Sexkinos Extrem in Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand von euch im Extrem? War bis jetzt 2 mal dort und jedesmal war es eher eine fade Geschichte (überhaupt im Keller). In den 4 Kabinen oben ist es eh besser (mit Guckloch zur nächsten Kabine). Sind da auch teilweise Frauen?
Wann geht von euch wieder jemand hin, vielleicht trifft man sich ja!:)

würd mich auch interessieren? Wo und was ist das, und was kann man dort machen??????

und leider selten pärchen dort.
videokabinen und darkrooms, gloryholes,....
für bi ganz ok

Als "Nicht-Grazer" - wo ist das und was kan man dort als Pärchen erwarten ? Danke :)

das extrem befindet sich am bahnhofgürtel...
war viermal kurz drinnen (2mal nachmittags, 2mal abends): wenn überhaupt jemand dort war, dann ausschliesslich männer, die entweder eindeutige angebote machten oder selbst gehofft hatten, frauen anzutreffen.
aber selbst wenn ich nicht hetero wäre, hätte ich immer schnell das weite gesucht: die anwesenden machten nicht gerade den gepflegtesten eindruck...

War schon jemand von euch im Extrem? War bis jetzt 2 mal dort und jedesmal war es eher eine fade Geschichte (überhaupt im Keller). In den 4 Kabinen oben ist es eh besser (mit Guckloch zur nächsten Kabine). Sind da auch teilweise Frauen?
Wann geht von euch wieder jemand hin, vielleicht trifft man sich ja!:)
Also ich war 3 mal dort und hatte 1 mal Glück mit einem Pärchen zu ficken.Sie waren nicht mehr ganz jung aber total geil.Für 10€ aber eher ein gewagter Versuch.

Als "Nicht-Grazer" - wo ist das und was kan man dort als Pärchen erwarten ? Danke :)

Als Pärchen könnt Ihr Euch in der Regel fast aussuchen, was Ihr wollt, Ihr müsst halt klare Regeln setzen, oder deutlich NEIN sagen, das wird auch von den Männern akzeptiert.... Es gibt ein Kabine im Keller, die kann komplett geschlossen werden, und hat auch keine Gucklöcher.

Wenn Ihr Lust habt, könnten wir uns ja mal treffen, und schaun, was sich ergibt. Wenn´s Euch dort nicht gefält, gehen wir halt auf ein Bierchen.

Zeit und Lust heute Abend?

Nein danke, das spricht uns nicht mehr an. Wir werden in den nächsten Wochen eventuell einmal das Fiesta ansehen. Das kennen wir zwar auch nicht, aber vielleicht ist es für uns als Pärchen besser geeignet. Trotzdem danke für die Infos.
Das Bahnhofskino haben wir nun einmal anläßlich einer Geschäftsfahrt als Paar besucht ....... brrr ...... kein anderes Paar, Alter weit über 50, dreckig, schmierig ..... nein danke :-(

JA, das Bahnhofskino ist wirklich weit unter Niveau, da wäre das Extreme noch ein bisschen Besser. Aber das Fiesta kann ich euch empfehlen, als Paar wirklich super

Hallo Leute!

Im Extrem hab ich immer nur Männer gesehen. Manchmal hab ich mit ihnen Schwanz gespielt (Gegenseitig gewichst) oder manchmal hatte ich auch Lust zum lutschen. Mit Männer ist es aber nicht ganz mein Fall.

Habs EXTREM gestern zum ersten Mal getestet. Bin überrascht von der Sauberkeit, im Vergleich zu anderen derartigen Lokalitäten. Für Bi ist allen möglich, mit Mädls schauts wie immer schlecht aus. Geh heut um 13.00 wieder hin. Wer hat Lust!!!!!!

Ich war schon manchmal im Extrem aber Damen habe ich leider nie gesehen. Manchmal hab ich einen Schwanz gelutscht bzw. gegenseitig einen runter geholt. War eine neue Erfahrung für mich.

Zurück
Oben