Exhibitionismus - ?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da mal gerne ein Problem . . . gelöst? - oder erörtert

Diesen Sommer bin ich zu einem Exhibitionisten geworden – und süchtig danach, vor neugierigen Frauen zu onanieren.

Bislang habe ich Exhis immer für Spinner gehalten. Für Männer, die etwas „gestört“ sind. Doch inzwischen scheine ich selber dazu zu gehören.

Wie kam es dazu?

Ich bin Wassersportler. Frührentner – und den ganzen Sommer mit meinem Boot unterwegs. An einem beliebten Anlegeplatz in einer bkannten Stadt mache ich wie viele andere Bootsfahrer immer gerne fest. Auch dieses Jahr war ich mehrere Tage dort. Der Liegeplatz liegt in einer parkähnlichen Anlage. Gebadet wird dort auch. Der Park wird von vielen Menschen besucht.

Ich sitze gerne auf dem Achterdeck meines Bootes und beobachte die vorbeigehenden Frauen. Flirte auch gerne mal, wenn es sich ergibt. Ganz in meiner Nähe hatte sich eine junge Frau bequem auf einer Decke ausgebreitet. Im Bikini. Sie war sehr hübsch anzusehen. Erregt hat mich der „Zwicker“ ihres Bikinihöschens. Ihre “Muschi“ zeichnete sich deutlich ab, was mich bewog, meinen „Ludwig“ zu berühren und ihn zu wichsen. Das konnte ich ruhig tun, da das Achterdeck meine Bootes über eine Sichtschutzpersenning verfügt. Der Blick aufs Achterdeck von unten ist verwehrt.

Ich bin so „vor mich her am Wichsen“, als ich wie zufällig in etwa 10 Meter Entfernung eine Frau hinter Büschen verdeckt, sah, die mich offenbar heimlich beim Wichsen beobachtete. Erst war ich etwas verstört und wollte meine Tätigkeit einstellen, doch irgendwie hat mich das aber auch erregt, dass eine fremde Frau mir offenbar interessiert beim Wichsen zusah. Ich tat so, als wenn ich nur ein Auge auf die „Bikinischönheit“ hätte und wichste weiter – wohl wissend, dass ich beobachtet wurde.

Das hat mich unheimlich erregt – und alsbald hatte ich einen Orgasmus, wie ich ihn zuvor noch nie erlebt hatte.

Jetzt sitze ich oft auf dem Achterdeck an anderen Liegeplätzen und hoffe, dass mir gleiches noch einmal wiederfährt.

Wie kann mich das so scharf machen?
 
Ich bin so „vor mich her am Wichsen“, als ich wie zufällig in etwa 10 Meter Entfernung eine Frau hinter Büschen verdeckt, sah, die mich offenbar heimlich beim Wichsen beobachtete.

Hoffentlich hat sie nicht Interesse an deinem Boot gehabt :mrgreen:
 
Mein Tipp: Erwarte hier einfach keine Beiträge die Dich hier weiter bringen! :)

Dieses Forum glänzt auch oft durch das reine Verarschen und sich über jemanden der sich hier öffnet lustig zu machen! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........ sorry doppelt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tipp: Erwarte hier einfach keine Beiträge die Dich hier weiter bringen! :)

Dieses Forum glänzt auch oft durch das reine Verarschen und sich über jemanden der sich hier öffnet lustig zu machen! :winke:

Zu solch kranken Geschichten wie der des TE gibt es im Prinzip nur 3 Möglichkeiten: man schweigt dazu, man gibt ihm den Tipp einen Therapeuten aufzusuchen oder man nimmt seine Einladung ihn zu verarschen an.
Ich sag mal sonst nix dazu.....
 
Zu solch kranken Geschichten wie der des TE...

Naja, er schrieb, dass es niemand unabsichtlich sehen könne, nur jemand der absichtlich zuschaut. Also als krank würd ich das nicht bezeichnen, soll er doch seine Nudel zupfen wie er will, solange er niemanden damit belästigt ist das ja kein Problem.

