Gibt es neue Tipps zu diesem Service?
Grundsätzlich sind mein Ausgangspunkt dazu stets die Models4You in der Kaunitzgasse. Einst haben mal 4/5 Mädels gleichzeitig dieses Service extra angeboten, jetzt nur noch fallweise, wenn die entsprechenden Girls da sind (Sarah). Die neueren trauen sich da nicht so recht drüber, was vollkommen legitim ist.
Meine Erfahrungen zum Facefuck:
Die allererste war das großartige Laufhaus-Dame Viper (war in Österreich im LH-Radl unterwegs), die es mir einfach so inklusive von sich aus angeboten hat.
Obwohl ich ziemliche Hemmungen hatte, vom Tempo und Intensität durchzuziehen, bin ich so auf den Geschmack gekommen.
Die erste, die ich dafür gelöhnt habe - und damit geht es mit den Models los - war Lola. Auch da war ich noch übervorsichtig, es hat mir gefallen. Nach späteren Erfahrungen (siehe unten) war ich nochmal bei ihr mit mehr Einsatz. Sie steckte schon einiges weg, aber, ja, sie hatte ihre Grenzen - die vollkommen zu akzeptieren sind.
Danach bin ich bei Candy gelandet, die sich mit ihrem gigantischen Service zu einem Stanmmädchen von mir entwickelt hatte. The Facefuck-Queen of Vienna. Jedes Mal versuchte ich ein klein wenig die Grenzen zu verschieben (auf Nachfrage, ob okay). Sie steckte alles mit Leidenschaft problemlos weg. Eigentlich unglaublich. Ich vermisse sie.
Danach noch zu Sarah von den Models. Sehr gut, Grenzen zeigt sie eigentlich auch nicht an (auch mal wieder mit verbaler Nachfrage meinerseits, ob okay), nur ihr Kiefer insgeheim schon, der reichlich dagegendrückt. Ergo: Bissspuren an meinem besten Stück, eine Woche ca. mindestens war ich schon außer Gefecht.
Bin weiterhin bereit weitere Rachen von schönen Mädchen mit meinem Teil tief zu erkunden. Lexi von den Models soll es auch machen.