Outdoor Exhibitionisten Standorte Wien?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand in Wien Standorte bzw, Gegenden wo sich noch klassische Exhibitionisten herum treiben, die dann vor zufällig vorbeikommenden Frauen ihren Mantel öffnen....
hab dieses Thema mit einer Bekannten besprochen und sie sagt sowas gibts in Wien nicht mehr, da ihr das noch nie passiert sei
danke für zielsichere Hinweise
n.

Find das lustig hab auch vor einer Weile mit wem drüber geredet und wir sind auch der meinung das es diese Leute nicht mehr gibt.

. . . dass es das nicht mehr gibt! Ist nämlich ein strafbarer Delikt!

Solltest Du besser nicht nach fragen oder suchen! Könnte leicht falsch verstanden werden.

Wenn man so einem begegnet, gehört es angezeigt! Das ist nämlich nicht lustig.

Wir können uns wahrscheinlich wehren. Und die schlagfertigen Damen aus dem Forum, werden ihn vielleicht lächerlich machen. Aber es gibt auch Menschen, die sich fürchterlich schrecken und dann einen Psychologen brauchen. Das ist kein Witz!

Benno

Mache extra keinen Smile hin, weil es wirklich nicht lustig ist!

Hat mit Outdoorsex mE sehr wenig zu tun!

ist mir einmal passiert auf der insel springt einer vor und hat seinen mantel aufgemacht, meine reaktion ich hab fürchterlich zum lachen begonnen und gesagt denn würde ich aber verstecken der ist nicht zum zeigen, der ist rotangelaufen und davon gelaufen :mrgreen:

Sach ja, unsereins weiß sich zu wehren! :mrgreen: Aber mir isses halt mal passiert, im zarten Alter von 13 Jahren, wo ich noch nicht sooo aufgeklärt und abgeklärt wie heute war, da habe ich eine Rast gemacht und mir den Schuh gebunden und plötzlich stand ein Nackter hinter mir und hat sich den Schwanz gerieben! Da bin ich total erschrocken. Vielleicht natürlich auch, weil ich den nicht kommen gehört hatte und er plötzlich hinter mir stand! Aber auch dass er nackt war, hat mich damals irritiert.

Mögen sich die Exhibitionisten nur noch Menschen zeigen, die darüber lachen können! Oder die ausgreifen und mehr wollen! :mrgreen: So dass der Exhibi plötzlich komisch schaut!

hm...reaktion wäre wohl je nach tagesverfassung :) is ma aber auch noch nie passiert.

gutgelaunt/happy: "Och...niedlich...aber du weisst schon, dass des strafbar ist, gell?"

wütend/genervt/gestresst: "Na was is? Willst an Vergleich oder was? *auspack*"

traurig/demotiviert/nachdenklich: "danke, heute nicht..."

lustig(betrunken etc...): "Junge, des wird teuer. I bin zwar ausser Dienst, aber i kann die nu imma anhalten gemäß STGB Paragraph 86, bis de Kollegen do san. Ausser du host grod 20 Euro dabei, dann vergess ma des ganze!"...

da fallt ma ein, i hab amal einE exhibitionistIN gekannt. Die war damals etwa 14 oder 15, ist mit dem Bademantel über so a Fussbrücke, wenn wer kommen ist, in der Nähe von am Badebereich, drunter nix, und dann die Leute geflasht. ^_^ Glaub aber, des war a einmalige Aktion...hab aber natürlich auch kan Kontakt mehr mit ihr. Polizei hat damals übrigens keiner gerufen, obwohl sie des für 2 Stunden mit alle Leute durchzogen hat(ausser welche mit junge Kinder...) :)

Wie Benno schreibt, ist es verboten und wird ziemlich streng bestraft. Also, lass so und so die Finger davon. Geh ins KL10 oder Le Swing, dort siehst jede Menge offene Hosen und Schw.... zwischen Mini und Maxi. Dort ist es erlaubt, viele sehens gerne, alle Exhibitionisten kommen voll auf ihre Rechnung.

lg Adi

Zurück
Oben