EX im Waldviertel gefickt 🤷‍♀️

Wollte nur noch Dinge abholen, die seit Jahren bei der Ex im Waldviertel lagen. Sie in ner Beziehung seit Jahren , me too. War komisch, sahen uns und ich wusste, wir werden ficken…. Genau so war es…….. gefickt wie in den besten Zeiten….. zuerst geleckt bis sie fast ausgeronnen ist, dann von der Seite den Schwanz in den Arsch……..sie hat es sich selbst gemacht ….. ein Traum……. Nach wie vor, die schönste Pinke Pussy mit Landing Strip, die es gibt ….. immer wieder gerne….. bin eigentlich neidisch auf ihren Freund…….aber anscheinend weis er bis dato nicht, das ms sie es am liebsten hat……wenn man ihn ihr in den Arsch steckt 😮……
Gewaltig :up:
Die ehrenmedaille oder gar die Tapferkeitsmedaille ist dir sicher :roll:

Wollte nur noch Dinge abholen, die seit Jahren bei der Ex im Waldviertel lagen. Sie in ner Beziehung seit Jahren , me too. War komisch, sahen uns und ich wusste, wir werden ficken…. Genau so war es…….. gefickt wie in den besten Zeiten….. zuerst geleckt bis sie fast ausgeronnen ist, dann von der Seite den Schwanz in den Arsch……..sie hat es sich selbst gemacht ….. ein Traum……. Nach wie vor, die schönste Pinke Pussy mit Landing Strip, die es gibt ….. immer wieder gerne….. bin eigentlich neidisch auf ihren Freund…….aber anscheinend weis er bis dato nicht, das ms sie es am liebsten hat……wenn man ihn ihr in den Arsch steckt 😮……

Der neue Bereich für Geschichten ist jetzt der Sextalk, aha.
Na da wird's dann heuer lustig über den Sommer.
Irgendwas muss der neue Lover aber wohl besser können das sie mit ihm zusammen ist und nicht mehr mit dir.

Thread vom Jupiter,
Thread vom Jupiter,
der Traum aller Fraun... ♫ ♪ ♫
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

GEIL !!

Glaubst ist ihre Pinke Pussy bei Ihrem Ex auch ausgeronnen als du mit Ihr zusammen warst ?

Also so unmöglich finde ich das doch nicht war wie erlaubt in kleiner Gruppe zum Geburtstag meines Enkelkindes beim Sohn eingeladen auch mein Ex war seit langen wiedereinmal dabei (bin seit 15 Jahren geschieden) gegen Abend haben wir erstmals ungestört geredet wobei ich ganz spontan zu ihm sagte wennst willst kannst jetzt auch gehen un mir zu meiner neuen Wohnung Nachfahren und sie einweihen.
Er sagte natürlich und so hatten wir dann ausgiebigen und guten Sex:rolleyes:

Also so unmöglich finde ich das doch nicht war wie erlaubt in kleiner Gruppe zum Geburtstag meines Enkelkindes beim Sohn eingeladen auch mein Ex war seit langen wiedereinmal dabei (bin seit 15 Jahren geschieden) gegen Abend haben wir erstmals ungestört geredet wobei ich ganz spontan zu ihm sagte wennst willst kannst jetzt auch gehen un mir zu meiner neuen Wohnung Nachfahren und sie einweihen.
Er sagte natürlich und so hatten wir dann ausgiebigen und guten Sex:rolleyes:
Ach komm....lies doch mal seine restlichen geschrotteten T.

Das die Ex nach der Beziehung auf einmal beweisen will, dass sie eine ganz verruchte ist und beim Sex mit dem Ex oder mit jemandem, der dem Ex in jedem Fall davon erzählen wird, plötzlich auf Anal steht, kommt doch auch öfters vor. Warum diese Story erzählt werden muss, verstehe ich dann weniger und warum es wichtig ist, dass es im Waldviertel war.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal was das Waldviertel ist...

Was willst jetzt wissen 🤔🤔

Zurück
Oben