Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
N

Gast

(Gelöschter Account)
Es würde mich interessieren, wer von den Männern hier auf Sex mit untergewichtigen Frauen/Girls steht....da man immer hört, Männer wollen oft nur dünne Frauen. Also ganz dünn?

Und die Frauen....findet ihr untergewichtige Frauen schön? Seid ihr selbst ganz dünn?

ich persönliche finde ganz schlanke frauen beim sex geil....doch auch etwas fülle hat ihren reiz....abwechslung erfreut ;-)

Grüß Dich,

Du hast leider nur die Männer angesprochen. Da ich als Frau aber auch auf Frauen stehe, nehm ich mir mal das Recht auch zu antworten.

Ich selber mag schlanke Frauen, keine Rippen. Jedoch kann man das auch so nicht sagen - für mich zählt in erster Linie Sympathie und Ausstrahlung. Die für mich weit wichtiger ist, als jede Äußerlichkeit.

Wenn es krank dünn ist, gehört es für mich allerdings behandelt - sprich, wenn die Gesundheit darunter leidet.

Lieben Gruß,
Katarina

Sicher Ausstrahlung ist das Wichtigste, aber hier gehts ja explizit um die Optik.

Also ich mag lieber normal bis ein bischen stärkere Frauen. :mrgreen:
Und untergewichtig kann gar nix.

ich finde es wird zuviel trubel ums gewicht gemacht, jeder hat sein wohlfühl gewicht...ich war selbst lange untergewichtig, mir gings aber kreislaufmäßig nie gut dabei, wars oft schwindelig und schlecht, nun hab ich mein idealgewicht gefunden...und bin glücklich darüber :daumen:

bin selbst zwar ziemlich schlank...finde dies aber nicht sonderlich erotisch

gut verteilte proportionen sind für mich "nett" anzusehen und wenn sie dann auch noch in der richtigen verpackung stecken würde ich jede molligere Frau einer schlanken vorziehen:daumen:

gut verteilte proportionen sind für mich "nett" anzusehen und wenn sie dann auch noch in der richtigen verpackung stecken würde ich jede molligere Frau einer schlanken vorziehen:daumen:

Schließe mich Deiner Meinung voll an, gewisse Proportionen müssen einfach sein

Es würde mich interessieren, wer von den Männern hier auf Sex mit untergewichtigen Frauen/Girls steht....da man immer hört, Männer wollen oft nur dünne Frauen. Also ganz dünn?

Und die Frauen....findet ihr untergewichtige Frauen schön? Seid ihr selbst ganz dünn?

Ich selbst bin nicht dünn, habe derzeit auch nicht gerade mein Wohlfühlgewicht. Meine Partner hat es bisher nicht gestört. Ich denke, solange die Fettrollen nicht "durch die Gegend schwabbeln" oder die Hosen unter den Bauch rutschen, der Busen als erstes die Schwingtür beschreitet und der Hintern den zweiten Bereich davon, ist es akzeptabel. Viel wichtiger sind die erotische Selbstdarstellung mit einem gesunden "Zu-sich-stehen", dann ist es für den Partner und die gelebte Sexualität ok.

ich finde es wird zuviel trubel ums gewicht gemacht, jeder hat sein wohlfühl gewicht...ich war selbst lange untergewichtig, mir gings aber kreislaufmäßig nie gut dabei, wars oft schwindelig und schlecht, nun hab ich mein idealgewicht gefunden...und bin glücklich darüber :daumen:

Gratuliere dir. :bussal::daumen:
Glück ist eben doch nicht via Waage und BMI zu vermitteln!

Schließe mich Deiner Meinung voll an, gewisse Proportionen müssen einfach sein

Sehe ich ebenso bei männlichen Gegenüber. Ansonsten kann ich mich auch mit einem Bügelbrett amüsieren.:mrgreen:

Ich finde alles unter Kleidergröße 40 unerotisch, und damit meine ich eine echte 40, nicht das, was man heute darunter versteht.
Die Modeindustrie verändert seit Jahren die Kleidergrößen nach unten, was früher einmal 36 und damit normal war, ist heute 40 und in den meisten Shops nicht mehr vorhanden.
Gehyped wird "Größe 0", was locker 32 entspricht und somit Kindergröße ist.
Ich mag normale Frauen, die auch nach Frau aussehen und nicht zu groß geratene Kinderkörper mit all den gesundheitlich schrecklichen Folgen. Ich mag Frauen, die zu sich selber stehen und nicht jedes Salatblatt dreimal umdrehen um nur ja nicht zu dick zu werden. Diese Einstellung ist lustfeindlich und jedem guten Sex abträglich.

Ich mag normale Frauen, die auch nach Frau aussehen und nicht zu groß geratene Kinderkörper mit all den gesundheitlich schrecklichen Folgen.
aha und mit kleidergrösse 36 oder 38 sans ned "normal" ???
und blade haben keine gesundheitliche probleme?
ah nein, denn die fühlen sich ja pudelwohl mit 30 kilo übergewicht.....
freilich :roll:

Ich finde alles unter Kleidergröße 40 unerotisch, und damit meine ich eine echte 40, nicht das, was man heute darunter versteht.
Die Modeindustrie verändert seit Jahren die Kleidergrößen nach unten, was früher einmal 36 und damit normal war, ist heute 40 und in den meisten Shops nicht mehr vorhanden.
Ich mag normale Frauen, die auch nach Frau aussehen und nicht zu groß geratene Kinderkörper mit all den gesundheitlich schrecklichen Folgen. Ich mag Frauen, die zu sich selber stehen und nicht jedes Salatblatt dreimal umdrehen um nur ja nicht zu dick zu werden. Diese Einstellung ist lustfeindlich und jedem guten Sex abträglich.

hmm würdest du mich sehen würdest ich wohl genau in dein oben genanntes Schema passen...
und das obwohl ich den halben Tag esse und keinerlei Sport treibe
ich ernähre mich weder gesund noch drehe ich jedes Salatblatt dreimal um... dennoch bin ich gesund und fühle mich trotzdem wohl...obwohl meiner nicht vorhandenen kurven

soll heißen das nciht automatisch jede frau mit kelidergröße 34-36-38 einem schönheitsideal nachläuft:roll:
und alles unter kleidergröße 40 unerotisch zu finden ist meiner meinung nach schwachsinnig... wie schon gesagt ich finde kurvige frauen auch erotisch, jedoch hängt dies sehr von derer austrahlung ab... mache habens manche nicht... manche dünne mit kleidergröße 36 hat mehr sexappeal als eine mit XXL

und alles unter kleidergröße 40 unerotisch zu finden ist meiner meinung nach schwachsinnig...

Gusto und Ohrfeigen sind eben verschieden. Wenn ich sehe, wie bei Frauen die Rippen einzeln zu zählen sind oder die Schlüsselbeine so hervorstehen - gruselig. Oder erwachsene Frauen, die Kindergrößen tragen auch auch noch stolz darauf sind - das ist für mich so was von unerotisch.
Und erst spindeldürre Frauen, die ihre Umwelt quälen, in dem man nur kohlehydratlose Lokale aufsuchen darf, Diabetikersachen (!!!) ordern, obwohl ihnen ständig kalt ist und sie offensichtlich ihren Kreislauf nicht mehr in Schwung halten können, weil sie nix essen - sorry, aber das find ich nicht nur lächerlich sondern extrem anstrengend.

gut proportionierte, mollige haben viel mehr sexappeal als eine klapperdünne...was soll an einem skelett schon erotisch sein???
lg
darryl

gut proportionierte, mollige haben viel mehr sexappeal als eine klapperdünne...was soll an einem skelett schon erotisch sein???
lg
darryl

wie schon gesagt

für mich ist die kleidergröße nicht gleichzusetzen mit Sexappeal

Ich stehe nicht auf Frauen, schaue mir aber gerne schöne Aktfotos von Frauen an und was mir absolut nicht gefällt, sind DÜRRE, dünne Frauen... schlanke Frauen finde ich wesentlich besser...
Und meine Erfahrung hat gezeigt, daß viele Männer mehr die (voll)schlanken Frauen bevorzugen, als ein "Xylophon"... wobei sich mir die Frage stellt: Sind gesunde schlanke Frauen gemeint oder schon magersüchtige? Denn sorry: Wer auf magersüchtige oder fettgefressene (damit meine ich, wenn jemand mehrere Hundert Kilo hat und nicht mehr aus dem Haus kommt, wie man oftmals im Internet oder Fernsehen sieht) Frauen steht, ist für mich mind. so krank, wie die Betroffenen selbst...

Was ist eigentlich umgekehrt: Lieber dünne Männer oder nicht?

Mein Partner zB ist auch (unfreiwillig) "untergewichtig" (genetisch bedingt)... ich liebe ihn, so wie er ist... wenn er allerdings ein paar Kilo mehr hätte, wäre ich auch nicht so unglücklich darüber... aber manche haben eben das Glück (oder Pech?), daß sie sich mit dem Zunehmen mind. so schwer tun, wie andere mit dem abnehmen...

soiche hungerhacken kinan fia mi goa nix :nono:. kan oasch in da hosn und kane tittn :mauer: scharecklich griffig muss sie sein die zofe :mrgreen::mrgreen:

Hallo,

ich mag ganz normale Frauen, schlank, aber nicht dünne. Einen wohlgeformten Arsch und Hüften und Busen gehören für mich dazu zu einer Frau. Und wenn es ins leicht mollige, die betonung auf leicht geht, hab ich auch nichts dagegen ;)

Du hast recht Rubberinchen, Frau kann heute gar nicht mehr Frau sein, und da hat viel die Modeindustrie schuld. Mir kommt es schon langsam vor, wie wenn die bestimmen, wie man auszusehen hat. Wo wird das noch hinführen...

Zurück
Oben