EX meldet sich nach einem halben Jahr

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

was haltet ihr davon ?

ich war mit meiner EX 3enthalb jahre zusammen. im september,also eine zeit lang nach der trennung hatten wir einen streit das wir uns bis gestern sonntag nicht mehr gehört und gesehen haben.
es war so, am freitag in der nacht hatte ich 5 anrufe in abwesenheit auf meinem handy, von denen ich nicht wusste wer es war. ich hatte nur eine vermutung.
gestern schrieb mir dann also meine ex über facebook. warum ich nicht daheim war .
ich war von freitag auf samtag länger weg und kam erst in der früh heim.
meine ex sagte mir das sie ebenfalls weg war und etwas zu viel getrunken hatte und dringend aufs wc musste. also nahm sie sich ein taxi und fuhr mit diesem zu meiner unweit der disco entfernten wohnung.
und sie wollte angeblich nur aufs wc bei mir.

nun habe wir am sonntag etwas telefoniert und leider gottes habe ich den fehler gemacht das ich gefragt habe ob wir uns mal treffen diese woche. und sie sagte ich könnte doch mal vorbei kommen bei ihr (in die wohnung die wir eigentlich zusammen geplant hatten ein zu ziehen).
einerseits will ich mich mit ihr treffen andererseits weis ich das ich wieder in ein emotionales tief fallen würde. und schon gar nicht in ihrer wohnung.

nur frage ich euch was hat das alles zu bedeuten?
wieso denkt eine frau anscheinend nur an Ihrem EX wenn sie besoffen ist ?
sollte ich mich mit ihr treffen?

ich sollte es auf jeden fall langsam angehen lassen und warten was passiert oder ? vielleicht meldet sie sich noch mal ? oder sollte ich mich melden ?

ich bin etwas verwirrt, was wollen diese frauen eigentlich :cry::hmm:

naja....
aufgwärmt is nur a Gulasch gut....
es hat immer gründe warum man mit jemandem zusammen ist und auch sehr gute, warums dann vorbei ist
Überleg für dich selbst was die Gründe gegen die Beziehung waren und ob sich daran etwas geändert hat
Ist die Antwort auf letztere Frage nein - lass es sein!

also ich versteh jetzt nicht wirklich, warum sie mit dem taxi von der disco (gibts da kein klo :shock: ????) zu dir fährt um bei dir aufs klo zu gehn ... dann würd mich auch stutzig machen, dass da gleich der nach vorwurf klingende frage kommt, warum warst du nicht zu hause? ...

wenn du aber wirklich für dich rausfinden willst wie oder ob du noch zu ihr stehst gelingt dir das wahrscheinlich am besten bei einem gemeinsamen plausch ... ob das gut ist oder nicht möcht ich jetzt nicht beurteilen ... ICH würd mich mit ihr aber mit sicherheit nicht in ihrer wohnung treffen, das müsst auf 100%ig neturalem boden stattfinden

im september,also eine zeit lang nach der trennung hatten wir einen streit das wir uns bis gestern sonntag nicht mehr gehört und gesehen haben.
...
und sie wollte angeblich nur aufs wc bei mir.
...
nun habe wir am sonntag etwas telefoniert und leider gottes habe ich den fehler gemacht das ich gefragt habe ob wir uns mal treffen diese woche.

Es ist eine Ex, die Stress macht. Die kommt bei mir sicher nicht in die Wohnung, und wenn sie sich vor der Türe anpinkelt, bekommt sie einen nassen Fetzen zum Aufwischen.
Deinen Fehler kannst du wieder gut machen, indem du sie nicht mehr kontaktierst oder ihr höchstens noch einmal sagst, dass sie sich über die Häuser hauen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da richtig oder falsch? Hat sie dich verlassen und in deinem Stolz gekränkt? Gibt´s einen Grund, die Beziehung wieder aufzunehmen?
Wenn ja, dann musst du schauen ob das Sinn macht.

Wenn es jetzt keine gute Idee scheint, dann lass es ....

Ich glaube, du bist mit der Frage hier nicht zu Hause ....

tue dir das nicht an, ich mein wenn es wieder Gefühle hervor ruft die eh nix bringen, dann ist das ein unnötiger Zeitverschwendung und Energie ... und bin auch der Meinung der anderen - gabs in der Disco kein Klo? Würde die auch nicht rein lassen nur aufs Klo - soll die doch in den Busch rein hüpfen, wir haben es eh leichter - hin hocken niemand siehts ...

