F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

weil Du Dich lächerlich gemacht hast und sogar den Admin um Hilfe gerufen hast, weil Du es offenbar nicht verstanden hast.

Wobei, ich glaube mich erinnern zu können, dass Du mal Sachen gesagt hast wie "Wenn eine Frau mit kurzem Rockerl ohne Höschen wo man alles sieht im entsprechenden Umfeld rumläuft braucht sie sich nicht wundern, wenn sie angetatscht wird!" oder was in der Richtung. Aber vielleicht irre ich mich ja. :D

LG Tom

Zum Thema: Wenn man:down: Sex hat, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Auch wenn man verhütet. kann immer mal was daneben gehen :eek: .
Man hat Verantwortung und sollte dazu auch stehen. Wie man das löst, liegt auch bei der Frau. Aber generell verdient sie alle Unterstützung die man geben kann.

Hi,

Wenn man:down: Sex hat, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Auch wenn man verhütet. kann immer mal was daneben gehen :eek: .
Man hat Verantwortung und sollte dazu auch stehen. Wie man das löst, liegt auch bei der Frau. Aber generell verdient sie alle Unterstützung die man geben kann.

da redet man vorher drüber und trifft verbindliche Vereinbarungen. Dann gibt es kein Problem.

Sich nicht dran zu halten ist auch nix anderes als Fremdgehen.

LG Tom

Hi,

da redet man vorher drüber und trifft verbindliche Vereinbarungen. Dann gibt es kein Problem.

Sich nicht dran zu halten ist auch nix anderes als Fremdgehen.

LG Tom
Setzt voraus dass der Vater etwas Hirn besitzt. Jetzt überlege mal gut ob das in der Praxis immer der Fall ist. Mfg

Hi,

Setzt voraus dass der Vater etwas Hirn besitzt. Jetzt überlege mal gut ob das in der Praxis immer der Fall ist.

die Frage stellt sich nicht! Wenn nix vereinbart ist, kann sich ja eh keiner über die Entscheidung der Frau aufregen. Also können schön, macht sich halt lächerlich.

LG Tom

Deinem geistreichen Kommentar hier zu folge hast du wohl nicht viel erlebt im Leben?
Und du denkst dass eine Frau tatsächlich sich jmd. Sucht von ihm auch noch schwanger wird nur um alimente zu erhalten?
Der Bezug einer Frau zu einem Kind ist etwas was wir Männer nie verstehen werden - die Bindung ist hier gemeint , und ich glaube nicht dass es da viele Frauen gibt die soetwas machen.

Gibt es tatsächlich. Ist meinem Schulfreund passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben