- Reaktionen
- 3.004
- Checks
- 4
Abzocke oder nicht ?
Jemand Erfahrung damit?
Jemand Erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also für geld kannst dich immer unterhalten die frage ist nur obs sich lohntSteht eh in den AGBs, was davon zu halten ist.
- Ein Nutzer erhält voreingestellt Push-Benachrichtigungen. Die Benachrichtigungen umfassen Hinweise auf erhaltene Chat-Nachrichten, Besuche des Profils durch andere Nutzer, Markierungen des Profils durch andere Nutzer und Matches. Die Benachrichtigungen können in den Einstellungen der App abgestellt werden.
- Abacus setzt zur Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben. Mit diesen Operatoren sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden.
also für geld kannst dich immer unterhalten die frage ist nur obs sich lohnt
wenns genug wahrnehmen sonst auch nichtFürn Betreiber schon!
Blöde Frage: Wie sieht es ohne Geld aus?also für geld kannst dich immer unterhalten die frage ist nur obs sich lohnt
na hier im Forum geht das ja so ganz gut aber Internet musst dir schon zulegen dafür und die Geräte haben mit denen das betreiben kannst....Blöde Frage: Wie sieht es ohne Geld aus?
Ich hab echt keine Ahnung, also keine Scherzfrage.
Ähm, ich habe gemeint ob es beim Plaudern auch ein derartiges Ungleichgewicht Männer/Frauen gibt, wenn nicht bezahlt wird.tja wer unterhält sich heut noch mit den anderen Menschen direkt----
es soll auch männliche plaudertaschen gebenÄhm, ich habe gemeint ob es beim Plaudern auch ein derartiges Ungleichgewicht Männer/Frauen gibt, wenn nicht bezahlt wird.
Da geht gar nix. Jedenfalls auf solchen Plattformen.Blöde Frage: Wie sieht es ohne Geld aus?
also für geld kannst dich immer unterhalten die frage ist nur obs sich lohnt
Blöde Frage: Wie sieht es ohne Geld aus?