ... es ist sehr verstörend für mich.

Dann denke ruhig weiter...

Das ist doch total gestört?!

Ja!

Ich habe alles gehört, sie, ihn, wie sie miteinander schliefen, sie einen Orgasmus hatte, alles. Sie haben stundenlang miteinander rumgemacht, sie ist mehrere male dabei gekommen, er ebenfalls, sie hat gekichert, gestöhnt, alles. Dabei kannte ich sie so garnicht, sie war immer sehr passiv im bett und "ging nie ab."

Doch am besten, konzentriere dich auf das fett gedrückte :idea:

PS: Wie alt bist du, bitte?

Nein es geht nicht GENERELL darum, dass ich soetwas bevorzuge, es ist die tatsache, dass es meine langjährige Freundin ist / war, keine Ahnung. Vielleicht fände ich es auch bei einer laufenden Beziehung erregend, aber das weiss ich nicht, weil dieses Gefühl (sie betreffend) neu ist und alle andern sexuallen Emotionen dominiert.

Ja natürlich hätte das etwas Spannerhaftes, aber ich habe auch nicht vor, mit dem Fernglas im Gebüsch zu sitzen. Ich weiss, wie ich mit diese Befriedigung unter Umständen beschaffen könnte, aber ich habe eher moralische Hemmungen. Um genau zu sein, habe ich breits einmal entsprechende Inspiration erhalten, auch wenn sich danach das Gewissen meldete.

PS: Wie alt bist du, bitte?

Erfrischend festzustellen, wie borniert ein Mensch mit 42 sein kann. Aber irgendwie muss man ja auf 848 Beiträge kommen.

Wie Frage, wie alt ich bin, kannst Du Dir durch lesen meines Beitrags selbst beantworten. Auch wenn ich den GRUND deiner Frage im Kontext nicht erkenne ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um genau zu sein, habe ich breits einmal entsprechende Inspiration erhalten, auch wenn sich danach das Gewissen meldete.

Was meinst du mit entsprechende Inspiration?

Sache ist doch die: du bist in der Erwartung, Sexgeräusche zu hören, hinter deiner Ex hergeschlichen und hast gelauscht. Was man von so einer Spannerei halten kann - je nun, ich find's zwar übergriffig, aber das ist nicht das Thema. Sondern: es macht dich geil. Sowas hat dich scheinbar schon früher geil gemacht, du versuchst dir das aus "moralischen Gründen" auszureden - Ergebnis: du provozierst eine Situation, in der du "nicht anders kannst" als zuhören. Und dazu onanieren "mußt".

Faule Ausrede, wenn deine Geschichte stimmt. Werd dir darüber klar, was dich antörnt (im Kopf brauchst du keine Zensur und auch keine moralischen Bedenken), und dann überleg dir, wie du das künftig so umsetzen kannst, daß du dich nicht heimlich und ungefragt irgendwo hinschleichen brauchst.

Oder wie Matteo in kürzeren Worten schon gesagt hat: such dir 'ne Freundin, die solche Szenarien mag.

Sowas hat dich scheinbar schon früher geil gemacht, du versuchst dir das aus "moralischen Gründen" auszureden

Habe ich das so geschildert? Dann muss ich mich besser ausdrücke, denn früher kannte ich sowas nicht.

du provozierst eine Situation, in der du "nicht anders kannst" als zuhören. Und dazu onanieren "mußt".

Inwiefern provoziere ich die Situation?

Oarg....ehrlich gesagt, wie sowas jemanden erregen kann is mir schleierhaft, oba so san menschen....aundas..und des is a guad so!
..ähnliche erfahrung mit da ex gmocht..nur woar ihr aktion unter olla sau mir gegenüber...

Inwiefern provoziere ich die Situation?

Nun, ich habe aus deinem Beitrag nicht herausgelesen, daß in deinem ersten Nachtlager Wanzen waren oder dich jemand mit der Knarre bedroht hat, damit du dich ins Nebenzimmer in die Nähe deiner Ex und ihrem neuen Freund begibst, nicht? Das heißt: du hast dir das absichtlich so inszeniert, daß du zuhören "mußtest".

Dass Du eifersüchtig bist, ja, das ist schon total gestört

Wenn man seine Freundin liebt/geliebt hat und nach kurzer Zeit in den Armen eines Anderen sieht ist Eifersucht total gestört? :shock:

Du würdest vermutlich in gleicher Situation über den Dingen stehen...:mauer:

Oarg....ehrlich gesagt, wie sowas jemanden erregen kann is mir schleierhaft, oba so san menschen....aundas..und des is a guad so!
..ähnliche erfahrung mit da ex gmocht..nur woar ihr aktion unter olla sau mir gegenüber...

Als Ruhrgebiets-Deutscher hab ich zwar arg daran zu ackern gehabt, Deinen Dialekt zu entziffern, aber ich habs dann doch geschafft ;)
Was war das für eine Aktion? Offenslichtlich hat sie Dir übel mitgespielt?

Sorry, zwecks dialekt :)
Sie hat ne sms geschrieben, dass sie jetzt sex mit ihrem neuen hat...sie wusste genau dass mich des gefühlsmäßig extrem hart trifft...hab lang gebraucht des zu verdauen...oba gut ding braucht weile und i bin seit ner geraumer zeit fertig mit ihr ;)

Nun, ich habe aus deinem Beitrag nicht herausgelesen, daß in deinem ersten Nachtlager Wanzen waren oder dich jemand mit der Knarre bedroht hat, damit du dich ins Nebenzimmer in die Nähe deiner Ex und ihrem neuen Freund begibst, nicht? Das heißt: du hast dir das absichtlich so inszeniert, daß du zuhören "mußtest".

Okay, also in dem Fall ist aber der Begrif "Inszenierung" oder "Provokation" nicht passend, denn ich habe mich dorthin begeben, um AKTIV zuzuhören. Warum ist mir selbst ein Rätsel. Aber ich habe es getan.

Aber wie kamst Du daauf, ich hätte schon vorher auf sowas gestanden?

Sorry, zwecks dialekt :)
Sie hat ne sms geschrieben, dass sie jetzt sex mit ihrem neuen hat...sie wusste genau dass mich des gefühlsmäßig extrem hart trifft...hab lang gebraucht des zu verdauen...oba gut ding braucht weile und i bin seit ner geraumer zeit fertig mit ihr ;)

Okay, per SMS eine Beziehung zu beenden oder eine derartige Information zukommen zu lassen ist schäbig. Aber sie hat Dir ja nicht ihren Sex auf die Nase gebunden.

Zurück
Oben