Extra dicke und breite Kondome

Reaktionen
651
Hat jemand von euch Erfahrung mit extra breiten Kondomen die für Analverkehr geeignet sind?
Würde Größe 64 brauchen, finde aber nur welche mit dünner oder normaler Wandstärke.
Danke für eure Hilfe.

Wir nehmen für Analsex "Blausiegel extra stark". Sind top, da unser er ein PA-Piercing hat. Ob es die in 64 auch gibt, keine Ahnung. Haben bis jetzt unser Anforderungen bestens erfüllt.

Ja, die "my size" Kondome kenne ich. Sie haben zwar nur eine normale Wandstärke, aber es wird mir wahrscheinlich nichts anderes überbleiben.

Andere Frage, gibt es auch Condome die für harten Sex geeignet sind ?
Die wirklich Riss sicher sind...

Komplett reißfest ist kein Kondom, aber grundsätzlich sind dickwandigen Kondomen reißfester.
Es muss natürlich auch passen, denn zu enge Gummis platzen auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst verwende ich die von der Marke "durex" - Extra groß Kondome XXL. Bin damit immer gut gefahren. Auch was Wandstärke und Größe betrifft.

Anhänge

• 61fg1-SCDuL._AC_SL1000_.jpg
    61fg1-SCDuL._AC_SL1000_.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 6
Hat jemand von euch Erfahrung mit extra breiten Kondomen die für Analverkehr geeignet sind?
Würde Größe 64 brauchen, finde aber nur welche mit dünner oder normaler Wandstärke.
Danke für eure Hilfe.
generell haben mir die im Sexshop gesagt dass die mysize eher die dickeren sind, ich hab auf der Suche nach alternativen im Spartakus noch die vegangen und welche von vincio vorgeschlagen bekommen..?

Zurück
Oben