- Reaktionen
- 181.260
- Checks
- 59
Des is imma a supa Idee und weckt schöne Erinnerungen in mir..und vurher muass 1 L Zirbengeist saufn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is imma a supa Idee und weckt schöne Erinnerungen in mir..und vurher muass 1 L Zirbengeist saufn
.... .. trotzdem beschäftigt es uns...das ist das eigentlich seltsame.
....
Bleibt nur noch die Frage offen…liegt noch Schnee im Waldviertel?
Mir gehts beim Bauchal / Duidi (Cola Weinbrand) soDes is imma a supa Idee und weckt schöne Erinnerungen in mir
Wahre Worte.. Die Essenz des Forums ist es, sich mit Dingen zu beschäftigen, die es nicht wert sind
Jo jeder hot do seine eigene schönen ErinnerungenMir gehts beim Bauchal / Duidi (Cola Weinbrand) so
De @Mitglied #240947 verleiht ihm die Tapferkeitsmedaille, gefertigt aus Waldviertler ZirbeDie eigentliche Frage der Fragen, was ham Zirbn min Oaschpudern z tun?
Sollt ma eppa a Bett aus Zirbenholz habn?
jo..des Eichellaub zum Fickerkreuz....De @Mitglied #240947 verleiht ihm die Tapferkeitsmedaille, gefertigt aus Waldviertler Zirbe
Ist das dann hier nicht die falsche Kategorie? ^^ Vielleicht Sexstories/Erotische Geschichten? ^^erzähl uns mehr! hat dich sicher abgebettelt, es ihr mal ordentlich zu besorgen weil der andere kann nix, richtig?
Nana des passt schon Märchen gehören dann eh wieder hier herIst das dann hier nicht die falsche Kategorie? ^^ Vielleicht Sexstories/Erotische Geschichten? ^^
heast sog amoi, wie du redestJo do is des oarschbudern nu geiler angeblich...
Besonders wenn du ihr so an zirbenpoister ins Gesicht druckst
Nur wann i in Garten sowieso umgaben wü... also eher selten da des a Gemeinschaftsgarten für de ganze Anlage is.... aber wenn es mal sei mussheast sog amoi, wie du redest
mochst du so sochn ?
De @Mitglied #240947 verleiht ihm die Tapferkeitsmedaille, gefertigt aus Waldviertler Zirbe
Des warat in der Missionarsstellung.Jo do is des oarschbudern nu geiler angeblich...
Besonders wenn du ihr so an zirbenpoister ins Gesicht druckst
vielleicht in an parkOIDA, es gibt im Wald4 KEINE ZIRBEN !
erzähl uns mehr! hat dich sicher abgebettelt, es ihr mal ordentlich zu besorgen weil der andere kann nix, richtig?