Agenturen Exotische Girls

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute! :winke:

möchte gerne mal eine exotin/südländerin ausprobieren und wollte euch bitten mir eure favoriten zu nennen! :daumen:
wäre super wenn es von den girls auch eine website gibt damit ich mir die schon vorher mal anschauen kann.

danke für den letzten link aber die dame wirkt schon etwas sehr verbraucht! ;)

das schwaze mädchen vom club4fun bietet übrigens auch anal an, ist aber im preis um einiges gestiegen zu früher. weiss aber leider nicht mehr genau um wieviel, glaube sie wollte für die stunde 160.-!!! hat eine geile figur und ist bemüht.

der preis ist mir in prinzip egal da ich auch bereit bin mir das etwas kosten zu lassen dafür will ich aber auch was gutes geboten bekommen ;)

hallo leute! :winke:

möchte gerne mal eine exotin/südländerin ausprobieren und wollte euch bitten mir eure favoriten zu nennen! :daumen:
wäre super wenn es von den girls auch eine website gibt damit ich mir die schon vorher mal anschauen kann.
Hi. War vorgestern im studio 20 in jägerstrassenummer 21. Da gibt es die sharon . 22jähriges shokobabe. sehr nett, spricht ein wenig deutsch, und preias leistung war ok. kann ich nur weiterempfelen. war allerdings erst ihr 2. arbeitstag. Achtung für eingangtür. ist um die eck in der heinzelmanngasse

Zurück
Oben