Studios Exklusiv Bar St. Peter

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bisher im Schnitt einmal pro Monat in der Exclusiv Bar und meistens auch mehr oder weniger zufrieden. Nach meinem gestrigen Besuch ist die Bar für mich aber gestorben.

Ich war um ca. 18:20 dort und wollte zu Vanessa. Diese war jedoch gerade mit einem Gast an der Bar beschäftigt und ich entschloss mich zu warten. Um 19:00 war sie dann schließlich frei. Da dort just ab 19:00 Uhr aber die höheren Abendpreise gelten, habe ich gefragt, ob ich, nachdem ich so lange gewartet habe, noch den Nachmittagspreis bekomme, der 5 MInuten zuvor ja noch gegolten hat. Eigentlich hätte ich mir das als Stammgast nämlich erwartet. Mein Ansinnen wurde jedoch abgelehnt. Da mir Vanessa aber gefiel, bin ich dann mit ihr trotzdem aufs Zimmer gegangen.

Dort angekommen fing das Desaster schon einmal damit an, dass sie nur ein Handtuch für uns beide hatte und angeblich auch keines holten konnte. Also gut, ich habe mich zuerst abgetrocknet und ihr dann mein nasses Handtuch überlassen.

Im Bett war sie dann zunächst einmal ganz okay. Bis jedoch nach circa 15 oder 20 Minuten, mitten im Geschlechtsverkehr, plötzlich ein betrunkener Gast im Zimmer stand und trotz Aufforderung, sofort zu gehen, dies erst nach ca. 2 MInuten tat.

Ich war massiv erbost, habe jedoch den Geschlechtsverkehr noch fertig gemacht, ca. 2-3 weitere MInuten, dann geduscht und mich angezogen, was sicher weitere 5-10 Minuten in Anspruch nahm.

Als ich mich dann anschließend bei der Bardame beschwerte und als Entschädigung einen Teil meines Geldes zurückhaben wollte, wurde das abgelehnt und änderte sich auch nach offensichtlicher Rücksprache mit dem Chef nicht. Mehr noch, man machte mir quasi einen Vorwurf, ich hätte eben dafür sorgen müssen, dass das Zimmer versperrt ist! Außerdem meinte die Bardame, ich hätte sofort als der Betrunkene kam, abbrechen und herauskommen müssen. Für Duschen und Anziehen hat man dort offenbar wenig Verständnis!

FAZIT: Wenn man dort als Stammgast so behandelt wird, dann bin ich die längste Zeit Stammgast gewesen!

Interessant, was in so einem Etablissement alles passieren kann :)

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen :)

Ein Hauptproblem was ich da laufend feststelle ist, das kaum eines der Mädchen in den Bordellen, der deutschen Sprache und auch dem Englischen mätig ist. So kommt es eigentlich sehr oft zu komplikationen, die zu lasten des Gastes gehen, und für unnötigen Ärger sorgen!

Zurück
Oben