Vielleicht hat sie an dich gedacht oder vermisst dich ... aber solange du nicht weißt ob das was ernstes ist - würde ich das lassen.

Außerdem - willst du was wieder mit der haben ? Frag dich das mal ...

danke für eure antworten.
ja eigentlich habt ihr recht, wieso sollte ich mir das nochmal antun wollen na ja die frage ist für mich leicht beantwortet. weil wir einiges gemeinsam haben, interessen, hobbys, ziele, zukunftswünsche, vorstellungen. und ich immer glücklich war jemanden wie sie gefunden zu haben. aber dann von einem tag am anderen war alles vorbei. ich dachte zuerst, ist eh besser aber nach einer bestimmten zeit begriff ich erst was ich an ihr hatte
nur ist sie und bleibt wahrscheinlich auch ein schwieriger mensch. aber trotzdem will ich sie auf eine art und weise zurück.

die sache mit der disco war wahrscheinlich nur eine ausrede. alles sehr seltsam.
leider oder gott sei dank bin ich kein mensch der den anderen gern was schlechtes vorwirft, sondern ich versuche ich die positiven sachen heraus zu lesen. und ich weis eben nicht wie ich mich verhalten sollte jetzt, das mit dem besuchen in ihrer wohnung hat sich bereits erledigt. nur überlege ich ob ich mich nicht in einigen wochen mal ganz spontan melden sollte und sie fragen soll ob sie was trinken gehn will. andererseits will auf keinem fall auf sie nur einen schritt zu kommen. weil es sonst wieder heißt ich renn ihr nach. andererseits weis ich, egal ob sie mich zurück hab will oder nicht, das sie sicher niemals von selber auf mich zu kommen würde.

danke für eure antworten.
ja eigentlich habt ihr recht, wieso sollte ich mir das nochmal antun wollen na ja die frage ist für mich leicht beantwortet. weil wir einiges gemeinsam haben, interessen, hobbys, ziele, zukunftswünsche, vorstellungen. und ich immer glücklich war jemanden wie sie gefunden zu haben. aber dann von einem tag am anderen war alles vorbei. ich dachte zuerst, ist eh besser aber nach einer bestimmten zeit begriff ich erst was ich an ihr hatte
nur ist sie und bleibt wahrscheinlich auch ein schwieriger mensch. aber trotzdem will ich sie auf eine art und weise zurück.

die sache mit der disco war wahrscheinlich nur eine ausrede. alles sehr seltsam.
leider oder gott sei dank bin ich kein mensch der den anderen gern was schlechtes vorwirft, sondern ich versuche ich die positiven sachen heraus zu lesen. und ich weis eben nicht wie ich mich verhalten sollte jetzt, das mit dem besuchen in ihrer wohnung hat sich bereits erledigt. nur überlege ich ob ich mich nicht in einigen wochen mal ganz spontan melden sollte und sie fragen soll ob sie was trinken gehn will. andererseits will auf keinem fall auf sie nur einen schritt zu kommen. weil es sonst wieder heißt ich renn ihr nach. andererseits weis ich, egal ob sie mich zurück hab will oder nicht, das sie sicher niemals von selber auf mich zu kommen würde.

also mir kommt das auch sehr eigenartig vor.
Wenn mich mitten in der Nacht eine Ex - mit der es noch dazu monatelange Funkstille wegen Streitereien gab - anruft,
und bei mir PINKELN will, dann rate ich ihr eher, sich ein Gebüsch zu suchen.
Was soll denn diese Aktion ?

Du bist offensichtlich noch nicht völlig mit ihr fertig - soll schon öfter vorgekommen sein.
Nona hat sie auch ihre tollen Seiten - sonst wärst Du nicht 3,5 Jahre mit ihr zusammen gewesen.

Da der große Streit nach Deinen Worten NACH dem Beziehungsende stattgefunden hat,
stellt sich natürlich die Frage, warum ihr euch getrennt habt ?
Bestehen die Gründe für die Trennung nach wie vor ? Dann lass es lieber sein.
Du hängst emotional noch an ihr, und da ist ein Aufwärmen sicher keine gute Idee.

quanti bringt es eh auf den punkt, hast du mit ihr abgeschlossen, dann fick sie, wenn dir danach ist, wenn nicht, dann lass besser ganz die finger von ihr. ach ja und nach dem ficken auf keinen fall konversation, hau sie raus oder gehe selber, je nachdem ob ihr bei ihr oder dir landet. have fun ;)

nur frage ich euch was hat das alles zu bedeuten?
wieso denkt eine frau anscheinend nur an Ihrem EX wenn sie besoffen ist ?
sollte ich mich mit ihr treffen?

