Hostessen Facesitting/rinding mit NS und leichter Dominanz

Reaktionen
94
Hallo!
Bitte um info wenn ihr eine leicht dominante Dame (hübsch, groß, ...) welche auf heftiges Facesitting/riding inkl. NS anbietet kennt.
Sie sollte das nicht einfach "nur" auch anbieten sondern ihr sollte es auch Spass machen.
Sollte keine Domina sein sondern NF etc. sollten trotzdem möglich sein.
Danke für Tipp,
mfg
martin

So was ähnliches suche ich auch, von GFS bis leicht dominant, jedenfalls soll sie schon etwas fester zupacken können auch, NS zumindest aktiv, vom Aussehen her ist mir griffig (nicht dick) mit großem Busen am liebsten.

Empfehlungen mit Erfahrungsberichten, aber auch Bewerbungen willkommen

Hätte da auch eine Empfehlung is aber privat und knausrig dürfts ned sein.
Bei Interresse PN anfordern

Mit Gruss al_c

Probier´s mal mit Mira aus der Jägerstraße. Ich war dort, und kann sie nur empfehlen. Sie ist freundlich, wenn Du mit ihr einen Termin ausmachst und gleich dazusagst, dass Du auf Natursekt stehst, ist es bei ihr kein Problem, sie trinkt entsprechend viel vorher und kann dann auch eine Menge an NS spenden. Mira schaut nicht auf die Uhr (1 Stunde ist wirklich 1 Stunde - meist sogar etwas länger), sie setzt sich hemmungslos auf dein Gesicht und merkt durch ihre Erfahrung, wann sie dir die ersten Tropfen spenden kann. Ich habe es sichtlich genossen, sie pinkelte mir während des Facesittings ins Gesicht und in den Mund, für jeden NS-Fetischisten ein empfehlenswertes Erlebnis. Danach spritzte ich meine Ladung in ihr Gesicht - tw. auch in ihren weit geöffneten Mund und sie schluckte alles genüsslich hinunter. Wie gesagt, ich kann sie empfehlen, sie arbeitet bei der Kuschel-Oase in der Jägerstraße.

danke für die tipps! suche ansich keine mollige dame sondern eine normal schlanke dame die da richtig abfährt.
hab das einmal vor jahren (keine ahnung mehr wo, whg in der nähe vom akh) bei einer jungen ungarin erlebt.
ist nicht nur auf mich gesessen sondern hat mein gesicht richtig abgeritten und ist wenn nicht gespielt dabei auch gekommen.

whow, die sieht toll aus, was löhnt man für das vergnügen?

Probier´s mal mit Mira aus der Jägerstraße. Ich war dort, und kann sie nur empfehlen. Sie ist freundlich, wenn Du mit ihr einen Termin ausmachst und gleich dazusagst, dass Du auf Natursekt stehst, ist es bei ihr kein Problem, sie trinkt entsprechend viel vorher und kann dann auch eine Menge an NS spenden. Mira schaut nicht auf die Uhr (1 Stunde ist wirklich 1 Stunde - meist sogar etwas länger), sie setzt sich hemmungslos auf dein Gesicht und merkt durch ihre Erfahrung, wann sie dir die ersten Tropfen spenden kann. Ich habe es sichtlich genossen, sie pinkelte mir während des Facesittings ins Gesicht und in den Mund, für jeden NS-Fetischisten ein empfehlenswertes Erlebnis. Danach spritzte ich meine Ladung in ihr Gesicht - tw. auch in ihren weit geöffneten Mund und sie schluckte alles genüsslich hinunter. Wie gesagt, ich kann sie empfehlen, sie arbeitet bei der Kuschel-Oase in der Jägerstraße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whow, die sieht toll aus, was löhnt man für das vergnügen?

Probier´s mal mit Mira aus der Jägerstraße. Ich war dort, und kann sie nur empfehlen. Sie ist freundlich, wenn Du mit ihr einen Termin ausmachst und gleich dazusagst, dass Du auf Natursekt stehst, ist es bei ihr kein Problem, sie trinkt entsprechend viel vorher und kann dann auch eine Menge an NS spenden. Mira schaut nicht auf die Uhr (1 Stunde ist wirklich 1 Stunde - meist sogar etwas länger), sie setzt sich hemmungslos auf dein Gesicht und merkt durch ihre Erfahrung, wann sie dir die ersten Tropfen spenden kann. Ich habe es sichtlich genossen, sie pinkelte mir während des Facesittings ins Gesicht und in den Mund, für jeden NS-Fetischisten ein empfehlenswertes Erlebnis. Danach spritzte ich meine Ladung in ihr Gesicht - tw. auch in ihren weit geöffneten Mund und sie schluckte alles genüsslich hinunter. Wie gesagt, ich kann sie empfehlen, sie arbeitet bei der Kuschel-Oase in der Jägerstraße
da bekommt man gusto

Ich muss von Mira abraten, facesitting und NS waren zwar ok, aber der Rest zum Vergessen, nachdem ich nach etwas mehr als einer halben Stunde gekommen bin, war sie nicht mehr dazu zu bewegen, bis zum Ende der bezahlten Stunde weiterzumachen.

Ich muss von Mira abraten, facesitting und NS waren zwar ok, aber der Rest zum Vergessen, nachdem ich nach etwas mehr als einer halben Stunde gekommen bin, war sie nicht mehr dazu zu bewegen, bis zum Ende der bezahlten Stunde weiterzumachen.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Mädels beurteilt werden.
Für die einen ist das Service toll,für die anderen zu vergessen.

danke Diam!!!

wer von beiden ist die Selina, die blonde oder die kleine Brünette?
was kostet bei denen der Service (1/2 Std und Stunde)? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben