extrem gangbang

Mitglied #330262

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (12**)
Registriert
4.3.2014
Beiträge
107
Reaktionen
12.504
Punkte
631
Was haltet ihr von Einen extrem AO gangbang!!
Es sollten nur Männer sein die drauf stehen ein Mädel zu fesseln u sie von a bis Z ohne Rücksicht fertig machen

Bitte nur ernst Gemeinde Leute
 
Was haltet ihr von Einen extrem AO gangbang!!
Es sollten nur Männer sein die drauf stehen ein Mädel zu fesseln u sie von a bis Z ohne Rücksicht fertig machen

Bitte nur ernst Gemeinde Leute

Geht es dir um Meinungsaustausch zum Thema oder um die Auffindung von Gleichgesinnten, um solch einen GB zu veranstalten? :schulterzuck:
 
Was haltet ihr von Einen extrem AO gangbang!!
Es sollten nur Männer sein die drauf stehen ein Mädel zu fesseln u sie von a bis Z ohne Rücksicht fertig machen

Bitte nur ernst Gemeinde Leute

Wieso ist der Gang-Bang jetzt denn bitte "extrem"? Ach so- es ohne Schutz (AO) zu machen, ist schon extrem leichtsinnig...
 
für gleichgesinnte als Überraschungs gangbang für meine maus, natürlich gesund u rein, das muss mann ja nicht dazu schreiben
 
für gleichgesinnte als Überraschungs gangbang für meine maus, natürlich gesund u rein, das muss mann ja nicht dazu schreiben
Wie du meinst... Nichts gegen die Idee oder Vorlieben, aber ich würde euch eine Herrern-Übeschuss-Party im Swingerclub empfehlen. Sowas Privat zu organisieren geht meist trotz viel Arbeit nicht gut...
 
Zurück
Oben