Outdoor Faaker See und umgebung

G

Gast

(Gelöschter Account)
bin heute mal um den faaker see gefahren.es ist eigentlich schon alles offen ,aber momentan sehr wenig leute.überhaupt in drobollach. ein schönes örtchen,aber man hört nichts davon .hie rnun meine frage: gibt es am ode rum den faaker see plätzchen oder gar personen ,die sexuell etwas aufgeschlossener sind und mit denen man was anstellen könnte ? würd emich freuen wa szu lesen.gefällt mir echt gut der faaker see...da muß ja auch was abgehen ..oder?

gehst ins house of rock und versuchst dort deine herzdame auf die herkömmliche art und weise zu bezirzen :)..mit charme, witz und natürlich alkohol :))))

heute eine nette dame ode rein pärchen in der faaker see gegend unterwegs und hätte lust auf einen gedankenaustausch? lg r.

....nur um den faden ein bisschen weiterzuspinnen... gedankenaustausch zu zweit oder dritt, an einem lauschigen plätzchen am see...
da bist du aber um 30 jahre zu spät dran... so vebaut, wie es jetzt ist, ist es in der villacher innenstadt lauschiger als am see...
:hmm:

....nur um den faden ein bisschen weiterzuspinnen... gedankenaustausch zu zweit oder dritt, an einem lauschigen plätzchen am see...
da bist du aber um 30 jahre zu spät dran... so vebaut, wie es jetzt ist, ist es in der villacher innenstadt lauschiger als am see...

stimmt, ausgenommen "festa della birra", äähhm, meinte Kirchtagswoche

also das eine oder ander plätzchen gibts immer noch , gewust wo ^^

na bitte, sehr fein, vielleicht wollt ihr ja das ein oder andere plätzchen dem lieben gedankengang zeigen ;)

Zurück
Oben