Exhibitionismus "Pro & Contra"

Sorry, aber dem können wir so absolut nichts abgewinnen.

Wir halten uns für keinesfalls prüde, verklemmt oder bieder, aber wenn einem überall nur mehr Geilheit, Sex und Nacktheit entgegenkommt, dann nimmt das vielen vom Reiz der Erotik.

Mag ja sein, dass es einem aufgeilen kann, aber der Gewöhnungseffekt wäre rasch gegeben. Und dann? Dann wirds halt extremer und die Leute ficken ihren Hund im Park während sie sich in den Mund pinkeln lassen. Tut ja niemanden weh. Gibt ja schon derart provozierende Filme. Sex in der Öffentlichkeit. Uns törnt das genau Null an diese zur Schau stellung: "Schaut wie geil ich mich sein traue!"

Also irgendwo sollte man mit den Reizen geizen. Stumpft doch alles ab.
 
Sich zu zeigen hat was für sich und der Reiz "ersischt" zu werden macht das ganze noch spannender!

Aber wirklich erwischt werden will man dann doch nicht.

Ich finde es aber auch interessant gesehen zu werden und im Laufe einiger Beziehungen bin ich draufgekommen, dass mehr Leute es erregend finden gesehen zu werden, als ich dachte. :daumen:
 
Ich weiß nicht, warum viele auf den Gewöhnungseffekt anspielen, so wie auch Ihr. Also eine erotische Frau kann ich mir jeden Tag anschauen, da gibt es keinen Gewöhnungseffekt und auch keinen Drang zu "härteren" Dingen.
 
Wo beginnt Exhibitionismus eigentlich? Sind wir nicht schon mitten drin, wenn wir hier Fotos von uns zeigen bzw. ansehen oder erst, wenn man die Person am Gesicht erkennen kann bzw. life sieht?

Für meinen Teil finde ich es sowohl spannend im EF, wie in privater Atmosphäre. Auch in freier Natur hat seinen Reiz, wo der Gedanke gesehen zu werden sicher erregend ist, wenn ich auch Plätze auswählen würde, wo die Chance gering ist.
Halte jedoch nicht viel davon sich in aller Öffentlichkeit preiszugeben. Kommt meiner Meinung nach Anbiederung gleich.
 
kater74, es ist ja der unterschied ob man etwas ansehen kann oder es einem ständig aufs auge gedrückt wird. und es enthüllen sich eben nicht nur schöne körper.
 
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde, die nackte Frau an sich ist schon ein Wunderwerk der Natur - natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Aber meint Ihr nicht auch, dass es Frauen gibt, die angezogen recht unscheinbar und wenig erotisch wirken, und kaum ziehen sie sich aus, sieht man bestimmte Attribute an ihnen, die höchst sexy sind.

In diesem Sinne gibt es auch nichts, was ich als "aufs Auge gedrückt" empfinde, wenn sich manche ein wenig freizügiger geben.
 
Aber meint Ihr nicht auch, dass es Frauen gibt, die angezogen recht unscheinbar und wenig erotisch wirken, und kaum ziehen sie sich aus, sieht man bestimmte Attribute an ihnen, die höchst sexy sind.
Das kenn ich ehrlich gesagt nur umgekehrt :confused:
Allerdings kriegt man mit der Zeit ohnehin einen Blick für.......zumindest jene "Dinge", auf die man sein besonderes Augenmerk richtet. So ist's mit "bösen Überraschungen" dann schon fast vorbei.

Sexy sind für mich eher bestimmte Augenblicke, Gesten, Bewegungen, Bewegungsabläufe, ......

Alles andere find' i eher geil denn sexy.

Oder a ned :mrgreen:
 
also meiner meinung nach kommt es sehr viel auf die orte und situartion an , an outdoortreffpunkten ist das voll ok, sehen und gesehen werden ist ein toller fetisch, aber zwangsbeglückungen wie ich sie letztens auf einer öffentlichen toilette in wien 1 erlebt habe finde ich schrecklich . ich kann ned pischen wenn man neben mir wi... fg
 
ich für meine person finde es unheimlich erregend, wenn ich ohne slip unterwegs bin und daran denke wie mir der eine oder die andere auf fötzchen schaut. auch habe ich gern outdoor sex in der hoffnung dabei beobachtet zu werden... wow das ist doch der kick
 
Das ich selbst eine kleine Exhibitionistin bin kann man ja am Namen leicht erkennen. Mich würden eure Meinungen zu dieser Art der Auslebung der Erotik interessieren. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Frau einen Mann bei der Selbstbefriedigung sehen würdet? Oder ein Paar welches sich in der Öffentlichkeit beglückt? Die Meinungen werden sicher weit Auseinander gehen, aber kommt bitte von diesem Bild erstmal weg, das einer vor euch steht und den Mantel aufreisst, es gehört ein Stück mehr dazu als nur sich nackt zu zeigen.