Wohlgemerkt, echte Exhibitionismus, also eine belästigende, strafbare Handlung meine ich damit nicht. Die ist in der Tat therapiewürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich absichtlich zuschauen, wenn ich etwas nicht sehen kann
Dass ich das jetzt erklären muss...
Ich habe den TE so verstanden, dass er auf seinem Boot vor Blicken von Passanten geschützt wäre, als das unabsichtliche Nichtpublikum kann nix sehen.
Sehen kann nur wer sich in eine entsprechende Beobachtungsposition begibt, folglich absichtlich auf die Vernudelung schaut ;)
 
, solange er niemanden damit belästigt ist das ja kein Problem.
.
Da wäre ich d'accord, nur erlangen Exhibitionisten üblicherweise ihre Befriedigung eben genau daraus, dass sie ihre Sexualität anderen auf's Auge drücken.....
 
nur erlangen Exhibitionisten üblicherweise ihre Befriedigung eben genau daraus, dass sie ihre Sexualität anderen auf's Auge drücken.....
Eh kloar, denen gehörts dann nicht anders, als dass ihnen wer auf die Nudel haut :mrgreen:
 
Zu solch kranken Geschichten wie der des TE gibt es im Prinzip nur 3 Möglichkeiten: man schweigt dazu, man gibt ihm den Tipp einen Therapeuten aufzusuchen oder man nimmt seine Einladung ihn zu verarschen an.
Ich sag mal sonst nix dazu.....

Dieses Statement hätte vor einigen Jahren auch noch für Schwule und Lesben gelten und vorgebracht werden können. Vielleicht auch für Menschen die Analverkehr geil finden! Oder Frauen die eine Gangbang mit 10 Kerle mögen! Krank! Pervers! Therapeuten aufsuchen. Kannst nur verarschen! Das ist also der Gesprächsstyle, der hier dann nur gelten darf? Armseelig, wenn es so ist. Da habe ich mehr hier erwartet.

Er hat mit seinem Thread gleich davon gesprochen, dass er ein "Problem" hätte. Er ist nicht wichsend durch einen Kindergarten oder einen Park gelaufen sondern war mehr oder weniger nicht öffentlich sichtbar. Noch nie im Wald gevögelt? Da wäre es zumindest möglich gesehen zu werden und das macht viele geil!

Warum rät man ihm nicht vernüftig dazu, es in Zukunft lieber nicht weiter zu machen, wenn er keinen Ärger provozieren will oder er aber bitte von echter Zeigefreudigkeit abstand nimmt. Und das es dann eben wirklich Hilfe gibt, wenn der Drang immer stärker wird und die "Dosis" erhöht werden muss. Warum geht das nicht auf diese Weise? :confused:
 
Zitat Zitat von Eh-schon-wissen Beitrag anzeigen
, solange er niemanden damit belästigt ist das ja kein Problem

Da wäre ich d'accord, nur erlangen Exhibitionisten üblicherweise ihre Befriedigung eben genau daraus, dass sie ihre Sexualität anderen auf's Auge drücken.....

Eben genau das ist das Problem. Deshalb gilt ja auch in der Kriminalistik der Exhibitionismus als "sekundäre" Sexualstraftat. Dem Exhi. geht es in erster Linie um die Reaktion Anderer ( vorzugsweise Frauen ) auf sein Handeln. Das ist auch bei freiwilligem Zuschauen so, nur ist es dann keine Belästigung mehr.

Ähnliches gilt auch bei verschiedenen Formen der Gewaltanwendung. Deshalb wird Exhibitionisten oft auch das Potential einer Steigerung zu einer Gewalttat nachgesagt. Die meisten sind jedoch harmlos. Ob man Angst vor ihnen haben muss, hängt wohl vom Ort des Geschehens ab.
 
Zurück
Oben