extreme sportarten

A

Gast

(Gelöschter Account)
hier mal ein anfang

https://de.wikipedia.org/wiki/Legends_Football_League

http://www.lflus.com/

dazu vl. auch noch ein bildlicher eindruck

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ob's in diesem forum auch so harte und sportliche damen gibt, die sich sowas zutrauen würden. ich denke in ganz österreich würdest nicht mal eine halbe mannschaft zusammen bringen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

harte und sportliche damen gibt, die sich sowas zutrauen würden. ich denke in ganz österreich würdest nicht mal eine halbe mannschaft zusammen bringen
also harte und sportliche Damen die Football spielen gibt es genug für mehrere Mannschaften in unserem Land - allerdings mit etwas mehr Stoff

Lingerie Football?? Pfff. Pure show und nix dahinter.
Women's Rugby! Und da gibts auch für Damen in Ö die Möglichkeit zu spielen.

Lingerie Football?? Pfff. Pure show und nix dahinter.
na geh...also wo siehst du die show ( fakefootball ) und nix dahinter..sorry für mich schauts extrem aus ohne rücksicht voll drauf..ich kenn zwar die regeln nicht, aber von halbwegs fair ist da nicht die rede

Zurück
Oben