Bin mal gespannt ob hier nun ein paar verschiedene Meinungen eingehen damit eine schöne Diskussion entstehen kann.

:bussal:



Ich hätte da nichts dagegen wenn Du oder eine andere Frau bzw. ein Pärchen sich beim Sex zeigt . Schlieslich wollen wir ja alle unseren Spass.


Aber natürlich nur dort wo weder Kinder noch Spieser sich aufhalten

GERAD
 
irgendwo eine frau bei der selbstbefriedigung zu sehen, würde mich total anturnen! aber sowas ist mir noch nie passiert....
 
kinder einschliessen, und nichts spricht dagegen..
die spießer sollen doch einfach wegkucken, und somit sind alle glücklich..

sehen und gesehen werden.. wie in der highsociety.. ;-)
 
ich für meine person finde es unheimlich erregend, wenn ich ohne slip unterwegs bin und daran denke wie mir der eine oder die andere auf fötzchen schaut. auch habe ich gern outdoor sex in der hoffnung dabei beobachtet zu werden... wow das ist doch der kick

finde ich auch unheimlich erregend! man muss natürlich darauf achten das auch nur die richtigen leute es mitkriegen.
bin anfängerin deshalb trau ich mich noch nicht alles! arbeite aber daran!
 
also wir haben kein problem, einem mann bei der selbstbefriedigung oder (natürlich) einer zeigegeilen frau zuzusehen - allerdings nicht in der öffentlichkeit (nicht nur weil es strafbar ist) ...
 
ein weites Themenfeld, als Vater lehne ich die Belästigung vor Kindern strikt ab, da könnte ein/e zeige geile/r schon handfeste probleme mit mir bekommen. auf der anderen seite finde ich es total spannend. nicht nur zu spannen sondern auch zu zeigen. was mich abhält auf die bekannten plätze zu pilgern und zu präsentieren sind die absolut aufdringlichen "ichwillmehrtypen" so harre ich der dinge und warte ab was kommen mag.
 
weder finde ich es erotisch, noch finde ich es okay andere mit der eigenen lust oder nacktheit zu konfrontieren. es werden da ja situtaionen geschaffen, die der unvobereitete zuschauer ja nicht haben wollte und das finde ich, ist einfach eine belästigung.
 
weder finde ich es erotisch, noch finde ich es okay andere mit der eigenen lust oder nacktheit zu konfrontieren. es werden da ja situtaionen geschaffen, die der unvobereitete zuschauer ja nicht haben wollte und das finde ich, ist einfach eine belästigung.

Na ja, ganz so sehe ich das nicht, denn wenn ich nackt in meiner Wohnung rumrenne, können die Nachbarn hersehen oder nicht... :winke:
 
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Frau bei der Selbstbefriedigung sehen würdet? Oder ein Paar welches sich in der Öffentlichkeit beglückt?

Mit dem Applaus nicht sparen.

*Natürlich erst wenn sie fertig sind, so viel Taktgefühl gehört sich schon*
 
Also ich muss gestehen, dass mir eine leichte exhibitionistische (wie auch voyeuristische) Neigung ja auch nicht ganz fremd ist...daher ein klares Ja zu Sex in der Öffentlichkeit!
Ich zumindest find's geil (auch das Zusehen), auch wenn sich manche Leute dadurch belästigt fühlen.
Letztere gehen am besten weiter oder sehen einfach weg.

PS: Deine Bilder sind wirklich eine Klasse für sich! Mein persönlicher Favorit: Das Photo, auf dem du mit roten Strümpfen unter einem Baum sitzt und eine Fingerspitze deine Muschi berührt. Einfach geil und trotzdem stilvoll. Als bekennder Hinterfetischist noch ein Wunsch: Bei Gelegenheit könntest du ja mal ein paar Photos von deinem knackigen Allerwärtesten, vorzugsweise mit gespreizten Backen, posten. Ich weiß, sehr gewagt und explizit, aber ich liebe Ärsche (und ihre L...er), vor allem wenn es sich dabei um den einer so wunderschönen Frau handelt.

LG

A
 
ich finde das genausogeil wie du. ich würde mich auch gern mal zeigen und zusehen sowieso. hatte bisher erst einmal das vergnügen mir vor einer bekannten einen zu wichsen. das war der tag an dem ich merkte wie geil es mich macht gesehen zu werden. seitdem leider nie mehr richtig den mut dazu gefunden.
 
Zurück
Oben