Exzessives…

R

Gast

(Gelöschter Account)
…analtraining. Wer betreibt es und was tut ihr für dur Zukunft?!
Ich machs ca. wöchentlich und hab doch den Hintergedanken an die Zukunft.

Darsteller wie Siswet oder Hkj sind ja schon extrem…

Würd mich ja interessieren ob auch ein Training in die Gegenrichtung gemacht wird. Also mit Gewichte um ihn zu kräftigen oder ähnliches.
Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?

Würd mich ja interessieren ob auch ein Training in die Gegenrichtung gemacht wird. Also mit Gewichte um ihn zu kräftigen oder ähnliches.
Naja, wenn Du das Maß überschreitest, also das Training übertreibst, was exzessiv bedeuten würde, kannst Du nicht viele Gedanken an die Zukunft verschwenden, außer vielleicht, welche Windeln werde ich kaufen, kann ichs mit einem Plug zustöpseln, wird mich meine Frau noch haben wollen, wenn ich es nicht mehr halten kann, oder ähnliches.

Ansonsten wirst Du mit der Suchfunktion Deine Fragen zur Genüge beantwortet bekommen.
Es gibt bereits genügend Threads zu diesem Thema, gefühlt tausende.

Naja, wenn Du das Maß überschreitest, also das Training übertreibst, was exzessiv bedeuten würde, kannst Du nicht viele Gedanken an die Zukunft verschwenden, außer vielleicht, welche Windeln werde ich kaufen, kann ichs mit einem Plug zustöpseln, wird mich meine Frau noch haben wollen, wenn ich es nicht mehr halten kann, oder ähnliches.

Ansonsten wirst Du mit der Suchfunktion Deine Fragen zur Genüge beantwortet bekommen.
Es gibt bereits genügend Threads zu diesem Thema, gefühlt tausende.

Danke schonmal für den hinweis. Find eher genau die Themen wie Windeln und Co., in die Richtung will ich natürlich nicht. Ein gesundes Maß mit Vorsorge und a weng Hirn bei dem ganzen.

Mit exzessiv sprech ich hald diejenigen an die wirklich oft Plugs tragen, dehnen und und und…klar wenn alles vorsichtig gemacht wird, wird ja „trainiert“. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass jeder auf Windeln aus ist :/

Mann lernt nie aus

Danke schonmal für den hinweis. Find eher genau die Themen wie Windeln und Co., in die Richtung will ich natürlich nicht. Ein gesundes Maß mit Vorsorge und a weng Hirn bei dem ganzen.

Mit exzessiv sprech ich hald diejenigen an die wirklich oft Plugs tragen, dehnen und und und…klar wenn alles vorsichtig gemacht wird, wird ja „trainiert“. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass jeder auf Windeln aus ist :/
Von den Langzeitfolgen, die exzessives Dehnen des Schließmuskels haben kann, wirst Du hier nicht viel zu lesen bekommen.
Analverkehr alleine, wird natürlich nicht viel kaputtmachen. Wer allerdings den Muskel, durch dauerhaftes Tragen eines Plugs dehnt, muss im Alter damit rechnen, dass es nicht ganz dicht bleiben wird.
Es gibt ja genûgend Menschen, bei denen es auch ganz ohne diese Praktiken undicht wird.
Und ja, es gibt hier herinnen auch Menschen, die schon fast stolz darauf sind, dass sie eine Windel brauchen.
Von Maßnahmen, die zur Verhinderung solcher Schäden getroffen werden, habe ich, außer der Stärkung der Beckenbodenmuskulatur noch nichts gelesen.

Zurück
Oben