Hellseherische Fähigkeiten haben wir leider nicht! ;)
nimm es mir nicht böse aber meine Gedanken sind folgende:

* Sie ist einsam weil sie keinen gefunden hat und versucht auf diesem Weg zu "nähe" zu kommen.
* sie ist, vor kurzem, verlassen worden und will sich jetzt trösten bei dir
* sie will einfach nur sex

Es gibt oft Ausnahmen ..... aber nach 6 Monaten draufkommen wie sehr man jemanden vermisst halte ich für eher "unglaubwürdig".

"vesuche keinen alten Esel zu reiten wenn du ein Pferd haben kannst" ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds schwer die Situation einzuschätzen - ich denk Du weißt, warum Ihr Euch getrennt habt. Und ob sich dazwischen etwas zum positiven geändert hat.
aber eigentlich - wenn sie sich betrinken muss um den Kontakt aufzunehmen, so find ich das schon höchst eigenartig (noch dazu mit der Ausrede)
und - dann gleich mit der "Kontrolle" - warum Du nicht zu hause warst ... sorry, da würd ich keinen Schritt mehr weitergehen
aber DU musst es für dich wissen!
viel erfolg

wenn du noch gefühle für sie hast,dann triff dich mit ihr...und rede mal über alles
die vorschläge hier,du sollst sie ficken,,nix reden,,donn wieda ab mit ihr, find i weniger erwachsen
vielleicht hat sie ihren fehler bereut,dich von dir zu trennen,und traut si nur unter alkoholeinfluss mit dir zu reden.
gibt tausend gründe,wirst aber hier nicht rausfinden,da hilft wirklich nur ein klärendes gespräch

die ausrede mit dem wc ist ja der oberhammer sowas hab ich noch nie gehört :hahaha:

Sorry, aber allein die Fragen, wo warst denn solange, wieso bist nicht daheim... (und das von einen EXpartner...)
sind schon sehr unverschämt.

Ich würde es an Deiner Stelle bleiben lassen, ersparst Dir sicher viel Zeit und Nerven...

die ausrede mit dem wc ist ja der oberhammer sowas hab ich noch nie gehört :hahaha:

Noch besser in der Kombi - wo warst Du??? Ich musste mal pinkeln!! :mrgreen:

Wenn man bedenkt das sie ne Ex ist, sowas darf nur die Ehefrau nach 10 Ehejahren ihren Ollen fragen. :mrgreen:

Mike wann kommst nach Hause, isch warte! :mrgreen:

dieses "warum warst DU nicht zu hause" klingt
a) sie ist nach wie vor im Beziehungsmuster mit ihm und/oder
b) das kenne ich bei manchen Frauen - die können sich gar nicht vorstellen,
dass MANN nach ihnen noch ein Eigenleben hat.

O-Ton meiner Exfreundin - als ich bei Einrichtung meiner neuen Wohnung eben zum Ikea bin
um ein Doppelbett zu kaufen: "wozu brauchst Du ein Doppelbett ?" :hahaha:

dieses "warum warst DU nicht zu hause" klingt
a) sie ist nach wie vor im Beziehungsmuster mit ihm und/oder
b) das kenne ich bei manchen Frauen - die können sich gar nicht vorstellen,
dass MANN nach ihnen noch ein Eigenleben hat.

O-Ton meiner Exfreundin - als ich bei Einrichtung meiner neuen Wohnung eben zum Ikea bin
um ein Doppelbett zu kaufen: "wozu brauchst Du ein Doppelbett ?" :hahaha:

Na manche Männer auch nicht. :mrgreen:

Mein Exmann meinte auch nach meinem Umzug in die eigene Wohnung, mir ist schleierhaft was Du mit nem so breiten Bett willst??
Bevor ich antworten konnte kam schon von Sohni 1 - Papa, glaubst du im ernst Mama gräbt sich nun ein, da wird sicherlich auch mal ein Mann drin liegen. ;)

Zurück
Oben