Wenn du nie sicher sein kannst, welches Mädchen du geschickt bekommst, wird keine Stammkundenbeziehung entstehen. Ob man das schätzt und braucht, ist dabei natürlich den Leuten selbst überlassen. Mehr menschliche und sexuelle Befriedigung und das einzelne, seltene "Geschenk" des unvorgespielten Orgasmus wirst du aber am ehesten als Stammkunde haben (wobei ich aber auch trotzdem zweifle, ob das jetzt so oft sein wird *ggg*). Wenn du bei einem Bild oder Namen immer verschiedene Mädchen geschickt bekommst, dann hat Name oder Identität jedoch nichts zu bedeuten. Außerdem, wenn ein Unternehmen keine Stammkunden möchte... dann kann es auch kein großes Vertrauen in die Qualität haben. Wahrscheinlich nehmen sie ohnehin an, dass der Kunde nicht zufrieden war, und hoffen dass er nichts weitererzählt.. was ja auch wurscht wäre. Denn nehmen wir als Beispiel diese Firma her: beim nächsten Mal "Tanja bestellen" kann doch ohnehin wer weiss wer kommen. Und was du über "Tanja" hier erzählst, hat nicht die Spur von Bedeutung, was für eine Qualität du von "Tanja" das nächste Mal bekommst. So verfährt eben ein Unternehmen, dass vermutlich keine gute Qualität vermittelt, UND ZWAR WURSCHT, ÜBER WELCHE BRANCHE WIR JETZT REDEN. So ein Unternehmen fährt besser, wenn keine Zuordnung von Erfahrungsberichten und dem Namen des Mädchens entstehen. Weil dadurch werden zwar nie gute Erfahrungen weitergegeben, ABER SCHLECHTE EBEN AUCH NICHT.